Leider nur traurig /Audio\

Karaeil

gehört zum Inventar
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
1.865
Der Text steht ja jez schon einige Zeit lang im Rhyme Cypher..
Heute habe ich mich aufgerafft und den Text recordet.

Anhören kann man sich den Track auf http://karäil.myownmusic.de/
Unter dem Namen "Auf und abwärts"

Alternativlink Leider mit bißchen schlechtere Quali

PäiZ
 
:confused: kannst nicht downloade, wenn ich auf den link klicke zum downloaden, sagt er seite kann nicht angezeigt werden :(
 
Hm HiQuali Stream geht wenigstens, also ich find den Beat nicht so toll, da hätte nen trauriger Beat besser gepasst, Lyrics find ich sehr gut, vielleicht ein wenig mehr Dramatik rein in die Stimme, aber du bist eh zu lustig um traurig zu sein wa :D Aber ist ein guter Track!
 
joar, ich glaub karäil kann nicht wirklich traurig klingen… :D

trotzdem wiedermal sehr dope, homie
 
Sehr feine Audio Umsetzung eines sehr feinen textes.
Entgegen den bisherigen Meinungen find ich dass helse's Beat ziemlich gut dazu passt.

coole sache die 5 sterne bei MoM folgen sofort ;)
 
Jeah, du hast recordet.
Der Beat hat was. :). Is cool.
Zum Text hab ich schon was gesagt.
Ist wie immer gut gerapt und Hook ist :cool: peaze.
 
Hab schon auf neuen schizzm:) von dir gewartet,
gefällt mal wieda super gut,naja was soll man sonst
sagen;)

peazen sukram
 
Also gerappt ist es Bombe das muss man sagen aber ich hätte es glaub ich noch besser gefunden wenn du in der Tonlage nicht ganz so funky(hoch) gegangen wärst und vorallem in der Hook etwas ernster geblieben wärst


MFg sEiLo
 
Hmm ja das mit der Tonlage is so, dass ich noch bißchen heiser bin und eigentlich auch nochn bißchen krank.. Deshalb kommt die Stimme bissl Scheiße.. Ausserdem funktioniert mein Software Multiband Kompressor nicht mehr so wie ich es mir vorstelle... Keine Ahnung was ich da schon wieder fürn Scheiß gebaut hab...
Und ich find eigentlich nich, dass ich sehr funky bzw. lustig rappe... Nja vielleicht weil ich krank bin.. Egaaaaal

Danke fürs Feedback!

PäiZ!
 
Die hook is so extrem Karäil Style, der Beat is komisch und entwickelt sich erst, beim ersten mal fand ich ihn schlimm aber langsam gewöhnt man sich dran, finde aber das er nicht wirklich zur Stimmung passt. Dieser Dornenbusch-Blüte vergleich da is drebe fett, von dir? Naja, fette audio.
 
Hehhe Danke!! Ich hab da mal so nen Spruch gelesen:
Das Leben ist ein Dornenbusch die Kunst ist seine Blüte...

Und ich war so extrem geflashed davon, dass ich mir den gleich aufgeschrieben hab... Naja und das is halt draus geworden....

Also is eigentlich gebyted:eek:

Aber Digga da scheiß ich drauf:cool:


PäiZ!
 
Mir taugt der Beat irgendwie wie Sau. Hammerding.
Von wem ist der?

Raps auch in Ordnung, nur eben bisschen zu emotionslos finde ich. Bei so nem Text müsste man auch mehr mit der Stimme arbeiten finde ich. Passt halt nicht sooo optimal, aber doch in Ordnung. Textlich sehr nice Sachen drin.

Gruß
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Mir taugt der Beat irgendwie wie Sau. Hammerding.
Von wem ist der?

Hast du den Track nicht zu Ende gehört?:confused::D

Beat kommt von Garfunkel aka sir ?*?*?*? a lot


Karäil, guck ma rhyme cypher :oops: :(
 
Zurück
Oben Unten