$mokerate$ - Jizzle Dizzle (Audijens Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt wir sind "hiphopper" und können das im hiphop austragen.

wieso will smoke dann nich battlen?:oops:
 
lol

das ist ja ganz lustig .... aber wie ich heraus hören konnte hat dieser smoke aufs maul bekommen.
Und er meinte ihm sei es egal .... er kriegt von sovielen aufs maul!
LOL! Willst mich verarschen alter ?? Du kriegst von sovielen aufs maul und findest das ok? Dir ist es egal? Alter was für ein Mongo bist du??? Und dann beschwerst du dich dass du besiegt wurdest von diesem jens weil er 2 m groß ist ??? Und du nur 1,76m??
Ist das ein witz ??? Junge ich bin 1,75m , und es wird nie einen Jungen geben der Jens heisst der mich besiegen kann ..... von mir aus kann er 4 meter groß sein ..... du bist so erbärmlich alter ....
ich kenne diesen Jens nicht , aber vom namen her zu urteilen ist er deutscher ... lol ..... ich weiss nicht was du bist , aber vom verhalten her zu urteilen auch deutscher ....
tragt das in einem richtigen 1on1 aus kämpft bis zum ende und nehmt das auf video auf .... schickt mir dann das video damit ich mich kaputt lachen kann .... aber sülzt hier nicht mehr so ne scheisse .....
ihr macht mich krank !
@ jens : junge diskutier nicht , hau ihm aufs maul !
So einfach ist das ..... dann labert er nicht mehr .... glaub mir das funtzt .....

@ smoke : junge es kommt nicht auf die größe an , mach ving chun und kein 2 meter behinderter doof kann dir was anhaben .

@ alle anderen : peazenz und der beef hier suckt .... kenne beide nicht aber beide sucken .... peazenz

achja zum track :
Der track ist dope und rulet ..... in diesem punkt ist smoke cool ^^
aber seine einstellung suckt .... beat rulet .... flow auch ... akzent rult auch ....

peazenz !
 
Track iss ganz lustig...



Beat ist geil und der rap geht klar...



aber dieses gehate ist böse peinlich mädls
 
hat der was von sich online?



Dieser konterdiss ist auch lustig aber der ist von Wahn Ichiro


Er flowt zwar besser als Smokerates aber dafür gefallen mir Smokerates Punches besser




Aber sinnlos ist es das stimmt
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Der Track is fett, aber Audijens is um kilometer besser

THX



und tapzeven das leben is hartu nd ungerecht...

aber wenn man es nötig hat meine eltern mit einzubeziehen ist das erbärmlich...
 
Original geschrieben von 3plus3


THX



und tapzeven das leben is hartu nd ungerecht...

aber wenn man es nötig hat meine eltern mit einzubeziehen ist das erbärmlich...

lol du hast sie doch mit einbezogen in dem Diss gegen mich ein weiterer beweis das dir Grips fehlt :D

es macht solch ein spass deine dummen kommentare immer wieder zu lesen :D :D :D
 
du bist wie ein affe der einen eigenen bananenbaum will, man gibt ihm eine banane und er fühlt sich als gewinner:confused:

ich hoff du weißt was ich meine, ic htu es nicht...
 
Naja, du weist was ich von deinem Zeug halte.
Textlich halt echt keine Lichtblicke drin und sonst
auch keine herausragenden Sachen...

Gefällt mir nicht.
 
lol

@sylefighta und carlitobrigante : Also ihr abge****ten schwuchtel ..... ich habe noch nie in meinem leben aufs maul bekommen .... ich bin der jenige der so kleinen schwulen kartoffeln wie euch aufs maul haut weil ich geld brauch und ihr habt ja genug davon .....

also leider muss ich euch enttäuschen .... wenn ihr jedoch bock habt mal von einem ausländer wieder eine aufs maul zu bekommen dann sagt mir bescheid .... ich stehe euch zur verfügung ... jedoch solltet ihr genügend geld mitnehmen und am besten noch eure handys oder so .... das wäre schon ganz ok.

peazenz ihr bastarde ! :D
 
Ey Mentor was vergeudest du deine Zeit mit Noobs Battle mich und ich schlag dich in 30 sekunden Ko

PeeZ ( Psyco )

Ps: Schönen gruß von Iris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten