The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott...............Killa hör auf................is ja ein "endzeitszenario"
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Blendi hat also nen Freund, wir wussten es doch immer ;)

Also ich liebe es wenn Männer gut riechen, so richtig frisch geduscht und gepflegt.
Mal nicht zu hohe Ansprüche stellen.
 
Den perfekten Mann kanns gar nicht geben, das ist ein widerspruch in sich.
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A

- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz

und genau hier will ich eine frage einwerfen die mich schon seit längerem beschäftigt.

was bedeutet für eine frau eigentlich durchtrainiert?

sein wir mal ehrlich, die meisten schauen einfach nur auf den bauch und wollen einen sixpack zum anfassen haben.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive

was bedeutet für eine frau eigentlich durchtrainiert?

sein wir mal ehrlich, die meisten schauen einfach nur auf den bauch und wollen einen sixpack zum anfassen haben.

Wenn du meinst du weisst es warum fragst du dann?!
 
nicht unbedingt, du bist fit, aber heisst nicht, dass der Körper in der Art durchtrainiert ist, ich seh das zB an meinem Bruder, der spielt ähh...15 jahre ?! Fußball im Verein, oder länger sogar, der is topfit, stark wie sonst was, aber trotzdem ist er nicht "durchtrainiert"
 
Ich spiel zweimal die woche basketball und geh jeden zweiten tag joggen (1 - 1,5 stunden) und trotzdem hab ich ne kleine schnucklige plauze !!!! So what?
 
Ein etwas "dickerer Bauch" ist bei Männern völlig natürlich. Männer neigen einfach genetisch dazu, Übergewicht am Bauch anzusetzen.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ein etwas "dickerer Bauch" ist bei Männern völlig natürlich. Männer neigen einfach genetisch dazu, Übergewicht am Bauch anzusetzen.

das beruhigt mich aber :( will meine mittlerweile kleine plautze trotzdem weg haben, aber wird wohl nix;)
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Jaaaaaaaa!! Das is doch ma was feines :)

Also:

- zwischen 1.80 und 1.90 groß
- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz
- knackig gebräunte Haut, keine Hautunreinheiten
- Keine Haare unter den Achseln, auf dem Bauch, im Intimbereich... bääh
- markantes Gesicht, also nicht so kindlich rund
- vielleicht nen stylischen Bart, aber nicht zuviel Haare inner Fresse
- schöne Ausdrucksstarke Augen
- Haare relativ egal
- Pint nicht unter 20 cm
so das wars erstmal ganz grob ;) wenn mir nochwas einfällt, werd ich editieren

PEACE


MOAHAHAHAHAHAHAHA, aber wir sind oberflächlich ;)
blub, *****n,
ps: ich entspreche all diesen vorderungen
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ein etwas "dickerer Bauch" ist bei Männern völlig natürlich. Männer neigen einfach genetisch dazu, Übergewicht am Bauch anzusetzen.

hä? alles, was sich am und im körper abspielt, ist natürlich. die orangenhaut bei der frau, hängende brüste, schwabbelige schenkel, bierbauch, schiefer penis...allet jaaaanz natürlisch ;)
 
ich hatte echt schlechte laune heute, aber ihr habt mir grad den tag gerettet! grandioser thread!...weiter so, mädels!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten