F.R. im Interview - Das Mundwerk

wenn ihr euch alle an seiner stimme aufhängt schickt ihm doch alk und kippen!ne, ist nur n joke.aber stimmt schon.ich war auch mal 14.wie schon von anderen angedeutet.alles cool aber, ich glaub kaum das leute im alter von 18-20oder noch älter die selben wünsche, ziele oder ängste mit einem wenn auch cleveren 14-jährigen teilen.könnte das gegenteil jednfalls nicht von mir behaupten.aber das kommt noch
 
rofl
not bad
also der haut auf jedn fall skill
aba die stimme is n bisl krass
der muss in stimmbruch
aba sonst heftig
peace
 
was soll die scheisse mit der stimme?
der flow stimmt, die texte scheinen zu stimmen, der style stimmt; das ist was zaehlt.

ob ihr seine welt und probleme teilen koennt ist doch auch zweitrangig.man kann sich doch auch so damit beschaeftigen.
ich finde er rappt besser als viele andere.
das zaehlt fuer mich.
ich hoffe nur, dass er nicht so schnell beeinflusst wird (negativ), dass geht in dem alter bestimmt schnell.

die hiphop prominenz ?!? welche? die meisten rappen doch nicht halb so gut wie er.
 
der ist verdammt gut für sein alter hoff er ´überlebt den stimmbruch und endet nich wie eko der ja auch nicht untalentiert war aber jetz verschissen hat
werd mir das album aufjden holen der medizin download ist schon dope
 
lol

wann endet dieses eko gehate, eko hats bestimmt nicht verschissen, das beste was er machen konnte - von savas wegkommen, sonst wäre er nur im schatten des superstars


ps: F.R. find ich nice, und die stimme ist auch nicht so schlimm, das man sagen könnte nicht mehr als 5 tracks reinziehen


gruss aus wiesbaden city
 
Der is 14?!?
sieht eher aus wie 12...naja egal
für 14 rockt er scon gut, mal sehen was draus wird
 
ich find F.R.s Stimme grad cool, weil er eben nicht klingt wie hunderte andere auch.
 
Sehr sympatisches Interview. Der Junge ist um einiges weiter als die meisten denken, und mir geht's hier grade nicht um Rap.
 
echt edel für einen 14- Jährigen.
hat mich auch überrascht, was für überlegte, konstruktive dinge er gesagt hat. er hat zukunft:)
 
Ich habs schon immer gesagt un hier hís nun endlich der Beweis: Ein 14-jähriger könnte besser rappen als das ganze Bauernpack von Agrar-Berlin! Wow der kleine machts einfach! Derbe Props von mir an den kleinen! Mach weiter, du bist der Hammer!!! Wo manch einer dachte jetzt is alles dabei, sieht man doch einen Lichtschimmer im Deutschrap!
 
lol, rap-deutschland wird durch den messias f.r. endlich gerettet :D
cooles interview, über f.r. kann ich nix aussagen, da er mir bei icq nicht zurückschreiben will & bei skype will er mich nicht authorisieren... hmm ;)

@ effarr :
sehr geile lp haste gemacht, respekt ! hab dich bei skype geaddet (stylewarrior 11) authorisier mich bitte dieses mal ;)
 
cooles interview. hab nur mal so reingeguckt und war neugirig wie es sich wohl anhört. geht schon klar! :)
 
Whoa fett,neben dem FlavaCamp ist dieser Junge hier auf jeden einen professioneller Top-Act für die Zukunft!!!
Den merk ich mir!


Die Zukunft schricht Yayo
 
medizin isn geiler track.
das snippet hat mir auch ganz gut gefallen - album wurde vor ner woche oder so bestellt.

meiner einer ist soooooooowas von down mit dem realen shit ey:cool:
 
Zurück
Oben Unten