Die Brücke

Original geschrieben von Beat EL



Ich rechne mit kommender Woche, dann gibtz was auf die Ohren!

Denn ich hänge gerade am Mischpult, und was ich höre, verwöhnt meine Ohren... Yeah, Ohrwurm ab kommdender Woche :D
 
was soll ich noch sagen?mir gefällt alles von dir!münster isaufm vormarsch:cool:
 
Original geschrieben von -1-
münster is aufm vormarsch:cool:

Die Aussage finde ich etwas gewagt. Nur wegen Beat E! zu sagen Münster is auf dem Vormarsch, wäre wie zu sagen München is tot nur wegen Lea Won.




(Wuahahahahaha! Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.)

Piaz -Wa.hn
 
Original geschrieben von WahnIchiro


Die Aussage finde ich etwas gewagt. Nur wegen Beat E! zu sagen Münster is auf dem Vormarsch, wäre wie zu sagen München is tot nur wegen Lea Won.




(Wuahahahahaha! Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.)

Piaz -Wa.hn

nich nur wegen beat el...;) :cool:
 
Original geschrieben von -1-


nich nur wegen beat el...;) :cool:


bist du auch aus Münster?
Beat el ist auf keinen Fall der Star von Münster,er macht die fresse auf und es fliegen die papierkugeln:D aber doch doch,zu den besten gehört er schon:) ;)
 
Original geschrieben von kidzuma



bist du auch aus Münster?
Beat el ist auf keinen Fall der Star von Münster,er macht die fresse auf und es fliegen die papierkugeln:D aber doch doch,zu den besten gehört er schon:) ;)

Hehe, yoah, das mit den Papierkugeln verdeutlicht schon meinen Status in Münster, freut Euch, ich bin nicht mehr lange Münsteraner...

Aber nebenbei. Bis ich umzieh bin ich der Beste in Münster. Wir reden nicht von Freestyle, fuck Seether, Illage, 48 Mpire, und alle andern Spacken...

Schnauze voll! :)
 
Wo ziehste denn hin??

Ich präsentiere bald den ultimativen "Die Brücke Remix" mit neuer Hook meinerseits und einem wacken Beat, der allerdings von mir ist... :)
 
Original geschrieben von Beat EL


Hehe, yoah, das mit den Papierkugeln verdeutlicht schon meinen Status in Münster, freut Euch, ich bin nicht mehr lange Münsteraner...

Aber nebenbei. Bis ich umzieh bin ich der Beste in Münster. Wir reden nicht von Freestyle, fuck Seether, Illage, 48 Mpire, und alle andern Spacken...

Schnauze voll! :)

wohin ziehst du denn???
mieser verräter...:D :mad:
 
Original geschrieben von Beat EL
Mich zieht's nach Bielefeld! :)


Du ****!:D


48 Mpire kenn ich garnicht...
Illage,ok kann man drüber streiten.
Seether,naja textlich bist du da definitiv king,aber vom Flow putzt er dich auch weg also sei mal nicht so überheblich.:rolleyes:
 
Check nochmal deine PM's BeatEsel ;)


push die Brücke über den dauerfluss der anderen Threads ;)

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten