Olli Banjo Album "Schizogenie"

sido ist soweit ich weiss auf der Bonus CD von der Limited Edition drauf...
die ich bald besitzen werde
:)
 
kann man auch ne sondersuperlimited edition kaufen, wo die ganzen bonustrack drauf sind, aber sido nicht??

wer infos hat bitte melden...

am besten so ein track mit banjo, und da wo sido kommt, is einfach nur instrumental.. dann kann man sich mit audiotion noch das insturmental zusammenflicken...
 
Original geschrieben von s-kud
kann man auch ne sondersuperlimited edition kaufen, wo die ganzen bonustrack drauf sind, aber sido nicht??

wer infos hat bitte melden...

am besten so ein track mit banjo, und da wo sido kommt, is einfach nur instrumental.. dann kann man sich mit audiotion noch das insturmental zusammenflicken...
Geht leider nicht, ich akzeptier es auch, geht schon ;)
Du bekommst denke ich trotzdem genug für dein Geld :cool:
 
Original geschrieben von TS89
ich hab keine kole.....dann saugen wir eben:D

du nervst, geh sterben!

moment: geh vorher in die schule und lern schreiben, sonst war dein leben noch umsonst (gedownloadet?)
 
genau...so schlimm ist sido nicht
wie gesagt die taxi-collabos warn ganz cool...
we will see
 
Original geschrieben von marco_R

du kannst dir wohl zu 99% sicher sein, dass er sich das Album NICHT gekauft hat...



100 prozent nicht gekauft sonder gesaugt egal ich find des album geil wers nicht glaubt selbst schuld egal fuer ich lad ich pistole hoch will ja nicht so sein
 
wieso stells du den track online ? ... des illegal :oops: ... und is nich grad im sinne von banjo :oops:
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
LoL!
Bist du nen Opfer!
Das Album gibts seit Wochen im I-Net und du fühlst dich cool und uploadest!





nee fühl mich nich cool alter aber will dir opfe rnix vorenthalen
 
das is noch immer nich draußen????liegt bei mir schon seit nem monat im regal rum und verstaubt:D
 
Oh Mann Warum fühlt Ihr Euch den geil weil Ihr ausm Netz den Kram ladet ?
Ist ja schon traurig dass Ihr Euch den Stuff zieht und nichtmal die Künstler supportet die Ihr gut findet und noch nicht oben sind. :confused:

Aber sich dabei noch Geil zu fühlen spricht echt mal nicht für Euch :D

So jetzt könnt Ihr Euch ja weiter profilieren und fröhlich npaar Beleidigungen in Raum stellen und Euch dadurch noch geiler fühlen :D
 
Original geschrieben von G-Wok
ich kauf mir das album wenn es rauskommt

ich kauf das album auch. ich finde es gibt nix wackeres als musik, die man mag, zu saugen.

das sind in meinen augen ganz arme opfer, die wahllos musik downloaden und zuhause hamstern.

erst das originalbooklet und die originalcd geben dem ganzen doch das gewisse etwas. das kann man anfassen und durchblättern. das ist doch ein gesamtkunstwerk. (vom supporten der künstler mal ganz abgesehen)

sich nur beliebige teile des gesamtkunstwerkes zu saugen ist halt peinlich und respektlos und ehrlichgesagt auch ziemlich schwul
 
Original geschrieben von kleines monster


ich kauf das album auch. ich finde es gibt nix wackeres als musik, die man mag, zu saugen.

das sind in meinen augen ganz arme opfer, die wahllos musik downloaden und zuhause hamstern.

erst das originalbooklet und die originalcd geben dem ganzen doch das gewisse etwas. das kann man anfassen und durchblättern. das ist doch ein gesamtkunstwerk. (vom supporten der künstler mal ganz abgesehen)

sich nur beliebige teile des gesamtkunstwerkes zu saugen ist halt peinlich und respektlos und ehrlichgesagt auch ziemlich schwul
Exakt, und außerdem sind auf der Ltd. Vision nochmal 13 neue Tracks drauf, und dazu in bester gemasterter Qualität ...
Wenn man schonmal 33 Tracks für den üblichen Preis bekommt, sollte man sich das Teil auch kaufen!
 
Zurück
Oben Unten