Raptile: Album Release / eigenes Label

Original geschrieben von RealComptonGeez
lol, deine beleidigungen sind ein bissle hart....^^

sagte er nicht in diesem song mit xzibit "i hate german rap"?? korriegiert mich wenn ich falsch liege. wenn ja warum arbeitet er dann zusammen mit eco und co. ("deutschlands most wanted" *g*) den einzigen (wirklich der einzige) den ich höre und cool finde, ist AZAD!! (und n bissle....ein kitze kleines bissle samy deluxe)
ey wie oft musste ich schon diese frage hörn?...:oops:
 
Original geschrieben von RealComptonGeez
lol, deine beleidigungen sind ein bissle hart....^^

sagte er nicht in diesem song mit xzibit "i hate german rap"?? korriegiert mich wenn ich falsch liege. wenn ja warum arbeitet er dann zusammen mit eco und co. ("deutschlands most wanted" *g*) den einzigen (wirklich der einzige) den ich höre und cool finde, ist AZAD!! (und n bissle....ein kitze kleines bissle samy deluxe)

nee, er sagt "and now they talking i hate german rap, (but) i ain't got no time to hate on german cats."
 
in meinen Augen ist Raptile ein Vollhorst. Aber nur meine subjektive Meinung von seinem RUmgehampele im Fernsehen, kenn tu ich den jetzt nicht. Ist vielleicht ein ganz lieber.
 
wollt mir nur mal schnell den track mit necro anhören...
gebt euch bitte mal die hook
muaha peinlich
 
SO HIER MUSS ENDLICH MAL WAS GESAGT WERDEN:

RAPTILE KANN SAUGEIL RAPPEN HAT SAUVIEL TALENT UND IHR SEID ALLE LOOSER DIE DIE IHN SCHEISSE FINDEN!WENN IHRS BESSER KÖNNT WO BLEIBT DANN EUER CLIP?ICH SEH IHN NICH AUF MTV!! ICH SCHLAG EUCH EIGENHÄNDIG DIE ZÄHNE AUS WEN IHR NICH RUHIG SEID! RAPTILE KANN WAS UND IS AUCH NOCH VOL SYMPATHISCH UND SÜSS!
 
Original geschrieben von dj magnum
Meiner Meinung ist dieses Album die grösste Beat-Verschwendung aller Zeiten.

naja das sido album is auch ne derbe beatverschwendung :D


und immer diese kunden hier, die es gekauft haben und den fehlkauf nicht einsehen wollen.....von wegen hammer flow...
 
Original geschrieben von Bunny1989
SO HIER MUSS ENDLICH MAL WAS GESAGT WERDEN:

RAPTILE KANN SAUGEIL RAPPEN HAT SAUVIEL TALENT UND IHR SEID ALLE LOOSER DIE DIE IHN SCHEISSE FINDEN!WENN IHRS BESSER KÖNNT WO BLEIBT DANN EUER CLIP?ICH SEH IHN NICH AUF MTV!! ICH SCHLAG EUCH EIGENHÄNDIG DIE ZÄHNE AUS WEN IHR NICH RUHIG SEID! RAPTILE KANN WAS UND IS AUCH NOCH VOL SYMPATHISCH UND SÜSS!


du komerz opfer
 
Original geschrieben von Bunny1989
SO HIER MUSS ENDLICH MAL WAS GESAGT WERDEN:

RAPTILE KANN SAUGEIL RAPPEN HAT SAUVIEL TALENT UND IHR SEID ALLE LOOSER DIE DIE IHN SCHEISSE FINDEN!WENN IHRS BESSER KÖNNT WO BLEIBT DANN EUER CLIP?ICH SEH IHN NICH AUF MTV!! ICH SCHLAG EUCH EIGENHÄNDIG DIE ZÄHNE AUS WEN IHR NICH RUHIG SEID! RAPTILE KANN WAS UND IS AUCH NOCH VOL SYMPATHISCH UND SÜSS!

lol
ICh kann nicht ruhig sein, wenn Opfer wie du so viel scheiße labern. Nur weil sein Clip auf MTv läuft heißt es nicht, dass er gut ist. :rolleyes: Raptile ist peinlich
So, jetzt komm doch und wir schlagen uns, kleines. Treffpunkt: Weltzeituhr am Alex
 
hab rap gestern bei interaktiv gesehen und er kam total sypathisch, cool und lässig rüber. respekt!
 
Original geschrieben von Isidor


lol
ICh kann nicht ruhig sein, wenn Opfer wie du so viel scheiße labern. Nur weil sein Clip auf MTv läuft heißt es nicht, dass er gut ist. :rolleyes: Raptile ist peinlich
So, jetzt komm doch und wir schlagen uns, kleines. Treffpunkt: Weltzeituhr am Alex

dir is schon klar, dass es kein junge ist ;) :D :D
 
Ach kommt seid doch leise ihr spaßten! Ich glaub ihr könnt nix! HAbt mal mehr respekt!Ihr könnt jasagn:ich finde ihn nich so toll.

aber solche bemrkungen wie:
er ist kein junge
er is ne misgeburt


blabla ! das is voll scheisse von eucH! wenn ihr euer ding machn würdet und auf gute kritik wartet und dann lest ih DAS! Das is einfach nich fair! AUSSERDEM NOCH INKOGNITO HIER ALLES RAUSLASSEN!EINFACH NUR SCHEIISSE!

NAJA ICH FINDE IHN GANZ KOOLWER ANDERER MEINUNG IST SOLLS NICH SO SCHEEISSE AUSDRÜCKEN ODER SCHREIBT EINFACH NIX HIER REIN!wieso schreibn nich nur die rein dieihn cool finden?ich check das nich weil die die ihn schlecht finden sollten gar nich auf dieses Thema klicken!Ihr seid schon Spaßten:) (ned bös gemeint ,ich mach nur spass.) aber diese leute sind echt unnötig!Geht doch heim und hört eure GANGSTERMUSIK!

Peace Bunny
 
Original geschrieben von Bunny1989
Ach kommt seid doch leise ihr spaßten! Ich glaub ihr könnt nix! HAbt mal mehr respekt!Ihr könnt jasagn:ich finde ihn nich so toll.

aber solche bemrkungen wie:
er ist kein junge
er is ne misgeburt


blabla ! das is voll scheisse von eucH! wenn ihr euer ding machn würdet und auf gute kritik wartet und dann lest ih DAS! Das is einfach nich fair! AUSSERDEM NOCH INKOGNITO HIER ALLES RAUSLASSEN!EINFACH NUR SCHEIISSE!

NAJA ICH FINDE IHN GANZ KOOLWER ANDERER MEINUNG IST SOLLS NICH SO SCHEEISSE AUSDRÜCKEN ODER SCHREIBT EINFACH NIX HIER REIN!wieso schreibn nich nur die rein dieihn cool finden?ich check das nich weil die die ihn schlecht finden sollten gar nich auf dieses Thema klicken!Ihr seid schon Spaßten:) (ned bös gemeint ,ich mach nur spass.) aber diese leute sind echt unnötig!Geht doch heim und hört eure GANGSTERMUSIK!

Peace Bunny

Genau aus diesem Grund wird Hip Hop immer beschissener und kommerzieller. Man brauch sich nur mal Mobb Deep anzuschauen. Die machen mit infamous und hell on earth richtig hammergeilen QB-Rap und dann auf einmal fangen die an solche Chart-Scheisse zu produzieren. Oder schaut man sich mal Eminem an. Der hält sich für nen harten Burschen aber macht dann solche Schnulzen Tracks oder produziert Songs die in meinen Augen mit Hip Hop nichts mehr zu tun haben.

Nur wegen solchen Leuten wird jetzt der Chart Hip Hop erfunden damit wir auch bei MTV mal schwarze rumhampeln sehen. Oder solche Flöten wie Kool Savas oder Jay-Z oder Jennifer Lopez (Die is ja sowieso noch die geilste mit ihren geklauten Beatnut Beats)

Zum Teufel wenn ihr Chartmucke hören wollt dann zieht euch euren Anton aus Tirol oder eure scheiss Backstreet Boys rein. Hip Hop gehört niemals in die Charts. Wenn er dahinkommt ist zweifellos sone pflaume wie Eminem oder Dr. Dre dran schuld.
 
Original geschrieben von papstvogel


Genau aus diesem Grund wird Hip Hop immer beschissener und kommerzieller. Man brauch sich nur mal Mobb Deep anzuschauen. Die machen mit infamous und hell on earth richtig hammergeilen QB-Rap und dann auf einmal fangen die an solche Chart-Scheisse zu produzieren. Oder schaut man sich mal Eminem an. Der hält sich für nen harten Burschen aber macht dann solche Schnulzen Tracks oder produziert Songs die in meinen Augen mit Hip Hop nichts mehr zu tun haben.

Nur wegen solchen Leuten wird jetzt der Chart Hip Hop erfunden damit wir auch bei MTV mal schwarze rumhampeln sehen. Oder solche Flöten wie Kool Savas oder Jay-Z oder Jennifer Lopez (Die is ja sowieso noch die geilste mit ihren geklauten Beatnut Beats)

Zum Teufel wenn ihr Chartmucke hören wollt dann zieht euch euren Anton aus Tirol oder eure scheiss Backstreet Boys rein. Hip Hop gehört niemals in die Charts. Wenn er dahinkommt ist zweifellos sone pflaume wie Eminem oder Dr. Dre dran schuld.

naja ein bissl weit hergegriffen...ok die club claps in "got it twisted" gefallen mir auch net, aber mobb deep jetzt in den dreck zu ziehen ist nicht fair..die wollen auch nur ein stück vom kuchen und auf der neuen lp sind viele geile tracks drauf, selbst das video zur auskoppelung is net so der ICE & CA$H Burner
 
Ja gut Amerikaz Nightmare.... Aber den alten Stil ham sie immer noch nicht so richtig wiedergefunden.

Ich bezog mich mehr auf den Infamy Müll. Da war ausser Clap kein einziges echtes NY Lied mehr drauf. Find ich eben schade weil Mobb Deep zu meinen Lieblingsrappern zählen.
 
DAS ALBUM REPRÄSENTIERT DEN HEUTIGEN STAND DES HIPHOPS; NCITH ALLEN HIPHOPS ABER DES MEISTEN; DER JUNGE SOLL SICH MAL N BEISPIEL AN AZAD ODER SAMY NEHMEN; DEN IHRE ALBEN SIND BURNER; DAS HIER IST SCHROTT

OUT
 
Ach gott. Raptile ist eben ein kleiner schwuler missgebildeter Schwanzlutscher, na und? Der wird schon sehen, dass ihn in einem halben Jahr keiner mehr kennt. Vor allem, weil auf seiner Homepage die Biografie in englisch geschrieben ist und Contact und so weiter in deutsch geschrieben ist. Der Junge soll sich mal entscheiden.
 
Original geschrieben von papstvogel


Genau aus diesem Grund wird Hip Hop immer beschissener und kommerzieller. Man brauch sich nur mal Mobb Deep anzuschauen. Die machen mit infamous und hell on earth richtig hammergeilen QB-Rap und dann auf einmal fangen die an solche Chart-Scheisse zu produzieren. Oder schaut man sich mal Eminem an. Der hält sich für nen harten Burschen aber macht dann solche Schnulzen Tracks oder produziert Songs die in meinen Augen mit Hip Hop nichts mehr zu tun haben.

Nur wegen solchen Leuten wird jetzt der Chart Hip Hop erfunden damit wir auch bei MTV mal schwarze rumhampeln sehen. Oder solche Flöten wie Kool Savas oder Jay-Z oder Jennifer Lopez (Die is ja sowieso noch die geilste mit ihren geklauten Beatnut Beats)

Zum Teufel wenn ihr Chartmucke hören wollt dann zieht euch euren Anton aus Tirol oder eure scheiss Backstreet Boys rein. Hip Hop gehört niemals in die Charts. Wenn er dahinkommt ist zweifellos sone pflaume wie Eminem oder Dr. Dre dran schuld.

Traurig aber für mich bist du einfach ein beschränkter Junge !

Wiso willst du denn das Rap HipHop und R&B im Keller bleibt wo es niemand hört ? Nur damit DU anders bist und sagen kannst du hörst Gangsta Mukke ??? Sorry aber ich kann diese Menschen nicht verstehen.
Ausserdem kann man nicht leugnen das Jay Z und Eminem zu den besten MCs derzeit gehören. Von Dr. Dre möchte ich gar nicht erst Anfangen, selbst wenn er jetzt Techno machen würde, wäre immernoch eine HipHop Legende.

HipHop wird sich immer weiterentwicklen egal ob du es willst oder nicht. Dann hör doch einfach die alten Sachen.

MfG
Matthy
 
Zurück
Oben Unten