Free Album Downloads

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
wir haben uns entschieden unser 1. 15 Tracks starke Demo LP kostenfrei online zu stellen,wer ausfürlich die vorletzte Juice gelesen hat,hat bestimmt auch die Review gelesen. Bei www.myownmusic.de unter Spielplatz,kann man sich jeden Track komplett LEGAL und KOSTENLOS runterladen und wer kein bock hat sich bei der Community anzumelden kann sich die Dinger auch per Real Player in einer etwas schlechteren Qualität reinziehen. Wer sich doch anmeldet kann unsere Track bewerten.

Jeder der seine 1. LP bzw. Demo gemacht hat,weiss das man jede Menge Arbeit,Zeit und Schweiss in diese Projekt reinsteckt.Schade is aber auch das zur Zeit sehr viel Müll veröffentlicht wird und die Leute solchen Free Download auch kein vertrauen mehr schenken,daher hört euch wenigsten 2-3 Tracks an,ihr werdet es nicht bereuen.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE
DaKid Spielplatz
Kontakt: Dakid@cutcannibalz.com www.cutcannibalz.com oder über MyOwnmuisc.de
 
Wie du schon gesagt hast erwartet keiner was von Free Album Downloads, aber was ihr hier anbietet is ja wohl ma ERSTE QUALITÄT! Habe grade das Intro und S.p.i.e.l.p.l.a.t.z. gehört, muss sagen mir gefällts echt gut! Vom Style her erinnert mich das irgendwie bissl an die Töpfe, hat aber auch was eigenes! Würd ich mir kaufen!
 
Original geschrieben von Tivi
wir haben uns entschieden unser 1. 15 Tracks starke Demo LP kostenfrei online zu stellen,wer ausfürlich die vorletzte Juice gelesen hat,hat bestimmt auch die Review gelesen. Bei www.myownmusic.de unter Spielplatz,kann man sich jeden Track komplett LEGAL und KOSTENLOS runterladen und wer kein bock hat sich bei der Community anzumelden kann sich die Dinger auch per Real Player in einer etwas schlechteren Qualität reinziehen. Wer sich doch anmeldet kann unsere Track bewerten.

Jeder der seine 1. LP bzw. Demo gemacht hat,weiss das man jede Menge Arbeit,Zeit und Schweiss in diese Projekt reinsteckt.Schade is aber auch das zur Zeit sehr viel Müll veröffentlicht wird und die Leute solchen Free Download auch kein vertrauen mehr schenken,daher hört euch wenigsten 2-3 Tracks an,ihr werdet es nicht bereuen.

KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE
DaKid Spielplatz
Kontakt: Dakid@cutcannibalz.com www.cutcannibalz.com oder über MyOwnmuisc.de

Danke... Leider gehört dieser Thread überhaupt nicht hier hin, dass müsstest du eigentlich wissen, also hör auf so beschissen Werbung zu machen.
 
Dann soll der Thread einfach verschoben werden!?

Ladet euch das Album runter, für umsonst ist das mehr als derbe!
 
phattes ding, hab mir grad 4-5 dinger angehört und muss sagen, phat...

ich find bloß die reimstrukturen sind immer dieselben, das stört mich dann doch ein bissel, weil ich mag abwechslung...fazit:
phat produziert, geiles beats, sinn ist da bloß die raps sind solala...
 
das is ma richtig dope!! so etwas erwartet man wirklich nicht mehr
von gratis-download-alben. dicken respekt, bin gerade dabei, mir das
alles durchzuhören. habe leider keine zeit, alles zu feedbacken, aber
wies aussieht ist eh das ganze ding komplett und durchgehend dope!

booom! :)
 
BBBBBOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM

Also der Stabreim Track is schon mal HAMMER!!!


Puhhhh damit hab ich jez auch nich gerechnet....

:eek:

Das werd ich mir ma genauer zu gemüte führen denk ich..
 
@PhaiF ReaL: ja tut mir leid das ich "Werbung" mache,du scheinst wohl einer zu sein dem die Leute schon viel zu oft Müll MP3s andrehen wollten.

@den Rest: Danke das euch unser Album so gut gefällt. Wir hatten ne 200er Auflage und haben 130 Verkauft und 40 an Plattenfirmen oder Freunde vergeben. Das Album habne wir zu Ostern 2003 aufgenommen und es im Dezember 2003 verkauft um die Produktionskosten reinzubekommen. Da wir keine mehr in de rletzten Zeit verkauft haben bzw. uns nicht wirklich um einen Vertrieb gekümmert haben,haben wir uns halt entschlossen das Ding Kostenlos Online zu stellen um es somit jedem zugänglich zu machen,denn es wäre schade die Tracks vergammeln zu lassen.

Natürlich sind wir alle schon an neuen Projekten dran und es freut uns wie gesagt alle das die Tracks euch so gut gefallen. Das mit den Reims stimmt,wir haben im nachhinein es genauso gehört wie ihr und aus Fehlern lernt man.
Zieht euch den Scheiß und verbreitet ihn,wir freuen uns über jede kontruktive Meinung.

Tivi da Kid Spielplatz/ www.Cutcannibalz.com
 
was ich bisher gehört hab, gefällt mir gut.

ein krasser Kritikpunkt, zeile in Gameplay: "du wirst von mir gejagt wie luke skywalker von jango"
han war's nich luke, verdammte scheiße :rolleyes: ;)

genaueres feedback gibts auch nochma irgendwann ;)
 
Respekt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Jetzt wird der Rest doch glatt auch gesaugt... ;)
 
ist zwar ziemlich gut, aber
nicht mein ding. im übrigen
muss es bei "s.p.i.e.l.p.l.a.t.z."
statt "als wir anfangen"
"als wir anfingen" heißen
oder ich hab da einfach
nur was nicht kapiert.;)
 
dope dope dope

hier werden ma wieder Tracks um Tracks bei mzee getopt (oder wie man das schreibt) :p :D

werds direkt an kumpels weiter reichen (muß die ma in meine musikwelt einweihen :cool: )

darf man fragen wie alt ihr alle seid?

greez
 
als wir das Album geschrieben und aufgenommen haben waren wir 17-18 (Release 19.12.2003)
Ich bin jetzt 19.

Wenn ihr eher auf Turntablism steht checkt www.cutcannibalz.com
da könnt ihr euch ne Mixtape A-Seite umsonst runterladen und noch diverse DJ Tracks von mir und meiner Turntablism Crew.Nur Cuts für seine "Rap-Crew" (klingt doof ich weiss) wird ja schließlich langweilig ;-).
Wir nehmen zur Zeit neues Material auf und haben mehrere Projekte laufen.
Achja mal ne anmerkung nebenbei,wenn einer denkt er kommt auf jedenfall von produzieren her an die Beats dran und sie noch offen stehen,bin ich immer interessiert.
Bin zwar zufrieden mit den Beats von unseren 2 Producern aber man muss ja auch ein wenig Stil-Abwechslung haben und offen für andere Producer sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten