LP Galla - Swing Kid LP

schön das er sich über die aktuelle szene lustig macht. was anderes bleibt uns auch nicht mehr außer humor...
wasn kindergarten..... DANKE GALLA!

album ist natürlich sehr gut - rag style!!!
 
Übertreiber....man....er macht sich nicht über xxxxxxxl shirts lutig....er sagt nur das es für ihn selber nix ist....wenn du mal in die BACKSPIN guckst(flercover) sitzt so ein kanidat ja hinter ihm mit xxxxxxxxxxxxl jersey und new era cap .......(ich glaube is sein producer illfated tre) er meint nur das es unglaubwürdig wäre...wenn er auf einmal so ankommt...es aber nicht verurteilt.ERST RICHTIG HÖREN DANN REDEN!
 
Ich habe vielleicht Galla eine Minute zugehört bei Jamfm... dann habe ich nichtmal mehr gemerkt das das Radio noch an ist... bis ein User im JamFMchat etwas über die Sendung gesagt hat... das war sooo langweilig...zu krass

:rolleyes:

Und ey wenn ein Kerl aus seinem Viertel wegziehn muss um neu inspiriert zu werden frage ich mich ob er überhaupt was zu sagen hat,

Aber ich habe mir das Album noch nicht angehört, doch werde es noch tun. Mal sehn vielleicht werde ich ja positiv überrascht wobei ich das ganze alte RAG-Zeug schrecklich fand. Musik für Stricher!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Ich glücklicher hab Pottential und Unter Tage im Original ... sowie alle erschienen Maxis beider RAG Hälften Raid und Filo Joes! :D :D

hab auch alles auf vinyl, bis auf die untertage, weil 40€ hab ich kein bock zu löhnen, aber irgendwann............;)
 
Re: Türkischer Honig

Original geschrieben von blaM
Kann jemand von euch türkisch? Mich interessiert was der gute Ayaz Kapli im Refrain zu "türkischer Honig" singt!
Ist nebenbei das "Beste", was ich bisher auf türkisch gehört habe, vom Rhythmus her. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Türkisch zu "hart" (in der Aussprache) wäre um gesungen angenehm klingen zu können.
Wie auch immer: Frage bleibt! :)


Peace


jo wäre auch dankbar für ne übersetzung..habs mir zwar schonma so grob übersetzen lassen aber so vernünftig wäre ganz nice ;)


PEACE
 
Hab das Album heute bekommen und mir steht der Mund offen! Sehr geniales Album, textlich ein ganz großer!
 
saugeiles album!!

"Türkischer Honig" is ja mal so edel. und "ich brauche" erst. Meine Fresse. Sehr geil!
 
Galla Gig am
25.06. Köln BMX Meisterschaften
danach
Krefeld Capone Block Party

02.07. Rheinkultur Bonn

...nur mal so zur info..!
 
Danke Galla!!!!!!!!!!
Du machst mich echt glücklich, das Album kommt einem 60minütigen Orgasmus gleich!!!!

bis auf Mama finde ich alle Lieder so gut, es flashed mich unendlich sehr.

am allerbesten finde ich leierkästen/holzfiguren, mein gott, das teil hat das zeug ein klassiker zu werden.
Deutscher Hip Hop Lebt noch und wie, hoffe jetzt noch auf das neue von Too Strong und dann wirds ein super sommer

danke Galla
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Danke Galla!!!!!!!!!!
Du machst mich echt glücklich, das Album kommt einem 60minütigen Orgasmus gleich!!!!

bis auf Mama finde ich alle Lieder so gut, es flashed mich unendlich sehr.

am allerbesten finde ich leierkästen/holzfiguren, mein gott, das teil hat das zeug ein klassiker zu werden.
Deutscher Hip Hop Lebt noch und wie, hoffe jetzt noch auf das neue von Too Strong und dann wirds ein super sommer

danke Galla

und das ganze mit dem namen! :D

aber es stimmt
 
die LP ist ja mal mega fett.........schliesst an den alten, lyrischen wortkombo-RAG-Style an.
Vorallem wenn man mal "Mein SChatz" hört und aufeinmal ein Sample von Gollum drin ist!
Einfach nur Hammer diese Kombination aus rethorik und lyrik.
die Features sind auch dicke....
Mal ein wenig was anderes in Berlin....obwohl ich es immer noch nicht richtig verstehen kann, warum man nach Berlin zieht?
RUHRPOTT RULEZ

na dann
warte erstmal auf das Aphroe Solo-Album

Peace
Tanis
 
Sehr geiles Album. Die Songs gefallen mir durch weg alle sehr gut. Vor allem die Kollabo mit ONO und Flowin Immo sind gut gelungen. Einzig die etwas wenigen Tracks (12 + 2 Remixe, die ich schlecht finde) sind schade. Beim nächsten Mal anstatt der Remixe halt noch 2 "normale" Tracks draufpacken, dann bekommt das Teil von mir volle Punktzahl! :)
 
Original geschrieben von aSo


hab auch alles auf vinyl, bis auf die untertage, weil 40€ hab ich kein bock zu löhnen, aber irgendwann............;)

ich hab die gelöhnt ;)
und zu den remixen. mich stören die nicht so, da türkischer honig der beste track is wie ich finde und die remixe sind zwar nicht so gut wie das original aber trotzdem fein
 
jaja die gute alte untertage hat damals nur 18 mack beim put da needle gekost muhahaha ich affe warum hab ich net 10 gekauft?
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
jaja die gute alte untertage hat damals nur 18 mack beim put da needle gekost muhahaha ich affe warum hab ich net 10 gekauft?


Das fragt man sich bei einigen Platten! :D
Aber ist doch schon abzusehen welche Platten in 2-3jahren erhebliche Preisteigerung verbuchen werden!
Ich denke bei der Galla wird das auch so sein.
Wenn sie die endlich mal als Vinyl gepresst bekommen!!!!! :mad:
 
Back
Top Bottom