Rucker beats @ mzee

nr.3

die melo is nicht wirklich der auswuchs an kreativivät aber wenn nachher die weitern synthis kommen wirkts schon recht fett..

die snare könnte mehr druck vertragen..

vom sound her gefällts mir nicht aber is gut produziert..

nettes ding..
 
no. three... nich so der hammer, aber geht schon klar...du scheinst mit den sounds umgehen zu können.
weiter so!
 
Also
der mansonsyle gefällt mir nich besonders irgendwie nicht stimmig zu abgehackt hat keine klare linie, gefällt mir nicht

number three dagegen is echt nen gutes teil der bass is der wahnsinn der sythi hat zwar ne einfache melo treibt aber gut!
 
masonstyle:: so synthies gefallen mir eigentlich nicht so. Die erste Melodie gefällt mir nicht so. Die 2. dann viel besser. Drums kommen aber zu schwach

number three:: Viel zu synthie alles. Wems gefällt. Mir nicht. Aber trotzdem Lob, wenn du alles selber eingespielt hast.


revangier dich bei mir
hier
 
chaos crunk gefällt mir net, die anderen sind ja irgendwie gar net mehr online!
Da kommen so sau viele Synthies nacheinander.Ich find da ist irgendwie so viel ohne zusammenhang...

Guck ma bei mir vorbei

Jonny
 
crunk, negatives: die clap klingt billig und hat zu wenig punch. ansonsten ganz anständig produziert, man merkt dass du kein anfänger bist, allerdings klingts irgendwie ein bisschen lahm, der von dir hörbar beabsichtigte "groove" kommt nicht so richtig in die gänge, vielleicht liegts an den fast fehlenden hihats oder an der sehr gleichförmigen hohen synthiemelodie...
aber: nicht mein geschmack....
 
Original geschrieben von obsolete
crunk, negatives: die clap klingt billig und hat zu wenig punch. ansonsten ganz anständig produziert, man merkt dass du kein anfänger bist, allerdings klingts irgendwie ein bisschen lahm, der von dir hörbar beabsichtigte "groove" kommt nicht so richtig in die gänge, vielleicht liegts an den fast fehlenden hihats oder an der sehr gleichförmigen hohen synthiemelodie...
aber: nicht mein geschmack....

ich bin anfänger. ich lern nur schnell:)
danke für die kritik, mit der mal man wirklich was anfangen kann.
 
Original geschrieben von Rucker


ich bin anfänger. ich lern nur schnell:)
danke für die kritik, mit der mal man wirklich was anfangen kann.

ok, wenn du anfänger bist: man merkt dass du weisst was du tust...
 
Hey Persiansword gefällt mir viel besser als Crunk.
Die Melodie ist gut.Nur dieses dingeleleleleleleleling nervt einwenig.
Die Clap ist aber geil!!!
Weiter so.

Jonny
 
Zurück
Oben Unten