Eminem Fan bekommt harte Strafe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem3.jpg
[/float]Ein Eminem Fan aus England wurde vor Gericht verurteilt und darf nun zwei Jahre lang kein Stereo-, Radio- oder TV-Gerät besitzen, weil er Shady's Musik zu laut spielte.

Berichten zufolge soll Sharon McCloughlin [ssuche]Eminem[/ssuche]'s "Stan" so laut gespielt haben, dass sich in der Wohnung darüber sogar die Möbel durch den Flur bewegten. Die Mitbewohner verklagten Sharon und per Gericht wurde schließlich ein Durchsuchungsbefehl durchgesetzt. In der Wohnung fand man teures Hifi-Equipment in Wert von mehreren Tausend Pfund, welches dann konfisziert wurde. Dies hielt die Bewohnerin aber nicht davon ab weiteres Equipment zu kaufen und die Musik wieder bis zum Anschlag aufzudrehen. Das Gericht bescheinigte ihr daraufhin ein antisoziales Verhalten und verbot ihr, zwei Jahre lang kein einziges Stereo-, Radio- oder TV-Gerät zu besitzen. Die Mutter von drei Kindern musste außerdem ihre Wohnung verlassen.

Messungen ergaben, dass die Lautstärke zehn mal höher als normal war und mit einem vorbeifahrenden Zug zu vergleichen war (65dB).

Quelle: www.sohh.com
 
ahahaahahhahaa wie geil man bahmmmmmm ich werf mich weg..


aber muss stier für die sein.. wenn so ne tolle anlage gezockt wird und man keine musik hören darf..

bestimmt macht die selbstmord..
 
roflmao
wie goil
die bringt sich doch um ohne musik
lol
aber scheiß news im grunde
(=
 
DREH AUF DEN SCHEISS
MACHMA LAUDA GIB STOFF
IST DAS ALLES WIR HÖÖÖÖÖÖREN NICHTS!
 
Hoffentlich passiert mir das nicht mal mit meinen Headrush/Roman Beats :D

Aber 65dB is ja wohl en witz... ich denke es handelt sich dabei um einen Schreibfehler.
 
verbot ihr, zwei Jahre lang kein einziges Stereo-, Radio- oder TV-Gerät zu besitzen.


Naja wenn man ihr verbietet keine Hi Fi Technik zu besitzen dann ist es doch nicht so schlimm
 
65db sind wirklich nicht viel...
glaube 35db sind normales sprechen
130db misst man bei einem flugzeugstart, das ist die schmerzgrenze.

nur so zur orientierung:)
 
Zurück
Oben Unten