Lieblingscharaktere

in serien: Cartman, Homer, bender, ARTHUR (!!!) ..

in filmen ganz klar Hannibal Lecter..
 
Original geschrieben von gravity
eric cartman -> southpark
robert de niro -> straßen der bronx, good fellas
john travolta -> pulp fiction, basic
benicio del toro -> fear & loathing

der thread für lieblingsschauspieler is woanners :oops:

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


der thread für lieblingsschauspieler is woanners :oops:

BJ

bist du eigentlich dumm?
jeder charakter wird von einem schauspieler gespielt. ob ich jetzt den charakter oder den schauspieler nenne kommt auf gleiche raus du hannes.
 
Original geschrieben von gravity


bist du eigentlich dumm?
jeder charakter wird von einem schauspieler gespielt. ob ich jetzt den charakter oder den schauspieler nenne kommt auf gleiche raus du hannes.

nein

eine wichtige eigenschaft für schauspieler ist wandlungsfähigkeit, um verschiedene charkatere darstellen zu können. john travoltas charakter in pulp fiction ist einfach cool, was man von dem charakter in grease oder saturday night fever wohl nich grade behaupten kann. außerdem wage ich mal zu behaupten dass viele schauspieler angepisst wären wenn man sagt dass es egal is ob man sie oder ihre rolle nennt (edward norton in "american history x", kevin spacey in "se7en", jack nicholson in "shining" etc.)

BJ
 
day-day (mike epps) in den fridayteilen (der typ is zu geil)
sonny (james caan) in der pate (weil er voll der psycho is)
rico (tyrin rurner) in belly (weil geil bananen fressen kann)
00 schneider (helge schneider) in jagd auf nihil baxter (weil er krank ist)
 
"jack" (ed norton) in fight club (einfach zu ill wie er sich selbst zusammenschlägt, ... absoluter fav. filmheld überhaupt)

tyler durden (b. pitt) in fight club (ill und charismatisch)

raoul duke aka hunter s. thomson (j. depp) in fear & loathing in las vegas (muahaha einfach zu dope... für mich sehr nachvollziehbarer halluzinogene-junkie-lifestyle)

tony montana (pacino) in scarface (so say goodnight to the bad guy :cool: )

der typ auf der couch in half baked

der schwarze ritter und die franzosen in ritter der kokosnuss :D

colonel kurtz (marlon brando) in apocalypse now (zu krasse figur)

der lieutenant (harvey keitel) in bad lieutenant (mitleiderregenster antiheld überhaupt)

frank booth (dennis hopper) in blue velvet (einer der übelsten filmbösewichte überhaupt)
 
Original geschrieben von Mackxiko


4 fäuste gegen rio is klassiker, am Anfang wo spencer dauernt fragt: "was is mit de Kohlen?":D :cool:


jep :D
für mich der beste film die sprüche sidn einfach das goilste!!
 
vincent von pulp ficiton
dude aus big lebowski
bud spencer und terence hill
 
Zurück
Oben Unten