part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großes Kino.

Ist jetzt aber mal gut, ja?

Ich find die Fotos süß. Nur eben wirklich n bisschen eingefallen. Schultern nach hinten und lächeln! Kannst es dir doch leisten! :)
 
ihr seid solche scheißkinder, mir kommt echt das kotzen. als ich ellows beitrag gelesen hab und dann den beitrag von diesem clown aus hamburg, da dachte ich, die würd aussehen wie de glöckner. aber ist ja klar, ihr opfer sucht immer irgendwas, was euch nicht passt. hauptsache was gesagt. vor allem mow hat nicht das recht so über zela zu reden. wieso? ganz einfach, guck in den spiegel. da sind "eingefallene schultern" ein scheißdreck dagegen.
 
Also ich hab mir grad ca. 20 Fotos angesehen ihr seht voll aus wie Punks oder so 20 jährige Studenten.. überhaupt kein Style..

nur 2 leute sahen korrekt aus
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
Also ich hab mir grad ca. 20 Fotos angesehen ihr seht voll aus wie Punks oder so 20 jährige Studenten.. überhaupt kein Style..

nur 2 leute sahen korrekt aus

oh ... dann ma gut, dass immerhin 2 dabei waren.
danke für die info, jetzt wissen wir ja wer die style-polizei in dem forum hier ist, dessen meinung alle interessiert.

:D
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ausnahmslos alle auf den Fotos von Stoz bis auf Stoz selbst sehen wie Durchschnitts-Schwuchteln aus...

Ich seh das mal als Kompliment an und leite die Kritik an den Rest weiter :p

Original geschrieben von Sherlock Homez
stoz is :cool:

yiah:)

Original geschrieben von KingPolizeiOne
Also ich hab mir grad ca. 20 Fotos angesehen ihr seht voll aus wie Punks oder so 20 jährige Studenten.. überhaupt kein Style..

nur 2 leute sahen korrekt aus

ich bin 20 und ab Oktober Student :)
 
Original geschrieben von grüne fee
ihr seid solche scheißkinder, mir kommt echt das kotzen. als ich ellows beitrag gelesen hab und dann den beitrag von diesem clown aus hamburg, da dachte ich, die würd aussehen wie de glöckner. aber ist ja klar, ihr opfer sucht immer irgendwas, was euch nicht passt. hauptsache was gesagt. vor allem mow hat nicht das recht so über zela zu reden. wieso? ganz einfach, guck in den spiegel. da sind "eingefallene schultern" ein scheißdreck dagegen.



ganz einfach gesagt


mow ist scheisse hässlich
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
Also ich hab mir grad ca. 20 Fotos angesehen ihr seht voll aus wie Punks oder so 20 jährige Studenten.. überhaupt kein Style..

nur 2 leute sahen korrekt aus

Geb`ich dir fast Recht... Welche 2 meinste denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten