part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Garry Grant


Du hast keine Leute und selbst wenn, die würden höchstens einen anderen Weg zum Ausgang nehmen, wenn sie wissen, wo ich stehe.

Hmm...na dann :( Hab ich wohl die goldene Arschkarte gezogen :oops:
 
Achja...es winkt ein grandiose Preis für denjenigen, der hier in diesem Forum eine Stelle findet, in der ich schreibe dass ich einen außergewöhnlichen Style habe, einen besonderen Style habe, "metrosexuell" bin oder so...;)
 
Original geschrieben von Garry Grant


Du hast keine Leute und selbst wenn, die würden höchstens einen anderen Weg zum Ausgang nehmen, wenn sie wissen, wo ich stehe.

das geld für den kran, um dich zur seite zu hieven, würde ich mir auch sparen und lieber den hinterausgang nehmen.
 
Original geschrieben von SaNe01
madskillz, iss mal ein paar erbsen mehr...
:rolleyes: such dir endlich nen studienplatz.
hat bestimmt nichts mit der anzahl der eingenommenen mahlzeiten zu tun, sondern ist veranlagung!
manche menschen sind z.b. 1,90 andere nur 1,50, können die etwa was dafür?

und wenn schon erbsen, dann aber nur die aus deinem kopf!
 
Woyzeck wird auch bescheuert weil er die ganze Zeit nur Erbsen essen darf.
 
madskillz is doch garnich klein, nur halt sehr dünn...

Offenbar merkt der Hardcore HipHopper langsam, das die Frauen auf gutaussehende Kerle stehen und nicht auf abge****te Baggy-Träger!

Habe übrigens blonde Strähnchen, gestern 'n geiles Jacket zu meiner Levis 501 an...ich wasche mir regelmäßig die Haare und rasiere mich unter den Armen! außerdem verwende ich parfum und deo...klasse ne

Die Frauen mögens

Ahja...Rosa Hemden sind cool und Kragen hoch bei Polohemden eh ein Muss!

ich hätte gerne meinen grandiosen preis, weil aus der formulierung sehr deutlich wird dass du deinen style für das obergeilste hälst...

im Mode-thread wurde auch deultlich dass du dich für ziemlich cool hälst...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
madskillz is doch garnich klein, nur halt sehr dünn...



ich hätte gerne meinen grandiosen preis, weil aus der formulierung sehr deutlich wird dass du deinen style für das obergeilste hälst...

im Mode-thread wurde auch deultlich dass du dich für ziemlich cool hälst...

Jakob
:D
wie sagt man so schön: owned :D :D ;)
 
frauen stehen vielleicht auf die klamotten aber nicht auf den 30kg menschen der drin steckt.
außerdem wer wäscht sich nicht regelmäßig die haare?
was ist deo oder parfüm?? kennt das jemand??

kann ich genauso sagen
"ich essen jeden morgen BROT, mittags meistens FLEISCH und abends nochmal BROT + BIER, die frauen stehen drauf, ich bin der geilste"
 
Original geschrieben von JinX 1
frauen stehen vielleicht auf die klamotten aber nicht auf den 30kg menschen der drin steckt.
außerdem wer wäscht sich nicht regelmäßig die haare?
was ist deo oder parfüm?? kennt das jemand??

kann ich genauso sagen
"ich essen jeden morgen BROT, mittags meistens FLEISCH und abends nochmal BROT + BIER, die frauen stehen drauf, ich bin der geilste"


Jizzinx brizzingts auf den Punkt.
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich hätte gerne meinen grandiosen preis, weil aus der formulierung sehr deutlich wird dass du deinen style für das obergeilste hälst...

Sorry, ich kann das da nicht rauslesen! :)

Original geschrieben von Battlejuice
im Mode-thread wurde auch deultlich dass du dich für ziemlich cool hälst...

Ich bin ziemlich cool!

Original geschrieben von Battlejuice
Jakob

Wir kennen deinen Durchschnitts-Name inzwischen!

Original geschrieben von JinX 1
außerdem wer wäscht sich nicht regelmäßig die haare?
was ist deo oder parfüm?? kennt das jemand??

Keine Ahnung, wie gesagt ich halte sowas auch für normal, aber das pekige Forum hat sich da wohl gleich die wildesten Dinge reininterpretiert! Und das ist doch eigentlich das witzige: Man macht ein paar wirklich harmlose Andeutungen, provoziert ein bisschen und das ganze Forum steht Kopf wenn die Erwartungen enttäuscht werden!

Original geschrieben von JinX 1
frauen stehen vielleicht auf die klamotten aber nicht auf den 30kg menschen der drin steckt

Nix für Ungut, aber soviele Leute habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen die besser aussehen! Und glaub mir, man kann einen "30kg-Körper" sehr geschickt kaschieren ;) Frauenprobleme habe ich keine!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Wir kennen deinen Durchschnitts-Name inzwischen!


:oops: wenn einem sonst nix mehr übrigbleibt muss man wohl auf sowas rumreiten, hm?

achso, hier noch ein zitat vom lieben madskillz:

Deswegen kotzen mich auch diese 08/15-Baggy-Pullover-Freaks an, die sich über Leut lustig machen die einen etwas extravaganteren Style haben!

wen meinst du denn mit "Leuten die einen etwas extravaganten style haben" hmmmm *grübel*... vielleicht dich selber? :)

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten