Heil Hitler

Ich versteh zwar wasdu sagen willst aber ist teils wirklich verwirrend umgesetzt...

Die 1 Strophe ist ok auch ganz gut umgesetzt

Die Hook... man versteht wieder was du sagen willst aber die umsetzung naja ich mein des mit "heilt denHitler versteh ich nicht wirklich"

Der 2 Part :confused: wer ihn versteht solls mir erklären


also ich ich hoffe ich hab die message verstenden du redest von Nationalstolz und davon das man sicht schämen muss deutsch zu sein aber wiederrum sagst du das Nazis kacke sind

Richtig?

(wollt auch mal son Text schreiben aberan der umsetzung hats gehackt(is au verdammt schwierig))

ach ja der text kann auch verdammt falsch rüberkommen vor allem der Titel und die hook


vom A zum n zum ubizz

peaze
 
Original geschrieben von Anubizz

also ich ich hoffe ich hab die message verstenden du redest von Nationalstolz und davon das man sicht schämen muss deutsch zu sein aber wiederrum sagst du das Nazis kacke sind

peaze

Ja so ungefähr;)
 
Original geschrieben von ésaye
ich bin deutsch und ich hab kein problem damit dazu zu stehen. was gibts daran zu zweifeln?
ich hab keine identitätsstörungen, mein opa war gegen nazis und propaganda dringt nich ma bis an mein trommelfell vor.
trotzdem kann ich das thema nich mehr ab. ich hab nichts damit zu tun gehabt oder zu tun und deswegen seh ich nicht ein, warum ich mich andauernd dafür entschuldigen muss bzw sollte bzw soll.

die diskussion hatten wir im RDW schon ein paar mal.

ich wollt dir nur noch sagen, dass du bullish laberst.
 
Original geschrieben von LW84


die diskussion hatten wir im RDW schon ein paar mal.

ich wollt dir nur noch sagen, dass du bullish laberst.

ja mann. du bist der held und der king aber scheinst dich nich artikuliern zu können. wo bleibt eigentlich die von dir andauernd geforderte toleranz gegenüber anderen und deren meinungen?
 
Original geschrieben von ésaye


ja mann. du bist der held und der king aber scheinst dich nich artikuliern zu können. wo bleibt eigentlich die von dir andauernd geforderte toleranz gegenüber anderen und deren meinungen?
 
Original geschrieben von ésaye


ja mann. du bist der held und der king aber scheinst dich nich artikuliern zu können. wo bleibt eigentlich die von dir andauernd geforderte toleranz gegenüber anderen und deren meinungen?


hahaha.

kack mich nicht zu, du dummer mensch.

du checkst GAR NÜSC HT.

toleranz? hihihi
 
Original geschrieben von LW84



hahaha.

kack mich nicht zu, du dummer mensch.

du checkst GAR NÜSC HT.

toleranz? hihihi


ich versteh, dass du ein arrogantes arschloch bist, dass durch in sich widersinnige beiträge versucht aufmerksamkeit zu bekommen. menschen, die soweit sind, dass sie andere fragen müssen, ob sie ihren namen ändern sollen, sind nur der staub auf dem weg den ich gehe.
 
Original geschrieben von LW84


die diskussion hatten wir im RDW schon ein paar mal.

ich wollt dir nur noch sagen, dass du bullish laberst.

?????wenn einer mist redet dann wohl du

zum text naja ich kann mit ihm irgendwie nix anfang denn ich finde es ein bischen übertrieben und "langweilig" umgesetzt.

aber reime flow und das eigentliche rapkönnen is gut
 
Warum soll das Thema Heikel sein? Was ist daran heikel?
Wenn man ein Land am kompletten Krieg beschuldigt und REPERATIONSZAHLUNGEN verlangt wo das Volk schon am verhungern ist und dann jemand kommt und sagt wir treten denen jetzt mal kräftig in den Arsch würde ich auch sagen ja lasst uns das durchziehen (Und das sag ich als Ausländer)! Was Hitler anschließend gemacht hat war natürlich der letzte scheiss aber das konnte auch damals niemand wissen die leute wollten nur was zu essen! Ausserdem hat jedes einzelne land in ihrer Vergangenheit scheiss gebaut die deutschen zwar etwas mehr aber das ist egal!

Jetzt aber mal zum Text sehr Provokative überschrift nicht annähernd so Provokativer Inhalt!
 
WOW

Also ich find den text echt gut ist sehr Provokative aber gerade das find ich gut. Meiner meinung nach bist du nur durch die ganzen negativen feedbacks bestetigt worden, wodurch du halt extrem viel feedback bekommen hast. Viele versten den text einfach, nicht zugegeben ich musste ihn auch 2 mal lesen bevor ich alles verstanden habe hab und der text ist echt schwirig geschrieben. Aber ich glaub das du alles bist nur kein nazi also so leute die posten das du nen nazi bist beweisen ihre eigene dummheit.
Ich hoff es gibt noch mehr Provokatives zeuch von dir

also PeAcE LeXx
 
Original geschrieben von Kamekazee
@kettenreaktion

Ich werfe ja nicht den einwanderern vor sie sind böse sondern der deutschen regierung dass diese sich nicht genug um die einwanderer kümmert.

Ich schließe mich in fast allem was du sagst dir an bis auf diesen Punkt! Denn ne größere Scheisse hättest du nicht von dir geben können! Stell dir vor du fliegst in die türkei um dort für immer zu leben! Und wenn du das getan hast weisst du warum wir Probleme haben uns zu Integrieren!
 
Original geschrieben von A.B.I.
Original geschrieben von Kamekazee
@kettenreaktion

Ich werfe ja nicht den einwanderern vor sie sind böse sondern der deutschen regierung dass diese sich nicht genug um die einwanderer kümmert.

Ich schließe mich in fast allem was du sagst dir an bis auf diesen Punkt! Denn ne größere Scheisse hättest du nicht von dir geben können! Stell dir vor du fliegst in die türkei um dort für immer zu leben! Und wenn du das getan hast weisst du warum wir Probleme haben uns zu Integrieren!

Wie? Sag ich ja? Ich sag ja dass die deutsche regierung sich nicht genügend mit dem problem auseinandersetzt sondern so tut als ob das von alleine funktioniert. (Was es ja auch oft macht, aber manchmal eben auch nicht.
 
Original geschrieben von LW84
was meint ihr denn mit "misverstehen"?

kamikazee bedient hier die alten klischees der
armen deutschen opfer, die ja sooo gehasst
werden -> wenns so is: selbst schuld, wenn
ihr euch als deutsch versteht und ein paar
volldeppen beachtung schenkt, die euch
im urlaub "sieg h" hinterherrufen, nur weil
sie euch als deutsche identifizieren.

niemenschd von uns hier kann was
für hitler und co...

wer das SO in texten betont, hat
identitäts-störungen, fühlt sich zu deutsch,
hat von opa scheiß nachtgeschichten gehört
oder einfach zu viel propaganda mitbekommen.

ihr armen opfer.
Dann nenn mir bitte einen Grund, sich nich als deutsch zu verstehen. Denkst du, dass ein Grieche sich nich als griechisch versteht und ein Portugiese nich als portugiesisch? Nur als deutscher scheint man das nicht zu dürfen, weil Hitler und so, aber dafür können wir garnix (wie du ja selbst sagst!!) und genau darum geht's um den Text.

Und ja, die Hook kann man missverstehen, was mir allerdings beim ersten mal garnich aufgefallen, weil ich automatisch davon ausgegangen bin, dass Hitler nicht als krank/verwundet sondern als Krankheit angesehen wird, die geheilt, also beseitigt werden muss. (Und so ist das auch gemeint und ich denke, dass kann Kaze auch bestätigen.) Demzufolge sagt er genau das, was du ja auch öfters mal "predigst ", wenn ich mich nich irre, nämlich den Rest von rechtem Denken bei manchen Leuten in diesem Land hier, aus den Köpfen zu verbannen.
Bin auf Antwort gespannt.

BD
 
Zurück
Oben Unten