Musiker ohne "Hassfraktion"

Phil Collins, Beatles, Michael Jackson (Musik natuerlich) und noch ein paar andere Legenden.

Ansonsten natuerlich die ganzen Komponisten der klassischen Musik, wie Mozart, Beethoven, etc.. Wenn auch nur posthum.

PS: Gute Idee fuer einen Thread!
 
Wie man hier allen Ernstes Phil Collins nennen kann, ist mir völlig schleierhaft.
 
Original geschrieben von >>revolution<<
warum hört ihr nicht einfach auf?
close!?
es ist sinnlos zu diskutieren, da jeder musiker von irgendwem gehasst wird.
 
Ich würde mal Ray Charles behaupten, weil mein Opa den gern hört, mein Vadda sowieso und ich mag Ray Charles auch... Gibts hier jmd der Ray Charles nicht mag????
 
Original geschrieben von Domsta
Ich würde mal Ray Charles behaupten, weil mein Opa den gern hört, mein Vadda sowieso und ich mag Ray Charles auch... Gibts hier jmd der Ray Charles nicht mag????

meinst du dass rechtsradikale den mögen?
 
Original geschrieben von Peboni




jeder true-metal-fan mit moshtauglicher matte über seiner leder-nietenjacke wird dir was andres erzählen....................wobei die schonma kaum einer kennt.....


gebtses hald auf....
Ja klar findet man für jeden Musiker einen der ihn hasst!Aber ist es Hass, wenn ein Hip-Hopper Nirvana hasst weil sie Metalmusik machen?Nein, das ist Ignoranz!
Ich kenne keinen, der sich mit Erykah Badus Musik beschäftigt hat und sie nicht mag oder schätzt, oder wenigstens respektiert!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Ja klar findet man für jeden Musiker einen der ihn hasst!Aber ist es Hass, wenn ein Hip-Hopper Nirvana hasst weil sie Metalmusik machen?Nein, das ist Ignoranz!
Ich kenne keinen, der sich mit Erykah Badus Musik beschäftigt hat und sie nicht mag oder schätzt, oder wenigstens respektiert!

schonmal was von leuten gehört die andere menschen aufgrund ihrer hautfarbe sinnlos hassen?
leider gibts solche missgeburten auf diesem planet...
 
Original geschrieben von >>revolution<<


schonmal was von leuten gehört die andere menschen aufgrund ihrer hautfarbe sinnlos hassen?
leider gibts solche missgeburten auf diesem planet...
Ja, aber das ist ja Ignoranz der person gegenüber das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Ja, aber das ist ja Ignoranz der person gegenüber das hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun!

ja, aber es geht hier ja um einen musiker der von keinem gehasst wird, nicht um musikqualitäten!
jeder musiker wird von irgendwem gehasst...diese diskussion ist sinnlos...:oops:
 
Original geschrieben von Domsta
Ich würde mal Ray Charles behaupten, weil mein Opa den gern hört, mein Vadda sowieso und ich mag Ray Charles auch... Gibts hier jmd der Ray Charles nicht mag????

===>

Original geschrieben von >>revolution<<
meinst du dass rechtsradikale den mögen?


also "rechtsradikale" haben keinen großen sinn für ästhetik und kennen ray charles sicherlich nicht mal beim namen (wenn wir schon pauschalisieren, dann richtig ;) )

also Ray Charles ist wirklich nen gutes Beispiel, ansonsten noch Stevie Wonder, The Beatles, Bob Marley, Miles Davis, Jefferson Airplane, Glenn Miller und Jimi Hendrix... also die werden von den wenigsten gehasst... und das zu recht, denn man kann ja eigentlich nur neidisch sein auf die...
 
es gibt einfachen keinen artisten den JEDER mag!es wär auch unglaublich wenn 6 millarden menschen das selbe empfinden bzw wenn sie sympathien für den/die jenige empfinden würden!
 
Eric Clapton? Mozart, Bach, Händel? Okay, viele mögen sie nicht - sie werden jedoch nicht gehasst.
 
chris de burgh:D :D :D ...ach und WDR 4 musik...die rockt doch alles an die wand:D
 
hm... kool & the gang würd ich mal sagen...

doors oder jefferson airplane sind auch klassische bands,
jimi hendrix ist wohl auch king,
ohyeah miles davis is auch n genie...


aber mal ehrlich: ist der mensch in der lage sich dem jungle boogie zu entziehen? :D
 
Back
Top Bottom