part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von psycho string


komm mit jinx und fabufab zusammen ma aufn treffen - deine drecksvisage möchte nich nur mossad eintreten !

edit : bringt am besten noch krizzy , ellow und donat mit ...

und vergess nich deine mutter hippie big mäk ;)

ihr seid so schwach ihr würstchen - ihr seid erbärmlich ...

big mäk, fab und ich waren schon mindestens auf 2 treffen zusammen und ich war mindestens auf 4 insgesamt und immer warst du der der nicht da war.
und glaub mal nicht das du einen von uns anpacken würdest wenn 40mzee member drumrumstehen die dich warscheinlich jetzt auf grund dieses threats hassen.
ausserdem wo isn dein prob? hier kann jeder jeden hässlich finden den er will.
viel menschen mögen andere menschen nicht die auf einem behinderten video "fikkkt euch alle maaaaan" rufen. is ja auch sonderschuleniveau.
und wo kommt dieser solow her? kennt den jemand?
 
Original geschrieben von krizzy


Ich muss dich enttäuschen. Ich habe gar nix gelöscht. Und nochmal muss ich dich enttäuschen: Leider bist du für mich nicht der Nabel der Welt, somit isses mir ziemlich wurscht was du sagst und im Übrigens sitz ich nicht ständig bereit um die achso-möchtegern-bösen Sachen von dir zu löschen...
:)


Hmm schade...Dann hat's Ellow die Reinigungskraft gelöscht oder ich war besoffen und hab's in nem falschen Thread geschrieben.
 
Original geschrieben von ²°°³
Könnte ich mir eine Digi-Cam leisten, würde ich das Forum mit Fotos überfluten:oops:

:( wie broke muss man sein ;) :D

an leute wie d3ltron oder einkie und alle anderen die gerne fotos machen ein tipp: meldet euch doch bei flickr.com an. dort kann man seine fotos total easy kostenlos hosten.
leute aus aller welt stellen dort ihre fotos online und man bekommt ne eigene seite um seine shots zu zeigen. ich hab meine schon:
http://www.flickr.com/photos/40631055@N00/


durch meine längere abwesenheit von mzee habe ich auch echt mal gemerkt wie lächerlich doch das ganze internet / forumding ist: gedisse hier gedisse da, wer ist ein spaßt und warum, wie sieht wer aus, wer löscht meine beiträge bla bla bla etc etc. geht mal vor die türe, tut gut! ich bin raus für immer...
 
Original geschrieben von Lost Citizen


Welche camera? 300D?

nein, eine "alte" nikon coolpix950 mit 2.11 mpixel. suche aber im mom nach ner größeren :)

@ichbinnet: macht nen guten eindruck, vor allem weils kostenlos ist. fotocommunity.de ist auch hammer aber kostet halt.
 
Ah, Garry Grant is Toorima...:(

Ich stimme Jinx voll zu. Ich war bestimmt schon auf 7,8 Treffen und Showbiz letztens auf seinem ersten. Ts Ts Ts...und das war noch nich ma nen richtiges MZEE Treffen, auf jeden Fall kein representatives, da nur "Atzen" zugegen waren.

Ich hab auf jeden Fall kein problem mit dem ganzen Scheiss. Ich ärger hier jeden, auf den ich Bock hab und wer da nich drüber stehen kann und Agressionen schiebt, der kann sich dann gerne auf nem Treffen zum Affen machen, in dem er sich hauen will. Ich nehm alles wie es kommt
 
Original geschrieben von Fabufab
Ah, Garry Grant is Toorima...:(

Was hast du denn gedacht?

Original geschrieben von Fabufab
Ich stimme Jinx voll zu. Ich war bestimmt schon auf 7,8 Treffen und Showbiz letztens auf seinem ersten. Ts Ts Ts...und das war noch nich ma nen richtiges MZEE Treffen, auf jeden Fall kein representatives, da nur "Atzen" zugegen waren.

Was willst du denn? Das war ein richtiges Treffen. Das die Rosetten-Prinzessinnen aus dem Norden ihren gepuderten Arsch nicht hochgekriegt haben, ändert nichts an dieser Tatsache.
 
Original geschrieben von Fabufab


Nicht das auf jeden Fall...naja seis drum

Hast du geglaubt, ein intellektueller Gossenliebhaber mit grossen Filmkenntnissen hätte sich Mzee als neue Internetheimat erwählt? Bitte...
 
en paar ganzn nice fotos von deltron, aber die fälligen cutz für meinen track mit manu-l wärn mir lieber:D manu erreicht dich ja sonst nicht, also versuch ichs mal so;)
 
Original geschrieben von Fabufab


Ich komm aus Kiel du verblödeter Nürnberger Zupfkuchen!

Und wer das hier fürn Kindergarten hält, der soll verschwinden, schließlich werden hier bittere Fehden ausgetragen, das ist nix für Kinder :) ...das wird auch mal ein Schimpfwort gesagt

:eek: :eek: wie auf dem schulhof
 
Original geschrieben von ²°°³
Könnte ich mir eine Digi-Cam leisten, würde ich das Forum mit Fotos überfluten:oops:

Addresse gibts auf Anfrage, komm vorbei :oops:

Original geschrieben von JinX 1


big mäk, fab und ich waren schon mindestens auf 2 treffen zusammen und ich war mindestens auf 4 insgesamt und immer warst du der der nicht da war.
und glaub mal nicht das du einen von uns anpacken würdest wenn 40mzee member drumrumstehen die dich warscheinlich jetzt auf grund dieses threats hassen.
ausserdem wo isn dein prob? hier kann jeder jeden hässlich finden den er will.
viel menschen mögen andere menschen nicht die auf einem behinderten video "fikkkt euch alle maaaaan" rufen. is ja auch sonderschuleniveau.
und wo kommt dieser solow her? kennt den jemand?

Abgesehen davon, dass Showbiz und Co. mal ganz ruhig seien müssen, wenn es um abwertende Bemerkungen über Bilder geht.

Da sind sie nämlich ganz vorne mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten