Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Al-Capone

wieviel von wieviel maximal erreichbaren punkte erhalten?

kennst du nicht die backspin bewertung? punktzahl war bildlich gemeint, punkte werden ja nicht vergeben.... vielleicht kann es ja einer scannen, habs nur im kiosk durchgeblättert
 
Auf Mtv läuft gerade "Lass sie Brenn" mit Jonesmann :cool:
 
und Patrice hat angekündigt, dass es "Wie ein Schuss" bald dort zu sehen gibt :cool:
 
Original geschrieben von Hellstar


was, ??? MTV bringt dass Video ??? Wie geil, läuft dass da häufiger ?

Ich sehs gerad zum ersten Mal im Tv, aber wird bestimmt nicht das einzigste Mal sein.
 
toll alles verpasst :D wenigstens vorhin bei viva+ gesehen...
 
Original geschrieben von Hyko


Ich sehs gerad zum ersten Mal im Tv, aber wird bestimmt nicht das einzigste Mal sein.

cooles Ding, hätte nicht gedacht dass die das Videos bringen, ist ja nur ne Streetsingle ohne dick budget gedreht und Banjo ist ja nicht gerade mainstreem. lässt auf mehr hoffen.
 
Habe das Album gehört mein Fazit:

Also es gibt viell. 2 oder 3 geile Lieder auf dem Album den rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen.

Was ich euch im gegensatz empfehlen kann ist das MC Bogy Album durchweg hammer Tracks drauf, korrekte Features und lockere Beats. Kommt alles ehrlich und mit Liebe gemacht vor! Echt ein muss und ist dicke sein Geld wert!

Achja Olli Banjo Beats der letzte Schrott bis auf "Du siehst mich nicht" und "Was der Bauer nicht kennt". Rest Schrott
 
Hmmmm....

Olli Banjo oder MC Bogy...

MC Bogy oder Olli Banjo...

ich entscheide mich für:

Olli Banjo ;)
 
Zurück
Oben Unten