Das schönste am/im Alltag

Musik ist ganz wichtig, z.B auf der Zugfahrt.
und abends Simpsons gucken ! ohne geht nicht !
 
zur wissen dass neues geld auf der bank ist und man es sich mal gut gehen lassen kann

leider viel zu selten der fall :(
 
Original geschrieben von ttc_erazer
ich komm aus der schule mit derbst viel arbeit am halt, mach musik an, leg mich aufs bett, scheiß auf alles und penn ein, bis ich aufwach, obohl ich keine zeit dafür hab :)
 
das beste am alltag?

-mit meiner grossen liebe liebe machen und danach neben ihr einschlafen nackt und schön angekuschelt. alter schwede, wie vermisse ich das.
 
Am Freitag Abend ein kühles Augustiner Bier und ne schöne Kippe dazu und es genießen;)
 
Jeden Tag lernen und arbeiten und dann samstag abends schön mit meinem Schatz chillen und nur Fernsehen mit nem kühlen Beck's in der Hand :)
 
Original geschrieben von krizzy
Jeden Tag lernen und arbeiten und dann samstag abends schön mit meinem Schatz chillen und nur Fernsehen mit nem kühlen Beck's in der Hand :)

Ach du Scheisse...ich mein die Kombination f!cken, Bier und TV ist gar nicht so schlecht...aber muss es so ´ne Pferdepisse wie Beck´s sein? Das Flittchenbier...
 
jeden morgen in der schule, in der kleinen pause einen wunderschönen kuss von meinem baby bekommen...
 
Zurzeit gibts keine freude mehr im alltag., außer vielleicht sound, aber sonst nix! :(
 
freunde, freunde!

das schönste am alltag sind die freunde die man durch schule/uni/arbeit tagtäglich sieht ohne sich bemühen zu müssen das man sich trifft etc...

ich hab das in der schule immer derbe genossen, finde das einfach perfekt... alle "müssen" da sein, alle sind da.. man kann trotzdem mit all den leute schnacken mit denen man will, ohne zwanghaft mit jemandem zu sprechen, der nervt...
gerade so jetzt die zeit wo viele was machen und man selber aufs studium wartet läßt diese zeit doch noch weit positiver erscheinen... und mich auf mein studium freuen :)
 
Re: freunde, freunde!

Original geschrieben von $onido
das schönste am alltag sind die freunde die man durch schule/uni/arbeit tagtäglich sieht ohne sich bemühen zu müssen das man sich trifft etc...

ich hab das in der schule immer derbe genossen, finde das einfach perfekt... alle "müssen" da sein, alle sind da.. man kann trotzdem mit all den leute schnacken mit denen man will, ohne zwanghaft mit jemandem zu sprechen, der nervt...
gerade so jetzt die zeit wo viele was machen und man selber aufs studium wartet läßt diese zeit doch noch weit positiver erscheinen... und mich auf mein studium freuen :)

das haste sehr schön beschrieben.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von Sherlock Homez



  • aufstehen und ne sms lesen in der steht dass man geliebt wird :)

brauchts du ein sms lesen um zu wissen, dass man dich liebt??

das schönste ist für mich, wenn andere spontan auf kmich zu kommen und sagen, ich finde das super wie du das machst, oder wie du das gemacht hast oder einbfach spontane ehrlich komplimente zu hören...! wenn man bestätigt wird in seinem tun...ist was zufriedenstellendes!
 
Cappo und eine 200 g Tafel Schokolade mit Mandeln nach der Arbeit.
 
Re: freunde, freunde!

Original geschrieben von $onido
das schönste am alltag sind die freunde die man durch schule/uni/arbeit tagtäglich sieht ohne sich bemühen zu müssen das man sich trifft etc...

ich hab das in der schule immer derbe genossen, finde das einfach perfekt... alle "müssen" da sein, alle sind da.. man kann trotzdem mit all den leute schnacken mit denen man will, ohne zwanghaft mit jemandem zu sprechen, der nervt...
gerade so jetzt die zeit wo viele was machen und man selber aufs studium wartet läßt diese zeit doch noch weit positiver erscheinen... und mich auf mein studium freuen :)

Hört sich toll an, so war es bei mir (außer in der Grundschule) nie.
 
- Die Kippe am Morgen...
- Nach dem Duschen frische Kleidung anziehen...
- mehr fällt mir net ein..:(
 
Back
Top Bottom