Unfreiwillige Komik in Filmen

Computer Funk

auf Eis gelegt
Joined
Aug 4, 2004
Messages
115
Kennt ihr das auch? Filme wollen so verbissen ernsthaft sein, dass die schreiend komisch werden? Oder Übersetzungs- und Synchronisationsfehler machen eine ganze Szene lächerlich? Ja? Gut, dann postet eure "Lieblinge" hier rein.

Scarface: Im englischen Original labert Montana, die ganze Zeit mit kubanischem Akzent, wenn der deutsche Synchronsprecher dies auch einmal versucht (und zwar bei der Zeile: Das is´n Cadillac.), lieg ich regelmäßig auf dem Boden vor lachen.

Postet.
 
Solche Filme liebe ich. Plus Filme in denen so riesige Fehler drin sind.


Was unfreiwillige komik angeht empfehle ich euch schwer Filme in denen Dolph Lundgren mitspielt. Jedesmal der Knaller.
 
die 'harten' floskeln in conair sind auch sehr witzig. und die stimmbruchstimmen in harry potter 2. aber nur auf englisch, auf deutsch haben die mädchenstimmen.
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Was unfreiwillige komik angeht empfehle ich euch schwer Filme in denen Dolph Lundgren mitspielt. Jedesmal der Knaller.

Rocky 4 is da sehr geil :D

BJ
 
chuck norris - wenn der mal ganz ganz ernst guckt und im alleingang ne kolumbische guerilla armee mit der blanken faust erledigt fall ich um vor lachen!
 
ich sag nur:
- Die große Offensive
- Freddy's finale - nightmare on elm street part 6
 
ich find den blick von dem typen der sein bein abgesägt bekommt aus "the texas chainsaw massacre" lustig..

So ne mischung aus verstopfung, text vergessen, und desorientirung mit nem tick schlechten schauspiel dabei..
 
nichts, wirklich niiiichts kann NOT A GIRL mit britney spears toppen...

als die schwangere ,vergewaltigte freundin von ihr die treppen runterstürtzt und ihr kind verliert lag ich aufm boden vor lachen... :D
 
Original geschrieben von iLL machine
nichts, wirklich niiiichts kann NOT A GIRL mit britney spears toppen...

als die schwangere ,vergewaltigte freundin von ihr die treppen runterstürtzt und ihr kind verliert lag ich aufm boden vor lachen... :D
 
Original geschrieben von oddjob
- Freddy's finale - nightmare on elm street part 6
ja echt wo der eine typ im videospiel ist, das sieht so verdammt scheisse aus:)!!!
 
zum thema unfreiwillige komik guckt euch bitte penetration angst-**** mich udn du bist tot an!!

nen britischer film der auch versucht wurde von den briten auf deutsch zu synkronisieren!!!

is nen echter brüller!!!!
 
Original geschrieben von weirdlof
hemoglobin - wenn die inzucht monster die menschen anfallen.

oh man, das war ein Film:D , aber unfreiwillig komisch fand ich den nich ma unbedingt...hatte halt ne komische Stimmung irgendwie...
 
Original geschrieben von cciso siq

ja echt wo der eine typ im videospiel ist, das sieht so verdammt scheisse aus:)!!!

ich finds geil cool!!! oder die stelle:
carlos, leih mir dein ohr
 
Weiß jetzt nicht, ob das unfreiwillige Komik ist, aber egal. Eine von den ersten Szenen in Full Metal Jacket, wo der Sergant oder was ach immer das ist, alle zusammenscheisst, ist saulustig
 
am besten kann man das immer feststellen, wenn man schon den orginal kennt, dann sieht man oft krasse unterschiede in übersetzung und betonung!!!!
französische Synchronisation ist zum beispiel
komplett lustig, weil die das dort einfach nicht draufhaben!
 
Back
Top Bottom