part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja heute, haben unser ganzes scheiss geld für die fotos ausgegeben, wucher....
naja egal war geil schade das die in der collossus achterbahn beim ersten gefälle keine fotos gemacht haben, da hättet ihr richtig lachen können. da wär mir fast der kopp geplatzt.
 
Original geschrieben von JinX 1
ja heute, haben unser ganzes scheiss geld für die fotos ausgegeben, wucher....
naja egal war geil schade das die in der collossus achterbahn beim ersten gefälle keine fotos gemacht haben, da hättet ihr richtig lachen können. da wär mir fast der kopp geplatzt.

ok teuer sind dei auf jedenfall imemr und das ist scheiße aber erinerung fürs leben ,da die fotos ja auch noch geil geworden sind.
das hätte ich gerne gesehen.;)
 
kollosos is allerfeinst
das geilste is das da irgendwie nie welche anstehen:confused: jedenfalls als ich da war, man konnte fast sitzenbleiben.
naja wir sind dann immer rum gerannt und immer nochmal gefahrn, insgesamt 12 mal hintereinander:D
bei den letzten 2-3 fahrten haben wir uns getraut uns ganz nach hinten zu setzen, (größte g-kräfte) augen zu und arme hoch
war besonders geil weil wir habens die ganze zeit durchgehalten.
müsst ihr unbedingt mal machen das macht euch kaputt:)
nette fotos:)
 
toorima:
1)lässig ;) ....
2)tz tz tz sowas macht man doch nicht....
3)wem gehört das auto?eurem nachbarn? :cool:
 
Original geschrieben von revenait
kollosos is allerfeinst
das geilste is das da irgendwie nie welche anstehen:confused: jedenfalls als ich da war, man konnte fast sitzenbleiben.
naja wir sind dann immer rum gerannt und immer nochmal gefahrn, insgesamt 12 mal hintereinander:D
yeah:cool: das hab ich mal auf nem klassenausflug mit meinem damaligen besten freund im hansa park(glaub ich) gemacht..16 x dieser ..äh hai...scheiße, weiß nicht mehr genau wie das ding heißt.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Wer hat meine Fotos gelöscht? Wie wär's mit verschieben?

das gleiche habe ich auch gedacht nach dem mich sagittarius darauf aufmerksam gemacht hat
 
WIE WÄR'S WENN SICH DER BETREFFENDE MAL MELDET? ODER SOLL ICH DIE FOTOS AN DEN VERSTECKTEN MOD SCHICKEN?
 
Wisst ihr was? Ich scheiss drauf.


...

Anm. T11: Ich hab hier nix gelöscht. Aber Fotos sind nun da wo sie hingehören;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten