Q-Unique: Erstes Soloalbum aufgenommen

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
qunique.jpg
[/float]Das ehemalige Arsonists-Mitglied Q-Unique hat sein erstes Soloalbum fertig aufgenommen. "Vengeance Is Mine" soll deutlich aggressiver klingen als die Gruppenalben der Arsonists, was auch einige Zusammenarbeiten mit [ssuche]Necro[/ssuche] und Ill Bill verdeutlichen. Außerdem hat Q-Unique für "Vengeance is Mine" mit Juju (Beatnuts), Context und Swell 79 zusammengearbeitet. Das Album erscheint am 10. Oktober über Uncle Howie Records/ Caroline Records. Die erste Single ist der Track "The Set Up".

Quelle: www.allhiphop.com
 
Kann ja nur geil werden!!! Necro hat bestimmt wieder einiges produziert und Q hat sich die krassesten Beats rausgesucht!!! Wird bestimmt ein Killer-Album!!!!!
 
welcher Honk sitzt in der Redaktion? Das Album kommt auf Psychological-Records raus! Das sollte man wissen:rolleyes:
 
jo wird bestimmt geil das album

nur.....warum ehemaliges mitglied der arsonists?
wann haben die sich denn getrennt??
 
das kann ja nur dope werden.necro mag ich immer dann,wenn er selbst nicht rappt (seine beatz sind nämlich im gegensatz zu seinen texten bombe) und arsonists fand ich als crew schon immer sehr geil,das freestyle album auch!ich denke,da gibts nicht viel zu sagen,das wird sicherlich ein straightes "indiefresse"-album.
 
Zurück
Oben Unten