part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha ... die fotos von danni sind hammer.
das auto isn kracher, der kleine is eh cool und das schröder autogramm ... eine herrrrrrrrrrrrlischkeit :D
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
zu wenig bilder von danni persönlich aber das eine is gut mit gerd


so was lass ich mir nicht bieten!:)

weirdlof: mein sohn macht mir langsam angst. der ist fuer sein alter viel zu gut im takt!;)

hakan:165

2003, milch, fabi:
danke, das foto ist aber besonders fuer herrn schaesn!

k-mono: da ging so einiges. vom schuhplattler bis zum in gerdis rettungsringe fassen!;)
 
dimebagdanni:
ohne schminke gefälltst du mir irgendwie besser...find nich dass du das nötig hast :)
aber irgendwas hab ich in sachen wahlhelferin nicht so ganz mitbekommen...kennst du "gerdi" ( :D ) persönlich oder wie :confused: ?
 
juppe: neenee musste ihn begleiten, als maedchen fuer (fast) alles! so hostessenmaessig! ich war jung und brauchte das geld:D ;)

un.own: danke, ich find die auch ok! zu prollig schickt sich nicht fuer eine aeltere dame;)

sane: dito!:)

chara: nee strassenkoeterblond, welches im sommer durchs meerwasser heller wird! hab aber auch highlights momentan, ums genau zusagen!:)
 
Original geschrieben von Twistarr
dime wie alt bist du ? 25 schätz ich aml

such dir n mann und hängt nicht hier rum:)

stell dir vor, sie hat'n mann, und sogar ein kind. manche sind auch mit familie junkies geblieben! ich häng auch noch mit 65 hier rum. Ich wollte immer schon wie UDU werden ;) hehe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten