The Sopranos [Serie]

HAHA Hass Charaktere, das passt wirklich perfekt.
Janice und die Mutter, alter. Wie oft ich kurz davor war den Fernseher zu zerstören.
Die Mutter mit ihrer scheiß "geh weg" Handbewegung immer, schrecklich^^

Paulie ist auf jeden Fall einer DER Seriencharaktere überhaupt. Selten so viele Classic Szenen von einer Person gesehen.

waaas die mutter war doch genial:D der alte drachen, was die immer für kommentare abgelassen hat, vorallem im dialog mit junior.:thumbsup:

mein favs:

phil leotardo
paulie
furio
 
die mutter habbich auch gehasst...
janice is auch oft sehr schlimm...


ralph findich noch ziemlich witzig, vorallem als er auf dem gladiator-trip is...
 
muss demnächst ma wieder anfangen. chris ist auf jeden fall boss, vor allem als er dann langsam immer weiter aufsteigt.
 
HAHA Hass Charaktere, das passt wirklich perfekt.
Janice und die Mutter, alter. Wie oft ich kurz davor war den Fernseher zu zerstören.
Die Mutter mit ihrer scheiß "geh weg" Handbewegung immer, schrecklich^^

Paulie ist auf jeden Fall einer DER Seriencharaktere überhaupt. Selten so viele Classic Szenen von einer Person gesehen.


100% meine meinung :D:thumbsup:

aber ich glaube so sehr wie ich janice gehasst habe ist unerreichbar...
 
ich fand christopher immer scheisse... ich hab einfach ne abneigung gegen blöde menschen und junkies.... blinde mag ich auch nicht, aber da gabs bei den sopranos zum glück keine :cool::thumbsup:

lieblingscharakter dürfte klar sein :p
 
Ich find carmine sensationell... Alleine schon die "Ralph ****t mit ginny?" Szene ist ein Klassiker :D
 
Ich fand Christopher immer am coolsten aber auf H geht der gar nicht,ansonsten war Silvio immer unschlagbar,tam so Mafia,ihn in seiner Rolle fand ich immer so brutal überzeugend
 
freu mich bald die sopranos zum zweiten mal durch zu gucken

wer sind eure lieblingscharakter ?
meine defintiv christopher , tony und paulie :cool:

silvio ist natürlich auch cool , hätte pussy gerne noch länger dabei gehabt

ansonsten hass charaktere : janice
und aj geht auch übelst auf den sack vorallendingen am ende
Paulie ist auf jeden Fall der kultigste!:thumbsup: Sehr viele Lacher gehen auf sein Konto!
Sil ist aber der coolste!:thumbsup: So ein Consiglieri wünscht man sich als Boss doch!
Ralphie war zwar ein Arschloch, hat aber den Spaßfaktor enorm erhöht.

Scheiße fand ich eigentlich nur die Mutter und Carmela mit ihrer heuchlerischen Art!
 
Ich hab mir letztes Jahr in England die Komplettbox für 25 Pfund (BAM!) geholt und bin heute fertig geworden. :eek: Beste Serie von Welt. Auch hier, wie überall: Wie kann man das auf Deutsch gucken? Voll die dummen Stimmen haben die ja. Geiler Scheiß. Ich gucke das auf jeden Fall nochmal.
 
die mutter habbich auch gehasst...
janice is auch oft sehr schlimm...


ralph findich noch ziemlich witzig, vorallem als er auf dem gladiator-trip is...

Ich fang gerade mal wieder an die serie zu gucken... bin jetzt bei der 4 folge und die mutter geht mir auch wieder voll auf die nerven !! Und ja janice ist auch scheiße.
 
bin jetzt bald mit "The Shield" durch und hader noch ob ich mir jetzt Sopranos zum 2. mal gebe oder doch The Wire
 
Hat sich jemand von euch die Complete oder ultimative Mafia Box gekauft? Ich warte ja immer noch, dass die restlichen Seasons auf blu ray und dann als Box kommt aber da passiert seit Jahren nichts :(

Es gibt ja diese zwei
http://www.amazon.de/Die-Sopranos-u...P766/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318077387&sr=8-2
http://www.amazon.de/Sopranos-kompl...S160/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1318077387&sr=8-9

allerdings kommt jetzt im November eine neue.
http://www.amazon.de/Die-Sopranos-u...JU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1318077689&sr=8-16
 
yo, ich hab die, die obere. wieso irgendne frage dazu ?

Junior Soprano hat im Urlaub übrigens im selben Reastaurant gegesssen wie wir, Ich mußte immer wieder rüberstarren weil Ich dachte dachte da sitzt nen Capo :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom