part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ichbinnet


:( wie broke muss man sein ;) :D

an leute wie d3ltron oder einkie und alle anderen die gerne fotos machen ein tipp: meldet euch doch bei flickr.com an. dort kann man seine fotos total easy kostenlos hosten.
leute aus aller welt stellen dort ihre fotos online und man bekommt ne eigene seite um seine shots zu zeigen. ich hab meine schon:
http://www.flickr.com/photos/40631055@N00/


durch meine längere abwesenheit von mzee habe ich auch echt mal gemerkt wie lächerlich doch das ganze internet / forumding ist: gedisse hier gedisse da, wer ist ein spaßt und warum, wie sieht wer aus, wer löscht meine beiträge bla bla bla etc etc. geht mal vor die türe, tut gut! ich bin raus für immer...

ok,danke für den link.
wenn du nochmal online kommen solltest hier bei mzee und/oder meine pn erhälst die ich dir gleich schicke dann meld dich nochmal.
sehr schade das du jetzt vll für imemr weg bist.....
muss auch mal wieder rausgehen und fotos machen.
 
Mudda lässt sich nicht so einfach kritisieren und hat sich aus diesem Grund wohl was total tolles einfallen lassen
 
hihi einkie... wenn du schonwas mitm fisheye machst, dann bitte doch vernünftig... ;)

Das ist ja nichts ganze und nichts halbes... Hättest dir lieber ein normales objektiv draufschrauben solllen ;)
 
Dei Mudda`s Bild ist hübsch... und jetzt hatet nich`dumm wegen der Nase!
 
einkie: das letzte photo ist lustig, wegen der kippe. war das beabsichtigt?

zu dei mudda faellt mir nur ein: beauty-schlumpf
 
Original geschrieben von k-mono
Dei Mudda`s Bild ist hübsch... und jetzt hatet nich`dumm wegen der Nase!
das mit meiner nase wird langsam nicht nur langweilig, sondern auch lächerlich. seit fast einem jahr zeige ich fotos und seitdem immer das selbe. ok, irgendwie auch faszinierend immer solche dumme menschen zu erleben, die immer mit der selben sache ankommen und denken, sie könnten mich damit verletzten. ich mein, ich weiß das meine nase nicht perfekt ist, schließlich sehe ich mich ja jeden tag im spiegel. ich find mich hübsch und das ist auch gut so. ich merk grad, dass ich voll das internetopfer bin:).
 
Lost Citizen: ich arbeite dran ;)
dimebagdanni:eigentlich nciht so aber was solls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten