Olli Banjo Album "Schizogenie"

Banjo

An Banjo kommt in sachen flow und text hierzulande niemand ran. hab die promo, 6tracks ausm netz, nur killertracks. könnte bestes deutschrap album überhaupt werden

Ich hab eine Pistole
Du hast keine Pistole
 
lass sie brennen ist richtig geil / olli und jonesmann sind vom flow her das perfekte team
 
Original geschrieben von JURASSIC 5

Bei mixery haben sie gesagt, dass sie auch erst ein doppelalbum machen wollten, aber es dann doch gelassen haben, da sie dachten das 30-40 tracks einfach zu viel sind und man so viele tracks nicht auf einem album, auf einmal verarbeiten kann!
Die 22 Tracks auf "Erste Hilfe" konnte man auch kaum auf einmal verarbeiten, da kommts dann auch nicht mehr drauf an ;)
Wir werden sehen was passiert.
 
Man merkt des auch schon an den ganzen alben, die mehr als 16 Tracks haben. die letzten 3,4,5 tracks nach dem 14,15 lied nimmt man kaum war oder kommt erst dazu sich mit ihnen zu befassen, nachdem man die restlichen auswendig kann!
aber sonst hab ich nix gegen ein doppelalbum!
 
hm...wenn 5 tracks aufs richtige album kommen,die nicht auf der inetversion sind,dann heißt das,dass 5 tracks im internet sind,die es niergends zu kaufen gibt....
----->wenn man sich dann das album zieht und kaufen würde,hätte man 5 tracks mehr als jemand der nur kauft:confused:
wär schon gut ,wenn olli alles raushaut und ein doppelalbum macht
 
Wir werden sehen! Hauptsache es kommt jetzt ohne weitere verzögerungen!
Aber du hast schon recht!
es wär auch böd wenn tracks, die nicht auf's album kommen, echte schätze sind und wir sie nie zuhören bekommen
 
song ist sehr cool, auch wenn der beat mal wieder typisch ist...:(
aber geht schon klar
jetzt wart ich noch mehr aufs Album!
 
Der Track ist, wei zu erwarten war, sehr super! ICH BRAUCH DAS ALBUM!!!!:eek:
 
Also ich hab son Advance ding.

01- Intro [01:35]
02- Olli 2005 [01:57]
03- B.A.N.J.O [03:05]
04- Du siehst mich nicht [03:15]
05- Mother****er [03:49]
06- Skit [01:29]
07- Armanda [03:10]
08- Pistole [03:02]
09- Skit [00:48]
10- Polizei! [03:06]
11- Was der Bauer nicht kennt [03:38]
12- Biatch [03:15]
13- Skit [00:35]
14- Aids [03:03]
15- Baseballschlõger [03:43]
16- Ihr wollt [03:53]
17- Ich [03:55]
18- Olli Otubanjo [03:39]
19- So Speziell [11:29]

81,1 m e g s t o t a l [62:26]

vielleicht hat die ja schon einer gepostet, aber das Teil gefällt mir!
 
dann haste ja die 81 mb nicht umsonst gesaugt, glückwunsch dafür :)

mich wundert es dass hier noch nicht einmal so viel über das album geschrieben wurde obwohl ja jeder der es "unbedingt" haben möchte kriegen kann ...
 
Original geschrieben von $ain
dann haste ja die 81 mb nicht umsonst gesaugt, glückwunsch dafür :)

mich wundert es dass hier noch nicht einmal so viel über das album geschrieben wurde obwohl ja jeder der es "unbedingt" haben möchte kriegen kann ...


Wie das:confused:
 
VERKEEHHRRRRSKONTROLLE - bestes skit


damn roman die bullen, schmeiß das gras weg
 
Original geschrieben von $ain
dann haste ja die 81 mb nicht umsonst gesaugt, glückwunsch dafür :)

mich wundert es dass hier noch nicht einmal so viel über das album geschrieben wurde obwohl ja jeder der es "unbedingt" haben möchte kriegen kann ...

Falls du darauf hinaus gehst, dass ich mir das Album wenns draußen ist nicht kaufen würde, muss ich dich enttäuschen.
So ein Album muss man einfach promoten.
 
Aber man muss nicht das rausposaunen, was du getan hast ... denn dadurch werden nur noch mehr aufmerksam.

Holt euch das Teil am 1.8. im Laden, das ist das beste was ihr tun könnt.
Außerdem steht das Tracklisting ja noch nichtmal fest, ich zitiere nochmal:

Die lange Produktionszeit und der damit verbundene Überoutput von Olli hat mehr als 40 (!) Tracks zu Tage gebracht. Das Tracklisting wurde immer wieder neu zusammen gestellt und steht bis heute nicht fest. Eines steht aber: 'Schizogenie' am 01.08.2005!
 
Zurück
Oben Unten