Suche Graffiti Trainer Aus Österreich (salzburg)

S

SUCHE

Gast
für GRAFFITTI Workshops mit Jugendlichen im Salzburger Raum wird ein begabter junger Mann gesucht, der seine Fähigkeiten an Jugendliche weitergeben möchte.

FAIRE BEZAHLUNG!

Mindestalter: 20 Jahre
 
yeah, ich mach den Job. Komm zwar nicht aus Salzburg, aber was solls. Für 19 EUR pro Stunde mach ich den Stylelehrer.
Bin über 20 und hab über zehn Jahre Styleerfahrung.

Nehmt mich. Ich bin der beste hier im Forum!
 
Original geschrieben von kingkong25
yeah, ich mach den Job. Komm zwar nicht aus Salzburg, aber was solls. Für 19 EUR pro Stunde mach ich den Stylelehrer.
Bin über 20 und hab über zehn Jahre Styleerfahrung.

Nehmt mich. Ich bin der beste hier im Forum!

;-)
19€?????
 
prinzipiell

möchte ich klarstellen, dass es sich hier nicht um eine jahresstelle handelt sondern um einen programmpunkt für organisierten jugendurlaub. das heisst: im zeitraum juli - september 2005 könnten es 6-10 termine sein, an welchen derartige worshops in unseren jugendhotels durchgeführt werden. die bezahlung beläuft sich in etwa auf € 150-200 für einen vormittag oder nachmittag. dabei gilt es etwa 30-40 jugendlichen die hohe kunst des sprayens auf locker, nette art und weise näherzubringen.
wichtig ist, dass der oder diejenige relativ flexibel ist sich seine zeit im sommer zu gestalten.
 
klingt definitiv nach ner leckeren angelegenheit...aber ich bin nich ausm süden, insofern :oops:
 
ich komm aus salzburg .. hmm bin aber erst 17 - was machen wir denn da?
 
30-40 leute und ein writer ..na viel spaß !! ich hab schon paar mal workshops gegeben und weiss wie's da abgeht !:)
 
shit

:D JUGENDURLAUB?? WORKSHOP??? KUNST DES SPRÜHENS IRGENDWELCHEN IDIOTEN NÄHERBRINGEN????




aaaaaaaaaaaaaaaahahahahaahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahaahahahahahaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa:D :D :D
 
was lachst du so dumm?
wenn die leutte spass daran am workshop ham o_O
und ich denke ma das sie den haben weil da viele einfaxch zusammen sind und gemeinsam etwas machen.
außerdem sind 200€ nich zu verrachten
 
Zurück
Oben Unten