Bligg feat. Kool Savas - King Size (Video)

joa beide gehen gut ab, Bligg hat mich im Grunde noch nie auf einem Track überzeugt, aber hier geht er wenigstens aggro ab, auch wenn der Text fürn Arsch ist.
beat ist cool, von wem wurde der produziert ?
 
Meine Rede:
joa beide gehen gut ab, Bligg hat mich im Grunde noch nie auf einem Track überzeugt, aber hier geht er wenigstens ab, auch wenn der Text fürn Arsch ist.
beat ist cool, von wem wurde der produziert ?

der beat is sooooooo geil

und savas auch, der tüp hatsch draff
 
Das heisst: "Dä Typ hät's druff!"

hehe...heisst soviel wie: "Der Typ hat es drauf!"

ich glaub ich poste wirklich mal ne übersetzung :D


Der Beat wurde übrigens von YVAN produziert. Schweizer Produzent von Double Pact. Hat auch schon was für ASD und die Massiven gemacht.

http://www.doublepact.com/an/disco/yvan.htm
 
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Das heisst: "Dä Typ hät's druff!"

hehe...heisst soviel wie: "Der Typ hat es drauf!"

ich glaub ich poste wirklich mal ne übersetzung :D
[/URL]
ja dann mach ma
 
Original geschrieben von DÄFF
Yvan haut schon seit einiger Zeit die Bomben raus!


yep, und was für welche! Checkt ma den Beat zu "Oddyssey" von Bligg feat. Stress. Vocals na ja, aber Beat is absoluter Ultrabanger! Brennst du??
 
was mir jetzt erst auffällt savas hat ein tshirt an das ihm etwa 4-5 größen zu groß ist... das ist 5x XXL ?!

najo , egal das lied ist fat^^

apzae
 
Original geschrieben von LyriMC
was mir jetzt erst auffällt savas hat ein tshirt an das ihm etwa 4-5 größen zu groß ist... das ist 5x XXL ?!

najo , egal das lied ist fat^^

apzae

yoah,hat er so ziemlich immer und überall an...

2 topic:

superfetter beat und bligg find ich gar nich so schlecht,dafür dass ich kaum was verstehe :D
savas hat wieder geile lines..!!!
TOP!
 
also der beat und savas gehen klar. der schweizer hat halt den dialekt, auch kein problem. aber die reime, die er benutzt, sind irgendwie nur standart-(rap-vokabeln) soweit ich das verstehen kann. warum bekommt der so einen track?
 
Savas ist das Feature auf dem Track! Der Track ist von Bligg's album

check: www.bligg.ch

Ja hast recht Bligg bringt nur Standartreims! Traurig aber wahr ;)
 
sowas von überkrass!

bang boom, wenn das kein heisser shaiiizzz is.

nice!
 
KOOL SAVAS IN BRACKENHEIM AM 22.10.04

Kool Savas verspricht eine heiße Nacht
HipHop in Brackenheim geht mit dem deutschen Eminem an den Start



„Die besten Tage sind gezählt!“ Das war die Botschaft von Kool Savas an die Hip Hop Szene. Angetreten als „Kind des Zorns“ ist das Hassobjekt besorgter Müttern und betroffener MCs laut TAZ zum „König der Schulhöfe“ avanciert. 2002 in Topform von den Juice Awards in fünf Kategorien auf Platz 1 gewählt hat er im August 2003 seinen ersten Cometen in Köln abgeholte und wird jüngst als heißer Anwärter für eine ECHO-Nominierung gehandelt.

Der Deutsch-Türke aus Berlin hat sich - wie seine Homies - nicht mit dem Verlust des Rebellischen im Hip Hop abgegeben. Dank seines radikal aggressiven Umgangs mit der Sprache ist er der meist gefeaturete Künstler der vergangenen Jahre und gilt für viele als der deutsche Eminem, ein Master of Ceremony (MC) mit Starpotential eben, der ganz nebenbei auch ständig Live on tour ist.
Mit seiner Optic Army geht Kool Savas – übrigens auch Label Chef von Optic Records - am Freitag, den 22. Oktober, im Bürgerzentrum Brackenheim an den Start. Flankiert von Caput und Amar, den Optic Soldiers (optischen Soldaten) wird er, wie zuvor bereits Ekofresh & Valezka, sowie Bushido, Sido und die Sekte Hunderte von Jugendlichen mit harten Beatz und heißen Lyrics begeistern.
Caput, der zielstrebige Türke mit Realschul- und Hotelfachabschluss ist ein leidenschaftlicher Breakdancer, der sich zum amerikanischen Vorbild bekennt: „Tupac ist für mich der größte Rapper“ sagt er und meint, dass jeder deutsche Rapper amerikanische Vorbilder habe, die man schnell heraushört. Das sollte man gar nicht verleugnen, sondern offen zugeben und somit den fälligen Respekt geben. Amar, der Rumäne mit Freude am Sport verbringt fast seine gesamte Freizeit bei Billard, Tennis, Tischtennis, Handball, Fußball, Basketball – kurz bei allem, was man im Verein ausüben kann. Er quält sich den Eltern zuliebe durchs Gymnasium bis er über einen Skaterfreund zum Rap kommt. An der Seite von Kool Savas gelingt ihm ein berauschend schneller Aufstieg in seiner neusten Sportart: Dem Rappen.
Von wegen „Die besten Tage sind gezählt“ – der Auftritt in Brackenheim wird sicher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Kool Savas und seinem Label Optik Records. Als Support tritt der Heilbronner Rapper Sandy Solo auf. Andere Vorgruppen aus der Region können sich für die Kommenden Konzert mit einem Demotape oder einer Demo-CD beim Kultur- und Jugendzentrum Brackenheim bewerben.

Info: Kultur- und Jugendzentrum Brackenheim, PF 1124, 74334 Brackenheim. Weitere Informationen unter www.kujuze.de oder info@kujuze.de


Infos zur Veranstaltung Kool Savas :
Einlass am 22.10.04 ist um 18.00 Uhr
Vorverkaufstellen :
Volksbank Filialen der Volksbank Güglingen –Brackenheim e.G
Jeans Palast Albert-Schäffler-Str.8 74080 Heilbronn – Böckingen Tel. 07131 / 484488
Oder unter info@kujuze.de gegen eine 1€ Versandgebühren
 
Re: KOOL SAVAS IN BRACKENHEIM AM 22.10.04

Original geschrieben von djlook
Kool Savas verspricht eine heiße Nacht
HipHop in Brackenheim geht mit dem deutschen Eminem an den Start



„Die besten Tage sind gezählt!“ Das war die Botschaft von Kool Savas an die Hip Hop Szene. Angetreten als „Kind des Zorns“ ist das Hassobjekt besorgter Müttern und betroffener MCs laut TAZ zum „König der Schulhöfe“ avanciert. 2002 in Topform von den Juice Awards in fünf Kategorien auf Platz 1 gewählt hat er im August 2003 seinen ersten Cometen in Köln abgeholte und wird jüngst als heißer Anwärter für eine ECHO-Nominierung gehandelt.

Der Deutsch-Türke aus Berlin hat sich - wie seine Homies - nicht mit dem Verlust des Rebellischen im Hip Hop abgegeben. Dank seines radikal aggressiven Umgangs mit der Sprache ist er der meist gefeaturete Künstler der vergangenen Jahre und gilt für viele als der deutsche Eminem, ein Master of Ceremony (MC) mit Starpotential eben, der ganz nebenbei auch ständig Live on tour ist.
Mit seiner Optic Army geht Kool Savas – übrigens auch Label Chef von Optic Records - am Freitag, den 22. Oktober, im Bürgerzentrum Brackenheim an den Start. Flankiert von Caput und Amar, den Optic Soldiers (optischen Soldaten) wird er, wie zuvor bereits Ekofresh & Valezka, sowie Bushido, Sido und die Sekte Hunderte von Jugendlichen mit harten Beatz und heißen Lyrics begeistern.
Caput, der zielstrebige Türke mit Realschul- und Hotelfachabschluss ist ein leidenschaftlicher Breakdancer, der sich zum amerikanischen Vorbild bekennt: „Tupac ist für mich der größte Rapper“ sagt er und meint, dass jeder deutsche Rapper amerikanische Vorbilder habe, die man schnell heraushört. Das sollte man gar nicht verleugnen, sondern offen zugeben und somit den fälligen Respekt geben. Amar, der Rumäne mit Freude am Sport verbringt fast seine gesamte Freizeit bei Billard, Tennis, Tischtennis, Handball, Fußball, Basketball – kurz bei allem, was man im Verein ausüben kann. Er quält sich den Eltern zuliebe durchs Gymnasium bis er über einen Skaterfreund zum Rap kommt. An der Seite von Kool Savas gelingt ihm ein berauschend schneller Aufstieg in seiner neusten Sportart: Dem Rappen.
Von wegen „Die besten Tage sind gezählt“ – der Auftritt in Brackenheim wird sicher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Kool Savas und seinem Label Optik Records. Als Support tritt der Heilbronner Rapper Sandy Solo auf. Andere Vorgruppen aus der Region können sich für die Kommenden Konzert mit einem Demotape oder einer Demo-CD beim Kultur- und Jugendzentrum Brackenheim bewerben.

Info: Kultur- und Jugendzentrum Brackenheim, PF 1124, 74334 Brackenheim. Weitere Informationen unter www.kujuze.de oder info@kujuze.de


Infos zur Veranstaltung Kool Savas :
Einlass am 22.10.04 ist um 18.00 Uhr
Vorverkaufstellen :
Volksbank Filialen der Volksbank Güglingen –Brackenheim e.G
Jeans Palast Albert-Schäffler-Str.8 74080 Heilbronn – Böckingen Tel. 07131 / 484488
Oder unter info@kujuze.de gegen eine 1€ Versandgebühren

naja der deutsche eminem... diesen vergleich mag er selber nich. ausser wenn man des auf die skills bezieht.
zur zusammenfassung: doch, gefällt mir! vorallem dass man auch caput und amar angeschnitten hat, welche normal leicht vergessen werden.
eine kleine verbesserung noch: optik schreibt man mit k.
das is alles, glaub ich ;)


würd gern kommen, nur hab ich kein plan davon wo dieses kaff is :D
 
WO IST BRACKENHEIM

UNTER www.kujuze.de kannst du dir die ganau fahrwegbeschreibung ausdrucken lassen , oder zeigen wo brackenheim ist, es ist 65 klm von stuttgart entfernt und 20 von heilbronn, weiss du jetzt wo brackenheim ist?????
 
Back
Top Bottom