Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von ©riminal
ich bleib dabei ... es is eins der besten alben dieses jahres

Was deutsch Rap angeht für mich klare Nr.1,
Ich denke das Album ist nicht gefloppt sondern
mehr die Single: "Wie ein Schuß"
Fürn TV Interview musste mit der Single min. Top 20
sein. Und das geschieht mit Special.
Ich sag euch wen er die Single rausbringt Bravo Leser
werden ihn Lieben
 
Original geschrieben von To108


Was deutsch Rap angeht für mich klare Nr.1,
Ich denke das Album ist nicht gefloppt sondern
mehr die Single: "Wie ein Schuß"
Fürn TV Interview musste mit der Single min. Top 20
sein. Und das geschieht mit Special.
Ich sag euch wen er die Single rausbringt Bravo Leser
werden ihn Lieben
denk ich auch!
 
Original geschrieben von carpetmuncher
ja? also ich verfolg die charts nicht so, dachte das nur, weil ich kein einziges tv-interview von olli gesehen habe...

das album war bös erfolgreich.von 0 auf 39 in den albumcharts, höchster nationaler einsteiger, und das ohne rotation, ich sag mal hammer !!!
 
naja immerhin, nä!?
ich frag das auch nur, weil er meinte, dass er aufhört, wenn sein album floppt. wär schade drum, auch wenn ich mit seinem crossover film nix anfangen kann...
 
Original geschrieben von carpetmuncher
naja immerhin, nä!?
ich frag das auch nur, weil er meinte, dass er aufhört, wenn sein album floppt. wär schade drum, auch wenn ich mit seinem crossover film nix anfangen kann...

ja, dann freu dich !!!
 
ich denke ma nach oder evtl. während der tour. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es jetzt "special" wird und wie das video dazu aussieht.
 
Original geschrieben von brett-pitch
RAPTILe is eine biaaattccchhhh!!! :eek:
Raptile schießt(wenn man es so nennen kann)jetzt gegen Banjo zurück.
Der Track heißt Hahaha(weiß nicht mehr wo ich den her hab,ich glaub sentenceforum)
Aber es lohnt sich eh nicht den zu ziehen,Wenn olli antwortet ist er apfelmus!(und wenn sentence antwortet auch)
 
fand den diss auch scheiße.
raptile hätte mehr bringen können. aber sein ganzes möchtegern ami scheiß find ich so und so lächerlich.

aber hat der nicht ma gesagt, dass er banjo eigentlich gut findet und nicht auf den "diss" antworten will?
 
sowas gutes hab ich aus deutschland noch nie gehört

- ínnovationen (wie ein schuss...)
- szeneverständnis
- Raptechnik
(Flowt mindestens so gut wie S)
- Inhalte
- Textlich sehr gut
- schizogeniale Ideen
- Geiles Cover
- ne menge Tracks und die Inhalte wiederholen sich nicht so, dass es einen nervt
- Fun (jeder dem ich Hongkong vorgespielt hab hat sich gekugelt vor lachen)

Olli verdient mindestens die Position die Sido jetzt in den Medien hat
 
Original geschrieben von b.sureofthat
sowas gutes hab ich aus deutschland noch nie gehört

Olli verdient mindestens die Position die Sido jetzt in den Medien hat


Ja! wünschen würde ich es ihm auch, aber dafür ist er halt nicht mediengeeignet genug. Sido ist halt ein heftiger Entertainer und Olli ein heftiger Rapper. Naja, hoffen wir dass die nächste Single chartet, dann können die Medien ihn nicht mehr ignorieren und dann müssen die Sender sein Video spielen! Appropo nächste Single hat hier jemand nen Plan wann die kommen soll ?
 
Original geschrieben von b.sureofthat
- Fun (jeder dem ich Hongkong vorgespielt hab hat sich gekugelt vor lachen)

Hab letztesmal einem Rockfan vorgespeilt(ab Track 10),der fand wohl mehr als geil!)wie Ein Schuss hab ich ihm später noch vorgespielt fand er wohl nicht so gut,.aber den Rest fand er Bombe)
 
nach mehrmaligem hören muss ich sagen da sin echt einige sehr geile tracks drauf...mein absoluter lieblingstrack ist der mit sido(auf der bonus disk)...
 
Back
Top Bottom