50 Cent featured Bart Simpson

Sie hat glaub auch Johanna von orleans synchronisiert.
Da konnt ich dann aber irgendwie nich den film glotzen, weil in meinem Durcheinander irgendwann ma bart simpson mit irgendwelchen rittern gekämpft hat.. :)
 
n bisl peinlich fürn "gangsta-rapper" aba mit sicherheit lustig
n feature mit barney und moe wär sicher ebenso lustig
 
nichts wird einem erspart!
uglyno.gif
 
Interessant und Kontrovers

Interessant das 50 Cent mit Bart Simpson arbeitet. Und trotzdem Kontrovers. 50 Cent, förderer des Bling Bling Lifestyles, arbeitet mit Bart Simpson, Teil der Simpson Serie zusammen. Wohl bekannt das die Simpsons sehr Sozialkritisch und Gesellschaftsanalytisch sind, auf eine abwechslungsreiche Art und Weise dargestellt in Form einer Trickfilm Serie für Jung und Alt. Sicherlich gut für die Simpsons um einen grösseren Teil anzusprechen, ob 50 im Endeffekt die richtige Wahl ist, ist sehr kontrovers.:confused: :confused:
 
Re: Interessant und Kontrovers

Original geschrieben von silver_dragon
Wohl bekannt das die Simpsons sehr Sozialkritisch und Gesellschaftsanalytisch sind, auf eine abwechslungsreiche Art und Weise dargestellt in Form einer Trickfilm Serie für Jung und Alt.

schon längst nicht mehr :oops:

BJ
 
Re: Interessant und Kontrovers

Original geschrieben von silver_dragon
Interessant das 50 Cent mit Bart Simpson arbeitet. Und trotzdem Kontrovers. 50 Cent, förderer des Bling Bling Lifestyles, arbeitet mit Bart Simpson, Teil der Simpson Serie zusammen. Wohl bekannt das die Simpsons sehr Sozialkritisch und Gesellschaftsanalytisch sind, auf eine abwechslungsreiche Art und Weise dargestellt in Form einer Trickfilm Serie für Jung und Alt. Sicherlich gut für die Simpsons um einen grösseren Teil anzusprechen, ob 50 im Endeffekt die richtige Wahl ist, ist sehr kontrovers.:confused: :confused:

sachen gibts, die gibts garnich...
 
Original geschrieben von -H-
Ich glaube auch mal gehört zu haben das Lisa und Bart, auch in Deutschland, von der gleichen Frau synchronisiert werden.

Ich hab gehört, dass Ichy und Skrachy(oder wie die beiden heißen) von einer Frau synchronisiert werden.
 
ist doch witzig. ich freu mich schon drauf, dauert aber bestimmt ewig, bis die folge in deutschland ausgestrahlt wird
 
Die Folge, in der 50 zu Gast war lief schon. Vielleicht wirds ja ne Hitsingle und die Simpsons werden endlich wieder lustig :(


Ich hab gehört, G-Hot hätte die S-Bahn gebombt, stimmt das? Er sagt das ja nur so selten :rolleyes:
 
bart simpson wird von einer frau gesprochen weil ein junger mann irgendwann in den stimmbruch kommt und man nicht jedesmal einen neuen sprecher für bart suchen kann.

nur mal so zu eurer info. *mitseinemwissenprotz* ;)
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
bart simpson wird von einer frau gesprochen weil ein junger mann irgendwann in den stimmbruch kommt und man nicht jedesmal einen neuen sprecher für bart suchen kann.

nur mal so zu eurer info. *mitseinemwissenprotz* ;)

Ich denke ist langsam angekommen... :D

LOL werde ich auf jeden Fall gucken. Stellt sich nur die Frage wann :confused:
 
Zurück
Oben Unten