Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Hyko


Sauber, sag mal die Url an wenn die Page fertig ist. :)
das werd ich definitiv machen dann. bin jetzt aber erstmal ne woche weg ab heute mittag.

Ich hoffe, dass der 08.10. für Schizogenie eingehalten werden kann. Wenn nicht, dieses Jahr kommt das Album definitiv noch. :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

das werd ich definitiv machen dann. bin jetzt aber erstmal ne woche weg ab heute mittag.

Ich hoffe, dass der 08.10. für Schizogenie eingehalten werden kann. Wenn nicht, dieses Jahr kommt das Album definitiv noch. :)


"Schizogenie" wird natürlich ein Burner wenn sich Olli, erwartungsgemäß, noch mehr reinhängt als bei "Sparring".
Ich glaube wirklich, dass Olli sich die richtigen Bomben, noch aufbewahrt hat.

Aber vorher stehen erstmal Italo Reno & Germany und Samy Deluxe Alben und die neue Beginner Single an:). Man muss schon sagen, ist echt ein geiles Jahr für deutschen Rap.
 
Yepp auf jeden Fall,
v.a. sind bei Schizogenie nicht so viele nervige Featurepartner drauf ;)

Nee im Ernst, das Teil wird Hammer und Next-Level Shit.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Yepp auf jeden Fall,
v.a. sind bei Schizogenie nicht so viele nervige Featurepartner drauf ;)

Nee im Ernst, das Teil wird Hammer und Next-Level Shit.

Naja, Xavier Naidoo geht mir aber manchmal schon ziemlich auf den Sack :p .
 
Original geschrieben von Hyko


Naja, Xavier Naidoo geht mir aber manchmal schon ziemlich auf den Sack :p .
Abwarten ;) Da werden auch nur 2-3 Features drauf sein, denk ich.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Yepp auf jeden Fall,
v.a. sind bei Schizogenie nicht so viele nervige Featurepartner drauf ;)

Nee im Ernst, das Teil wird Hammer und Next-Level Shit.

bei sparring hatten wir ja volles programm in die fresse rap.
ich glaube, schizogenie wird etwas ganz anderes als sparring. ich hoffe auf viel abwechslung wie storytelling, deepe sachen, harte tracks, sicher auch auf was battlemäßiges. obwohl, den battledrang hat er ja alles schon bei sparring rausgelassen.
wenn dann ein oder zwei features drauf sind, finde ich das cool. ich habe gehört moses p und xavier sollen drauf kommen. ist doch cool, das sind schon ma nicht die üblichen feature kandidaten für so ne rap platte, was auch echt für abwechslung sorgen wird
 
Original geschrieben von kleines monster
wie findet ihr das snippet von ollis neuen soloalbum "Schizogenie", das im herbst 2004 erscheinen soll (snippet ist auf sparring drauf).
des is soo goil!:D
 
gibt es eigentlich sonst irgendwelche news, was die erste single wird, wann die rauskommt und obs wieder ein krasses video gibt?
vielleicht wenn sick wieder zurück ist? oder gibt es auch noch andere quellen als sick?
 
Original geschrieben von kleines monster
gibt es eigentlich sonst irgendwelche news, was die erste single wird, wann die rauskommt und obs wieder ein krasses video gibt?
vielleicht wenn sick wieder zurück ist? oder gibt es auch noch andere quellen als sick?


die erste single wird glaub ich ein track mit xavier naidoo(oder wie man den schreibt:eek:
 
Original geschrieben von kleines monster
gibt es eigentlich sonst irgendwelche news, was die erste single wird, wann die rauskommt und obs wieder ein krasses video gibt?
vielleicht wenn sick wieder zurück ist? oder gibt es auch noch andere quellen als sick?
er ist wieder da. wann das album kommt, wird man erst noch sehen müssen, headrush ist da heftig am arbeiten.
man kann aber demnächst eine tour erwarten. seid gespannt :)
 
OLLI B HATS NÖTIG ARZT ZU BITEN??(naja arzt is auch viel besser okay aber trotzdem...):oops:
 
als wenn banjo so vögel wie frauenarzt biten würde,ich glaube manche sehen hier die verhältnisse nicht ganz richtig ;)

banjo trifft aufm splash auf und ist top class MC , als wenn es ihn kümmern würde was son spasti wie frauenarzt macht.....
 
Original geschrieben von kleines monster


was soll pump up da valium sein. vor allem wer is frauenarzt. den brauch doch keiner

männer nicht, da hast du wohl recht...
 
Original geschrieben von Cyphar
OLLI B HATS NÖTIG ARZT ZU BITEN??(naja arzt is auch viel besser okay aber trotzdem...):oops:

Führt wohl einer Selbstgespräche und muss nochmal posten weil keiner auf seinen geistigen Dünnschiss eingegangen is .... :oops: :eek:
 
wenn das album wirklich im oktober erscheint, dann ist jetzt ja wohl bald ein video fällig.
wer weiß, was die erste single sein wird?
ich würde ihm ja schon mal ne richtige rotation auf den musikkanälen wünschen.
 
Back
Top Bottom