TOWA TEI beats @ mzee

d'yeach! die instrumentals sind eigentlich ganz stimmungsvoll von den melodien her. die instrus/synths tönen manchmal ein bischen trashig. der grösste kritikpunkt ist das drumsset. viel zu standard, teilweise snare zu laut. da kannste noch viel rausholen denke ich..

revanchier dich bitte hier
 
Danke für die Kritik werd aber bitte noch etwas genauer:
Bei welchem beat ist das drumset zu standard? Beim TKO? das könnt ich verstehen weil das echt langweilig aber alle andern gehen find ich
 
den smashed into reality und den TKO find ich sau geil. die anderen find ich etwas langweilig. aber is wohl geschmacksache.
weiter so!
 
Also insgesamt, sind die Töne alle nicht so toll gewählt.
bei TOK sind die streicher sehr gut gelungen... nicht schlecht. die drum passt gut dazu auch wenn sie eher langweilig ist. passt aber.
die orgel ist eher kagge... die versaut das ganze n bißchen.

auch bei series ist die melodie an sich nicht schlecht... aber n scheiß ton. bass und drum sind ok... ich glaub wenn du diese Melodie noch viele Noten höher setzt, könnte sich dass viel besser anhören. joa... auch noch n bißchen mehr abwechslung in der melo wär nicht schlecht.

insgesamt (ich hab mir alle angehört) sind die ideen ziemlich gut, nur leider nicht gut genug umgewandelt. vielleicht n bißchen mehr Zeit für die Tonauswahl nehmen.

Wär korrekt wenne hier mal feedback klar machst
 
TKO:: richtig geile Melodie. Drums müssten jedoch etwas mehr druck haben.

bees in Space:: Drums wieder recht leise und ohne Kraft. Melodisch nicht so toll

series:: Melodie gefällt mir gar nicht.

smashed into reality:: hört sich eher drum´n bass mässig an. Drums sind sehr geil.

revangier dich bei mir
hier
 
bitte mehr feedback!! das ist ja ernüchternd hab schon kein bock irgendwelche beats hier reinzustellen.
 
TKO: hm, etwas lahm find ich das. die snare könnte ein wenig mehr krachen und der aufbau des songs ist etwas seltsam.

bees in space: die drums sind viiiieeeel zu dünn;)! ansonsten find ichs ganz nett, aber es fehlt so bissl die spannung.

series: uff. mieser bass. auch die anderen sounds sind für meinen geschmack zu penetrant. klingt alles etwas durcheinander...

smashed into reality: fängt vielversprechend an.... joa, doch gefällt mir. der mix ist etwas unausgeglichen. die gitarre(?) is bei mir viel zu laut und die drums zu leise. aber ansonsten ganz nice.

neverending: wiedermal sehr dünn. und eben nicht so spektakulär, aber ok.

ex: ähnlich wie bei smashed into reality. die lautstärkeverhältnisse sind nicht so optimal, aber an sich find ich den beat gut.

statia: das klingt gut. witzige spielereien mit den sounds, drums klingen auch ganz gut und die mische is auch ok.
 
Es is ein neuer beat (selected) online würd mich über jede kritik, meinung freuen!
 
Checkt die neuen beats: selected,groove,funky und blue piano!

Kritik und Meinungen wären wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten