Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von IKNARK


ging mir beim One-Album auch so, hatte da bei Amazon bestellt und musste warten, während das Album im Laden schon zu haben war;) :p

jo ich auch .... aber bei mir hatte sich amazon da um über ne woche verspätet :oops:
 
Original geschrieben von ©riminal


jo ich auch .... aber bei mir hatte sich amazon da um über ne woche verspätet :oops:

naja dann hattest du wenigstens noch eine woche länger als die anderen die vision, dass das ein richtig geiles album sein könnte..
 
wie der mann da is der übertrack, skilltechnisch gesehen... warum is heute nicht montag ? wehe mein briefkasten is leer ...
 
Original geschrieben von IKNARK
als ich gerade durch einen media-markt schlendere - was seh ich da:SCHIZOGENIE, aber nur die normale version(€ 15,99). Noch ein bisschen gekramt: auch die limited edition ist da (€ 16.99).

Und die limited edition hab ich dann abgegriffen. Mit der Schizo CD hab ich gleich mein AutoCD-Player gefüttert: Hammer! Die letzten Tracks der normalen CD höre ich jetzt gerade:cool:

Ein sehr, sehr gutes Album:D Die Bonus CD heb ich mir für gleich auf:cool:

war gerade im media markt ... nix ... wieso kann ich nicht auch mal glück in der beziehung haben :(
 
Original geschrieben von $ain


war gerade im media markt ... nix ... wieso kann ich nicht auch mal glück in der beziehung haben :(
ach komm, bis übermorgen kannst du doch noch warten. so steigert sich ja auch die vorfreude...
 
Original geschrieben von kleines monster

ach komm, bis übermorgen kannst du doch noch warten. so steigert sich ja auch die vorfreude...

muss jetzt bis dienstag warten, weil amazon hat es noch nicht verschickt und ich kriegs dann erst dienstag, wollte eben mein glück mal versuchen :)
 
Original geschrieben von kleines monster


gesundes gift ist wirklich ein hammer track.
aber wer die wie ein schuss maxi hat, hat den track ja auf cd
aber so ein kleiner witziger drogentext hätte dem album noch mehr abwechslung gegeben! hätte er lieber einen von den ganzen battletracks am anfang weggelassen!
Hab auch bei amazon bestellt und hoff bei mir wird das album nicht erst ne woche später ankommen!
 
Original geschrieben von ©riminal
du asi :oops:


wieso habt ihr das album schon :oops: ...


ich muss auf die amazon lieferung warten :oops:

musst du nicht. ich hab mir die limited edition auch bei amazon vorbestellt,hab sie dann aber heute schon im plattenladen kaufen können und die bestellung gerade eben wieder rückgängig gemacht.

geh bei amazon.de einfach auf "mein konto" oder "meine bestellung verfolgen",noch nicht verschickte artikel können dann kostenlos storniert werden.

die geilen von amazon hätten meine bestellung erst zwischen dem 6. und 16.(!) august rausgeschickt...geht jawohl überhaupt nicht klar!


zum album selbst kann ich bis jetzt,nach 2mal durchhören,nur sagen: B O M B E!!! absolut amtlicher scheissdreck,olli gehört ab diesem album endgültigt zu den allergrössten! vom flow her macht dem auch kein ami was vor,meine meinung!

aber es wird wohl noch bisschen dauern,bis ich dieses album ganz gecheckt habe
 
**** alles,ich will dieses album haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT




zum album selbst kann ich bis jetzt,nach 2mal durchhören,nur sagen: B O M B E!!! absolut amtlicher scheissdreck,olli gehört ab diesem album endgültigt zu den allergrössten! vom flow her macht dem auch kein ami was vor,meine meinung!

aber es wird wohl noch bisschen dauern,bis ich dieses album ganz gecheckt habe

ganz meine Meinung, Olli hat einen Hammer-Flow. Die Beatz sind ebenfalls 1a on point! Mich hat lange kein deutsches Album so geflasht wie dieses:D
 
Ich hols sie mir gleich am montag in der früh...!
Die komplette Version ist noh nicht im netz oder???
Wär shon mal gut,top 50 dürfte drin sein.
 
ob´s mit den top50 klappt is schon fraglich...ich dachte in den letzten wochen immer,dass er vielleicht sogar top10 schafft. aber ich hab grad mal die neuen top100 single-charts gecheckt,und da isser gar nicht dabei!:eek:

seine single is doch am 18.7. rausgekommen,also müsste sie jetzt schon drin sein...
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ob´s mit den top50 klappt is schon fraglich...ich dachte in den letzten wochen immer,dass er vielleicht sogar top10 schafft. aber ich hab grad mal die neuen top100 single-charts gecheckt,und da isser gar nicht dabei!:eek:

seine single is doch am 18.7. rausgekommen,also müsste sie jetzt schon drin sein...
ne "Wie ein Schuss" hats nicht gepackt ... aber war auch nicht zu erwarten.
Das Video wurde ja kaum gespielt.
Wenn nächste Woche fleißig gekauft wird, ist Top50 für das Album schon drin ... aber leicht wird es nicht ;)
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ob´s mit den top50 klappt is schon fraglich...ich dachte in den letzten wochen immer,dass er vielleicht sogar top10 schafft. aber ich hab grad mal die neuen top100 single-charts gecheckt,und da isser gar nicht dabei!:eek:

seine single is doch am 18.7. rausgekommen,also müsste sie jetzt schon drin sein...
top 10 ohne videorotation oder eine riesen-fanbase schafft man nicht.
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ob´s mit den top50 klappt is schon fraglich...ich dachte in den letzten wochen immer,dass er vielleicht sogar top10 schafft. aber ich hab grad mal die neuen top100 single-charts gecheckt,und da isser gar nicht dabei!:eek:

seine single is doch am 18.7. rausgekommen,also müsste sie jetzt schon drin sein...

leider sabotiert dein albumkauf vor offizieller vö nun ja den charteinstieg des albums.
jedes verkaufte exemplar zählt, aber leider erst ab montag
 
Original geschrieben von GuJePHAT




die geilen von amazon hätten meine bestellung erst zwischen dem 6. und 16.(!) august rausgeschickt...geht jawohl überhaupt nicht klar!
t habe

Wo hast du des her, dass es bei dir erst zwischen dem 6. und 16. august rausgeschickt wird? Hoff ma des ist bei mir nicht so!
 
Zurück
Oben Unten