Krayzie Bone veröffentlicht drittes Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
krayziebone.jpg
[/float]Bone Thugs-n-Harmony Member Krayzie Bone hat sein drittes Solo-Albums angekündigt. Das unter anderem von Fred Wreck, Def Jef und DJ U-Neek produzierte "Gemini: Good Vs. Evil" soll am 28.September in den Läden stehen. Die erste Single ist der Track "Getchu Twisted" (produziert von Lil Jon), der Remix zum Track featuret seine Bone Thugs-N-Harmony Crew.
In einem Statement erklärte Krayzie den Titel und das Konzept seines Albums:
"We all want to do good. But sometimes we don't do it. We do the opposite. We get caught up in the world and we get drawn more to our evil side and we do the wrong thing. Basically, that's what inspired the whole concept for the album."
www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
krayziebone.jpg
[/float]Bone Thugs-n-Harmony Member Krayzie Bone hat sein drittes Solo-Albums angekündigt. Das unter anderem von Fred Wreck, Def Jef und DJ U-Neek produzierte "Gemini: Good Vs. Evil" soll am 28.September in den Läden stehen. Die erste Single ist der Track "Getchu Twisted" (produziert von Lil Jon), der Remix zum Track featuret seine Bone Thugs-N-Harmony Crew.
In einem Statement erklärte Krayzie den Titel und das Konzept seines Albums:

www.allhiphop.com

Die Zungenbrecher sind wieder unterwegs THUMBS UP !
 
jap bone-thugs sind schon phat ey. aba featurez mit dem Kleinen Jon?!? hmmmmm... naja wie sie meinen!
 
ja des is schon richtig das des sein 4tes solo is. aber das letzte war ja son internet release (leathaface the legends, sehr geil übrigens) ja also des lil jon da drauf produziert kotzt mich auch an..wenigstens die bones sollen die finger von den party scheiss lassen..dann doch lieber des thuggish ruggish attitude. was mich an krayzies solos manchmal nervt is ds er so neue leute rausbringen die nix können, und die tussiiiiis...der hat immer tussis als rapperinnen. das mekrt man am meisten bei dem thug on da line album...bin fast ausgerastet. LaReece u.s.w. egal...bone thugz -n- harmony sind absolut geniale künstler
 
geil geil geil, ich freu mich tierisch drauf, egal wie schnell die andern rappen, krayzie bleibt dabei imemr schön smooth udn hat trotzdem fettes tempo und geilen style
 
bone thugz`n harmony waren tight als eazy noch unter uns weilte....doch schaut euch mal an wie die sich in den letzten jahren so entwickelt haben.....bringen immer wieder voll die unnötigen features mit rein...was soll das???..verdammt...ihre feature-auswahl ist mitlerweile so scheiße geworden dass ich sie auch sochon net mehr hören kann.....richtig kacke...stinkt..!!!
 
also ich kenn den track getchu twisted, und muss sagen der gefällt mir richtig gut... krayzies flow und jons beat harmonieren richtig lässig miteinander... :)
 
krayzie is der beste btnh member...sein part auf i dont give a **** is auch hammer,was wundert euch n die zusammenarbeit mit lil jon so?
 
bone thugz`n harmony waren tight als eazy noch unter uns weilte....doch schaut euch m

da redet ein junge mit erfahrung. scheiss auf features kann jeder *****sohn. gibt es eh genug von
 
ey das ist mal ne meldung!!! geil!!! @ Aidlingen loool! der mit dem zungenbrecher ist echt gut :p
wie findet ihr for da love of money?? ist doch richtig geil! aber meine lieblingssongs von denen ist "ecstasy, Thug Luv feat. 2PAC und Mo Murda"
 
Back
Top Bottom