Heil Hitler

Original geschrieben von Bettel MC
...für wen oder was hälst Du dich, dass Du immer noch nicht schnallen willst, dass Dein Text undurchdacht ist und Du mal über Dich und Deine Einstellung nachdenken solltest...zu schreiben, dass Du auf die längeren Statements nicht eingehen kannst, zeigt für mich Dein Ignoranz und Unfähigkeit, zu kommunizieren...

Baaah, mein härtster Kritiker. Ich kann auf die längeren Statements nich eingehn weil ich auf den sieben seiten davor schon auf genau die selben argumente eingegangen bin. Ich kann ja zitiern.
 
...

Dies wird aber in dieser kurzen Passage nicht klar,deswegen musst du damit rechnen das dir die Stelle auch immer zum Vorwurf gemacht werden kann.

Ich weiß auch nicht wie oft du das gesagt hast und habe direkt nachdem lesen den Comment geschrieben,weil ich meine Meinung sagen wollte und kein Puzzle aus den Comments anderer.
Du kannst vernünftig mit mir darüber reden,aber du musst damit rechnen das nach so ne zwiespältigen und nicht grad eindeutigen Sache nicht jeder dich mit Blumen bewirft.
 
Damit rechne ich, das war mir vorher klar, dass ist gut so.
Was nich gut ist, sind die "word scheisse, sone text in arsch"-kommentare, die die überschrift gelesen haben und schon die nicht verstanden haben.
 
Original geschrieben von Kamekazee
@Maikrophon: Zum x-ten mal. Die Immigration is nich das Problem, aber die mangelnde Integration. Nicht die Ausländer sind schuld sondern wir.

Punkt.
Die Stelle solltest du doch nochmal überarbeiten/verlängern, kommt nich so rüber.
 
ich glaube auch jeder hier labert das er ihn einfach nur wack fand der hat ihn entweder nicht gelesen oder einfach nicht verstanden. sorry so isses nunmal


am besten du definierst manche zeilen genauer das sie richtig verstanden werde( ist gar nciht so eifnach :D) und änder was an der hook die ist zwar hammer aber meiner meinung nach viel zu provokant ;)

der song sollte heilt Hitler heissen nicht Heil hitler komt besser rüber ;)
 
Re: Re: Pennt Ihr im Geschichtsunterricht???

erstmal fette PROPS an MAVERICK, der sich hier so derbe
mühe gegeben hat.

außerdem hat auch bettel MC revcht...

Original geschrieben von mejay

So erst ma dazu das du anscheint irgendwie kein plan hast. Die seite heist mzee.com, solltest du das nicht verstanden haben weil das für dich zu hoch ist das kommt vom MC, daher bekommt man hir informationen von MC´s. Andere MC`s(wenigsten´s teilerise) treffen sich um text, meinumgen u.s.w auszutauschen.
So leute wie dich die sich über ihr sexualleben(findet meinst mít verwanten stadt) freuen brauch ma hir echt nicht.


und du, mejay, checkst nicht, dass MZEE vom mainzer NUMMERNSCHILD
kommt. ihr sackhaaaarz!
 
Original geschrieben von Araziel*23
ich finds absolut geil vom inhalt und vom Flow her, sehr dope


woher kennst du denn den flow:rolleyes:
Der text ist whack wirkt aufgezwungen
 
Total abgef****e Punk scheise!
Geh zu ner Punkband!
Die Wortwahl hätte auch besser ausfallen dürfen!!!!!!:oops: :cool:
 
Re: Re: Re: Pennt Ihr im Geschichtsunterricht???

Original geschrieben von LW84

und du, mejay, checkst nicht, dass MZEE vom mainzer NUMMERNSCHILD
kommt. ihr sackhaaaarz!

Und es steht wahrscheinlich kein bisschen in relation zu MC, gell:oops:
 
ey wer das nicht geil findet und den flow und die provokation nicht erkennt hat nichts drauf. grosses lob an kamikazee
 
...hab ich eigentlich schon gesagt, dass der Text scheissse is und nur mit "Anleitung" des Verfassers so zu verstehen is, wie der Verfasser es eigentlich will?...
 
Back
Top Bottom