part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Garry Grant
Hat Krizzy meinen Kommentar gelöscht? Passt ihr wohl nicht so ganz in die Reihe netter Kommentaren von Leuten, die sie noch nicht schreiben gesehen haben.

Ich muss dich enttäuschen. Ich habe gar nix gelöscht. Und nochmal muss ich dich enttäuschen: Leider bist du für mich nicht der Nabel der Welt, somit isses mir ziemlich wurscht was du sagst und im Übrigens sitz ich nicht ständig bereit um die achso-möchtegern-bösen Sachen von dir zu löschen...
:)
 
Original geschrieben von psycho string

und sukram alter , ich dachte du wärst korrekter und schliesst dich nicht som assipack an ey ...

ich fand die anderen pics von ihr ja in Ordnung, aber das letzte kam halt scheisse!
 
also krizzys bilder sind ganz nett (muss ich ja sagen sonst werde ich gebannt, ne spaß) gefallen mir wirklich dein lächeln ist sehr sympathisch.

deltron, was soll ich dazu sagen niceeeeeeee, gefällt mir auch auf jeden ,alle eigentlich
 
krizzy
Der vielleicht einzigste Grund Mathematik zu studieren:oops:
Sehr wandelbar trotzdem interessant und symphatisch.

d3LTRoN
Eine Auge für Motive hast du, bloß das Auge auf deine Kamera (Fish-Eye glaub ich heißt das Ding) solltest du öfters abnehmen, meiner Meinung nach vermasselt es manche Bilder.
 
Original geschrieben von ²°°³
krizzy
Der vielleicht einzigste Grund Mathematik zu studieren:oops:
Sehr wandelbar trotzdem interessant und symphatisch.

d3LTRoN
Eine Auge für Motive hast du, bloß das Auge auf deine Kamera (Fish-Eye glaub ich heißt das Ding) solltest du öfters abnehmen, meiner Meinung nach vermasselt es manche Bilder.

also mal meine meinung, ich finde zwar nicht unbedingt das es manche motive vermasselt aber man müsste dafür im direkten vergleich fotografieren, also erst das bild ohne dann mit fish-eye...
 
Original geschrieben von EiNkIe


also mal meine meinung, ich finde zwar nicht unbedingt das es manche motive vermasselt aber man müsste dafür im direkten vergleich fotografieren, also erst das bild ohne dann mit fish-eye...

Du hast doch etwas Phantasie, oder;)
Das Gras/Blumen-Bild und das Fahrrad-Bild, da ist das Fish-Eye unnötig, weil es keine Rundungen hervorzuheben gibt.
 
Original geschrieben von ²°°³


Du hast doch etwas Phantasie, oder;)
Das Gras/Blumen-Bild und das Fahrrad-Bild, da ist das Fish-Eye unnötig, weil es keine Rundungen hervorzuheben gibt.

ok stimmt schon, aber irgendwie siehts dann auch bisschen langweilig aus , das fahrradbild, ohne fish-eye , denk ich.
oder man müsste für manche fotos ein stärkeres nehmen.
wieso phantasie?
 
Original geschrieben von EiNkIe


ok stimmt schon, aber irgendwie siehts dann auch bisschen langweilig aus , das fahrradbild, ohne fish-eye , denk ich.
oder man müsste für manche fotos ein stärkeres nehmen.
wieso phantasie?


Naja. du hast doch etwas von Vergleich-Fotos erzählt..............
Beim Fahrrad-Bild hätte er sich direkt vor die Ecke, von diesem blauen Korb stellen müssen, dann würde es noch besser aussehen.
Bei diesem Spiegel-Bild (weit) hätte er die Kamera ganz gut verstecken können, bei seiner Kleidung....


aber ich bin wieder mal zu pinkelig
 
eins steht mal fest: seit dem ich das fish-eye hab nutze ichs zu oft ;) werde öfter mal so kleine pakete abliefern, fotografieren ist einfach dope! :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von d3LTRoN
eins steht mal fest: seit dem ich das fish-eye hab nutze ichs zu oft ;) werde öfter mal so kleine pakete abliefern, fotografieren ist einfach dope! :rolleyes: :cool:

wenn ich mein fisheye von meiner videokamera an eine digicam kriegen würde mit nem adapter oder so dann würde ich auch mehr fotos schießen,so sind die,wie schon so oft erwähnt, einfach nicht gut genug ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe

:confused: wieso :confused:


vll aber ,du bist halt ein ganz genauer;)

du erinnerst mich an einen indischen freund.... und den pizzalieferanten;)
 
Original geschrieben von d3LTRoN
eins steht mal fest: seit dem ich das fish-eye hab nutze ichs zu oft ;) werde öfter mal so kleine pakete abliefern, fotografieren ist einfach dope! :rolleyes: :cool:

Welche camera? 300D?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom