part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Das Auto hat mir J. Prince geschenkt, um mich zu RAL zu bekommen. Hat aber nicht funktioniert. :)
 
@feebee herzlichen dank....du bist aber auch nicht von schlechten eltern um das mal verharmlos und untertrieben zu sagen;)

Original geschrieben von HakaNsbraten
mah = :eek: = gammelfrosch

danke, bekomm ich jetzt ein date;)
 
@ toorima, wie lang is denn dieses nazi zeug da schon ? Rückemann* muss doch direkt nen herzinfarkt bekommen haben bei dem anblick. wenn ich mich erinnere wie er mich immer auseinander genommen hat weil irgendwelchen affen mit edings die fenster angemalt haben. :D


*rückemann is son geiler kunst-lehrer und möchtegern-law &order freak. sehr lustig wie er über bombings anner schulmauer so tolle sprüche wie "toys raus" gemalt hat. yeah.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Weisst du überhaupt wer J. Prince ist?


dieses ueberhebliche "ueberhaupt" von dir !! ZZZzzz!!!:rolleyes:

Nein, daddy, weiss ich nicht, erklaere es mir bitte oh vater der RAL mafia...

falls dus nicht gecheckt hast: habe "willie d of the geto boys" zitiert. ist der 2. vers von yukmouth, wo dein "kumpel" (achtung, ehrfurcht, man toorima bist du ne koole sau) j. prince das interlude rappt..

so, krieg ich jetzt n preis?
:rolleyes: dummbatz.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Ich weiß nich wer der Typ is :) Bin aber auch kein GGGangster :)

dann bist du in meinen augen sehr symbadisch, in toorimas eher unkool...:D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Die Frottee-Socken versauen irgendwie das ganze Pool-Foto von ichbinnet. :oops:

das sind balletschuhe :)
spaß beiseite: das nervt, muß ich dir recht geben. aber mit schuhen geht nicht, kennt man ja.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ich kann auf den Bildern keine Rechtschreibschwäche erkennen. :confused:

bis heute wußte ich nicht, daß mein name eine bedeutung hat. das wort "nett" ist nicht drin enthalten, auch wenn man man das denken könnte. ich habe damals bei meiner anmeldung einfach irgendwas eingetippt. hat wirklich null bedeutung. trotzdem danke an slick :) ich bin auch nett, und ich weiß wie man das schreibt. :rolleyes: :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom