Silkk the Shocker kehrt zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
silkktheshocker.jpg
[/float]Silkk the Shocker, jünberer Bruder von [ssuche]Master P.[/ssuche], war für ganze drei Jahre aus dem Rapgame verschwunden, doch nun kehrt er mit einem neuen Album zurück. In einem Interview erklärte Silkk, dass er es einfach satt hatte immer nur Interviews zu geben, Shows zu spielen, in Hotels zu übernachten und so keine Zeit hatte seinen Erfolg zu genießen, er brauchte einfach eine Auszeit:
"You don't want to be making all that money and not enjoy it. I'm always trying to please somebody, doing all these shows, interviews, every day I'm at a hotel. I wasn't really enjoying it. I'll probably stay at my house a month out of the year. What's the sense of buying a big house if you can't enjoy it? I was like, 'I could come out with a album anytime.' I wanted to take time out and chill with my mom and my fam."
Silkk vermisste das Rapgame nicht, doch seine Fans brachten ihn dazu wieder ins Studio zu gehen. Dort gefiel es ihm wieder und er nahm ein neues Album auf.
"When you hear my new album, you'll be like, 'The boy is back.' Right now I think I have a lot more to offer the game 'cause I laid back for a minute."
"Based on a True Story" erscheint am 7.September, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.nobodysmiling.com
 
Doch es gibt Details:

1. Single gibt's schon:
Silkk Da Shocker - We Like Them Girls (feat. Master P)

(auf dem letzten Master P Album gibt einen gleich betitelten Track. Ist aber NICHT derselbe --> Master P - We Like Them Girls (feat. Silkk Da Shocker)

2. Single ist
Silkk Da Shocker - Playa Playa
 
weiss net wie der rappt aber schauspielern kann der schon mal gar net (hot boyz);)
 
weder er noch sein Bruder Master Pussy können weder schauspielern noch rappen. Die sind einfach nur scheße!!!!!
 
Ich hab zwar auch noch nichts von ihm gehört was ich beurteilen könnte, aber wenn man Rapper werden will ist es wirklich hart wenn man Master P's Bruder ist. :p
 
Silkk Da Shocker ist besser als Master P. Aber der Alte sitzt halt an der dicken Kohle.
Die Jungs haben viele dope Tracks. Da langen meine 10 Finger zweimal nicht. Ihre Zeit ist allerdings vorbei und auch das letzte Werk von Master P konnte nichts erreichen, obwohl einige nette Bouncer drauf waren.
Mir gefallen einfach die No Limit (jetzt New No Limit) Proll-Clips und Spielfilme einfach...:)

Ohhhweeee
 
Act a fool . . . is ein geiler Track . . . Master P feat. Lil Jon . . .echt dick . . .
 
Original geschrieben von MackOne
Act a fool . . . is ein geiler Track . . . Master P feat. Lil Jon . . .echt dick . . .

Jo, aus dem letzten Album. Check den besten Track des Albums (CD 1):
Who Them Boyz (feat. C-Murder, Lil' Jon & Liberty)
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



:oops: lesen muss gelernt sein.


Entschuldigung, als ich das geschrieben hab, bin ich gerad erst aufgestanden und war etwas verplant. Musst ja nicht gleicht so aggressiv reagieren, hättest mich auch netter darauf aufmerksam machen können.
Aber sowas scheint heute oft leider nicht mehr möglich zu sein....
 
??? dass er für 3 jahre weg war, lag doch daran, dass er in KNAST war. habt ihr selbst hier bei mzee in den news geschrieben (ca. sommer 2002)!! also was labert ihr denn jetzt?
 
hat jemand von euch mal diesen lächerlichen film von shocker gesehen..weiß net mehr so genau wie der film heißt...hot boyz??...oder hot niggaz???..oder weiß der teufel wie.....auf jedenfall ist das der abge****teste streifen den ich mir je reingezogen habe...nun zu seiner musik : seine beschissenen rapz sind nix weiteres als mikrophon-terror......stirb du penner!!!!!!!
 
we like them girls von p.das sillk featured is schomma echt kacke...is seins n anderes?:confused:
 
also ich nehm ma an sein neues album wird wie alle anderen davor auch. 3-4 gute lieder, das wars.
am besten hat mir von ihm sein letztes album "my world,my way" gefallen.

ja silkk`s "we like them girls" is ein anderes. is 08/15 des lied.
 
Der gute Silkk hat die Pause machen müssen,weil sein letztes Album total gefloppt ist und jetzt muß er so ne Scheiße heucheln. Ich finde das prollige an No Limit auch amüsant aber Silkk rappt wirklich holprig.(hat sich aber verbessert)
 
Zurück
Oben Unten