Forumtreffen auf Dem Splash 2004!

Status
Not open for further replies.
Versteh dich nicht ganz? der Typ war mit mir unterwegs aber nicht am letzten abend und weiter?

Außerdem nennt der sich jetzt Kidzuma...:D
 
Original geschrieben von Killa Instinct

Ey, Sherlock, vielleicht haste mich ja gesehen, ich war der typ mit dem kickz shirt der da rumgesprungen ist und "Die Mauer muss weg" gebrüllt hat, bis es jeder mit geschrieen hat...:D

übel.... jedes jahr reissen die leute dieselben witze.
:oops:
 
warste wohl auch auf C1?

ich fands lustig, n paar leute die eh keine stimme mehr haben brüllen helga rum oder andere "zelte" gröhlen einfach nur blöd rum
 
ne c2 aber egal wo du lang gegangen bist überall schreien se den scheiss. irgendwann nervts. das is überhaupt nicht lustig...
 
Nicht lustig, aber wohl immernoch die geilste Festivallegende, die es gibt...Ich habe dieses Jahr versucht "Timmey" einzuführen, hat teilweise auch ganz gut geklappt! :D

@ Killa: Die Story mit dem Bändchen war so, dass Cheeba noch kein Bändchen hatte, weil sie das erst am Freitag von einem Kollegen von mir kriegen sollte...Nun wollten wir donnerstags auf den Zeltplatz und ihre Sachen dort unterbringen, doch der liebe Ordner wollte sie nicht durchlassen! Als ich ihm daraufhin mit aller Deutlichkeit versuchte klarzumachen, dass wir zur Presse gehören und er uns durchlassen sollte, wollte er zuerst mit seinem Chef sprechen...Diesen kontaktierte er per Funk und machte undeutliche Angaben zu seinem Vorteil, so dass die Entscheidung des Chefs schon vorher klar war: Er dürfe sie nicht durchlassen. Während ich ihm daraufhin lautstark klarmachte, dass so wie er es beschrieben hatte sein Chef gar nicht wirklich verstehen konnte worum es geht, kam ein anderer halbstarker Ordner hinzu und meinte mit den Worten: "Ey, mach hier keinen Aufstand und geh mal schön wieder zurück!" den Dicken markieren zu können...Als ich ihm daraufhin das grüne Bändchen an meinem rechten Handgelenk zeigte und ihm das selbige empfahl, zuckte er regelgerecht zusammen und verschwand schneller als er gekommen war! :D :D :D

Schon funny irgendwie... ;)
 
ne nur v.i.p
nächstes jahr hab ich auch eins :oops:

(weiss nur noch nich woher ..:x)
 
passt grad hier nich rein. aber @ däff : das vid auf deiner page is sehr geil! :cool:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
BACK UP IN THIS BEEEYATCH, MO'****KA!


Mit dem Forumtreffen tut mir Leid, aber zu der zeit war ich grade alk kaufen...die meisten habe ich ja trotzdem getroffen, um genau zu sein, folgende:

Niko, Jinx, Fan, DÄFF, CheebaChick, Nasenbeer und smokerates, der leider gepennt hat, als ich mit ner Flasche wodka in sein Zelt gekommen bin und wie ein bekloppter rumgebrüllt hab...



Und, wer von euch war VIP und durfte im Mixery Zelt schlafen? :D

und dann erzählt der gute smoke wie er abgegangen is derweil pennt der sack ...

an dem treff war ich auch ned waren viel zu dicht um da noch so ne action zu starten um zum dönner man zu laufen ausser wenn wir hunger gehabt hätten
 
Original geschrieben von Attaphek
grünes band = presse??

Dunkelgrünes Band = Presse/VIP
Hellgrünes Band = Sonstige/VIP

Niko, stop talkin' bullshit! ;)

@ Karzinom: Vielen Dank, freut mich! ;)
 
hellgrün war glaub ich graff + vip
hab auch n dunkelgrünes, hätte sie aber auch im check in zelt holen können wäre sie tatsächlich presse gewesen :p
 
@DÄFF, hahah geil, der Don macht klar wie's aussieht. :D die ordner waren trotzdem sehr korrekt.










Ja, mit smoke hät ich gern gesoffen aber egal wie ich gebrüllt hab, der war zu fertig.
 
Original geschrieben von freshhh!
hellgrün war glaub ich graff + vip
hab auch n dunkelgrünes, hätte sie aber auch im check in zelt holen können wäre sie tatsächlich presse gewesen :p

Sie war ja keine Presse, sondern "nur" VIP und das auch nur auf einen der Nebenveranstalter gemeldet, d.h. nicht auf den eigenen Namen! Fragt sich nur noch, woher du dir dein Pressebändchen geschnorrt hast...

Killa, that's wuz up!
 
Also Sherlock wenn ich mir dein Bild so anschaue, denke ich, ich hätte dich aufm splash nicht erkannt wenn ich dich gesehen hätte. Auf den anderen Bildern siehste anders aus.
 
Original geschrieben von DÄFF
Sie war ja keine Presse, sondern "nur" VIP und das auch nur auf einen der Nebenveranstalter gemeldet, d.h. nicht auf den eigenen Namen! Fragt sich nur noch, woher du dir dein Pressebändchen geschnorrt hast...

mhm achso .... ich bin als fotograf für n webzine reingekommen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom