Wahn Ichirô - Rauchvergiftung (Smokerates Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 3plus3
tapzeven was willst eig.?

mir wurde gesagt ich hab kein grips, das habe ich wiederlegt.

also, is das hier dein thread?


lieber posen, aber andere in ruhe lassen, als sinnlos im internet leute zu fronten die man nich kennt.:oops:

tip: bleib einen tag off und such freunde

Ich will deine Mum :rolleyes:

Ja ich nehme mir alles was ich will!

Ich fronte dich nicht Sinnlos, ich habe meine Gründe

Muhaha sowas brauchste mir nicht sagen, ich bin King in meiner Stadt, jeder kennt mich, habe genug Leute und wie du schon zu mir sagtest "als sinnlos im internet leute zu fronten die man nich kennt" :rolleyes:

Dein Grips scheint wohl doch nicht so dolle zu sein :oops:
 
Sorry Wahn, ich finde es nicht so toll...
Ich mag überhaupt deine Sachen in letzter Zeit nicht... Wenn ich mich an Sachen wie "Teufels Tochter" oder "Kopf gegen Herz" erinnere, ist das hier weit unter deinem Niveau. Eigentlich habe ich dich für jemanden gehalten, der sich fernab von Hip Hop entwickelt und versucht, sein eigenes Ding zu machen... Wenn ich mich daran erinnere, wie ich früher deine Lieder gehört habe... "Ich schreib" auf'm GUP-Tape... das waren Zeiten... aber jetzt wirkt es mit diesem MWF irgendwie total dämlich... Nichts gegen dich oder die anderen von MWF, aber den Track finde ich nicht gut, weil das so'n 5 Minuten Ding ist, was mich in keinster Weise beeindruckt.
Ich find's schade, wenn jemand wie du sein Talent vergeudet. Würde mich nicht überraschen wenn du jetzt auf "Yango, halt den Mund" kommen würdest...
Musikalisch gesehen ist das nicht anspruchsvoll, auch der Rap kommt standard...
Wenn ihr wollt, dass einer der Parteien zu einem Freestylebattle kommt, damit ihr euch beweisen könnt - macht es doch einfach, statt ständig mehr Benzin in's Feuer zu schütten mit solchen Tracks.
Auch von Audijens habe ich mehr erwartet, aber mit seinen Aussagen wirkt er nur noch lachhaft... Was machst du für einen Beruf? Industriekaufmann... Oh, ich bin stark beeindruckt... Ganz egal was du machst, indem du so etwas heraus posaunst, unterstreichst du doch nur deine fehlende Argumentation... Tut mir Leid, ist aber meine Meinung. Ihr habt doch das Talent, gute Tracks zu machen, stattdessen kommt so etwas... Besonders Wahn enttäuscht mich, einer meiner Lieblingskünstler, weil ich dachte er macht Kunst... Aber anscheinend biste doch nur'n Rapper...
 
also erstmal danke für deinen ausführlichen beitrag und danke das du dir die mühe gemacht hast.

Also das mit dem beruf und so die ganzen sachen wo viele mich jetzt angreifen des wegen würde ich ja nie von alleine sagen. das waren alles nur argumente von mir... zB wurde mir vorgeworfen ich hätte kein grips, ich damit widerlegt habe. mit so was würde ich von alleine nicht angeben, nur wenn mich jemand angreift diesbezüglich zeige ich eben das es nicht so ist.

zu dem MWF - Ding: Das hör ich letzter zeit auch öfters, aber dazu nur folgendes: MWF gibt es in der ursprünglichen formation nicht mehr, hakan und illusion sind vor ca. 2 monaten ausgestiegen.
Wahn ichiro war noch nie dabei und ich bin auch nicht mehr bei mwf.
Also haben wir keinerlei einflüsse davon. das war eher so zwischen april- anfang juli, das mit mwf.

Zu dem mit der freestylebattle: man kann leider niemand zwingen zu einer battle aufzutauchen, das ganze mit smoke hätte man sich ja auch sparen können indem er nicht die battles abgesagt hätte. dann wären diese threads erst gar nicht notwendig.

Und das du von wahn enttäuscht bist:
da brauchst du keine angst haben, ich kenne seine sachen für sein solo-album, die sind zu 100% in dem stil von "ich schreib" "kopf gegen herz" etc, bloß meines erachtens noch ausgereifter, und noch besser.
Wahn ist eben ein vielseitiger mensch und möchte auch alle seiten von sich zeigen. und er sitzt eben nicht nur zuhause rum, beschwert sich über das ach so harte leben und jammert rum, sondern hat eben auch spaß, macht lustige sachen etc und will das auch in texte packen.
was ich persönlich sehr zu schätzen weiß, diese abwechslungsreichheit. er kann hammer storys erzählen, seine gedanken zu papier bringen und eben auch battlen und "pimpshit" machen...


das herbst erscheinende album von wahn und mir wird auch so ziemlich alles enthalten:
Pimpzeug, bisschen battle, paar storys(auf keinen fall so standart sachen!!), nachdenkliche sachen etc...

und danach wird wahns soloalbum erscheinen, avi sei dir sicher, du wirst davon nicht enttäuscht sein!!

Grüße
 
Na ja, wie gesagt... Ich finde diese Battlegeschichte langsam langweilig und auch dumm, weil dabei niemand von euch sich ein Stück näher kommt...
Ich habe jetzt eher erwartet Beleidigungen und Ignoranz an den Kopf geworfen zu bekommen.
Wahn ist für mich eben einer der besten und es enttäuscht mich, solche Sachen von ihm zu hören.
Für mich ist das Ganze soweit geklärt, ich wollte nur mal meine Meinung zum Ausdruck bringen, weil ich fand, die Sache entwickelt sich in die falsche Richtung.

Für mich ist es kein Argument zu sagen, du bist nicht dumm, weil du den schwersten kaufmännschen Beruf ausübst... Es gibt Menschen, die sind Lehrer und die sind dumm wie Brot. Die Intelligenz, die hier angesprochen wird kannst du dadurch nicht beweisen, in dem du sagst welch einen Beruf du ausübst. Es gibt Leute, die arbeiten in niederen Berufen und trotzdem haben sie was im Kopf. Sicher, das sind vielleicht Ausnahmen, aber es gibt sie, genauso gibt es die auch in kaufmännischen Berufen. Aber ich möche darüber keine Grundsatzdiskussion führen, für mich ist es eben kein richtiges Argument, sondern wirkt eher so, als würdest du versuchen dich durch den Beruf zu profilieren. Vielleicht gewagte Aussage, auch nicht verachtend gemeint, so interpretieren es wohl viele.
Wie gesagt: Für mich ist die Sache soweit geklärt...
 
wenn jeder so cool posten würde wie du würd es auch niemals zu beef kommen! find ich gut das du offen, ehrlich und argumentiert deine meinugn postests... das hilft mehr als dieses sinnlose gefronte.

und texte sind wohl immer geschmackssache, manche mögen wahn mit battle, manche nicht...

ich mag ihn immer:)!
 
Original geschrieben von 3plus3
wenn jeder so cool posten würde wie du würd es auch niemals zu beef kommen! find ich gut das du offen, ehrlich und argumentiert deine meinugn postests... das hilft mehr als dieses sinnlose gefronte.

und texte sind wohl immer geschmackssache, manche mögen wahn mit battle, manche nicht...

ich mag ihn immer:)!

lol anscheinend bist du auch zwiegespalten als ich dich konstruktiv Ktisiert habe biste ausgetickt :D

und zu :

Original geschrieben von 3plus3
meine mum rappt besser als du:oops:

ja stimmt deine Mama ist tight schliesslich hat dein Dad sie einmal gebumst dann kamst du und seit dem geht nicht mehr bei deinen Eltern im Bett :D

lol nimm dir einfach manche Sachen nicht so zu Herzen "DU HUND"

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von 3plus3
"..fehlt grips im hirn.."

das solltest du nich einem sagen der schon iq test hatte und weit überdurchschnittlich abgeschnitten hat und die schwerste kaufmännische ausbildung macht;)

naund lesen kannst du trotzdem nicht .... deswegen sagte ich du hast kein Grips im Hirn aber egal....
 
Original geschrieben von sEiLo




ja stimmt deine Mama ist tight schliesslich hat dein Dad sie einmal gebumst dann kamst du und seit dem geht nicht mehr bei deinen Eltern im Bett :D



MFg sEiLo

also für den spruch zB gäbs wenn du in münchen wohnen würdest aufs maul:D
 
Merkt ihr gar nicht, wie lächerlich IHR alle euch macht, lasst mal Familien aus dem Spiel sowas is scheisse und unedel, tragts per Rap aus, anstatt so ne weake scheisse, peinlich.
 
Macht Euch endlich frei!

Lasst den Kinderscheiß hinter Euch!

Mehr gibts nicht zu sagen...

;)
 
Original geschrieben von 3plus3


also für den spruch zB gäbs wenn du in münchen wohnen würdest aufs maul:D


da wäre ich dann auch gern dabei gewesen :D
in frankfurt würdest du alleine für deine Fresse aufs maul bekommen und man würde dir deine Markenklamotten klauen damit wäre dann auch "gasreiZ" befriedigt dann wäre zumindest schonmal einer freigemacht :D
 
Sehr dickes Ding. Deine Stimme ist einfach zu geil, und vorallem sehr variabel einsetzbar, gefällt mir Hammer. Allgemein sehr netter Track, taugt mir sehr. Passt alles.
 
also der beat is dick!!

also ich find den diss auch nicht so schlecht,aber so viel besser also smoke sein find ich den nicht!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten