Sparkasse Graffiti Contest - wie würdet Ihr voten?!

Welches Bild findet Ihr am besten (Vorgabe und Verwendungszweck beachten!)?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 12,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 14 25,5%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 21,8%
  • Bild 4

    Stimmen: 7 12,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 15 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
die bilder sind alle nicht schlecht, aber mich überzeugt irgendwie keins. Die Dinger sind zwar gut gemacht,a ber mir gefällt bei keinem der Style zu 100%
 
Also mal ganz unter uns, warum macht ihr damit? Sollen die doch ihre eingenen Werbeleute ( die bekommen mehr Schotter dafür als ihr)dafür benutzen. Ihr versaut euch euren Ruf. Ich sag nur McDonalds.
Ich würde an Wettbewerben teilnehmen damit habe ich kein Problem. Aber mit Werbespruch und Logo? Niemals. Damit die damit Kinder abzocken, nein danke.

Ohne die Logos wäre die Teile nicht schlecht.
 
Original geschrieben von miry
Also mal ganz unter uns, warum macht ihr damit? Sollen die doch ihre eingenen Werbeleute ( die bekommen mehr Schotter dafür als ihr)dafür benutzen. Ihr versaut euch euren Ruf. Ich sag nur McDonalds.
Ich würde an Wettbewerben teilnehmen damit habe ich kein Problem. Aber mit Werbespruch und Logo? Niemals. Damit die damit Kinder abzocken, nein danke.

Ohne die Logos wäre die Teile nicht schlecht.


mitdenken.
die sparkasse will in diesem fall den jugendlichen eine basis geben, wenn sie sich ein TATScrew-ergebnis erhoffen würden, würden sie wohl kaum sowas machen...auch wenns kein geld gab...es gab kannen 4free und spass beim malen...worüber beschweren, also ich freu mich wenn ich kostenlos kannen bekomm und malen darf...
 
Also mal soviel:

Man musste Skizzen einreichen, die 5 besten wurden zum Malen zugelassen. Bevor jetzt jeder wieder alle drauf rumhacken, von wegen die 5 besten, ja ja, sei gesagt, dass unsere Region einfach keine Maler zu bieten hat, oder die Leute einfach nicht mitmachen wollten aus verschiedenen Gründen (der Flyer für den Wettbewerb war SEHR anbiedernd). Die Farben musste man selbst mitbringen, dafür bekommt jeder schonmal 111€. Der Gewinner dann natürlich nochmal was.

Da ich schon lange nicht mehr aktiv bin in der Szene und nur mal hier und mal da was mache ists mir übrigens egal, für was ich sowas mache, solange ich es selbst vertreten kann. Natürlich ist auch jedem der mitmacht klar, dass das für die Sparkasse ein Wettbewerb viel billiger ist, als wenn sie 5 Bilder in Auftrag gegeben hätten.
 
Original geschrieben von HERZ! 9T9
Die Farben musste man selbst mitbringen, dafür bekommt jeder schonmal 111€

Das verstehe ich nicht? Wie das? Ich bringe zb 6 Dosen mit
und zieh der Sparkasse dafür 111 Euro ab, dafür schmeiss
den irgend eine Toy Scheisse aufs Lein?

Stern
 
Original geschrieben von Stern


Das verstehe ich nicht? Wie das? Ich bringe zb 6 Dosen mit
und zieh der Sparkasse dafür 111 Euro ab, dafür schmeiss
den irgend eine Toy Scheisse aufs Lein?

Stern

oder anders gesagt, ich male eine Blumenwiese mit Marienkäfern und einem Regenbogen. Auf der Wiese steht ein Sparkassenhäuschen und aus dem Kamin kommen Herzchen geflogen...

...ist zwar ohne Anspruch, wird aber ohne Probleme alle anderen Beiträge bei SO EINER Abstimmung hinter sich lassen...
 
DER herz919???
man,was habt ihr so gemacht? find ich cool, daß du über damals lachen kannst. laß dich nicht dichtlabern, da waren im video derbe komische szenen drin, bsonders die nummer, wo so hart gerappt wurde und der trecker kam, aber egal.
mußt ma bei udu fragen, ob die das band noch hat. ich gehe davon aus, die behält alles, was mit graff zu tun hat
 
bin auch noch im besitz dieses filmchens...

der thread motiviert direkt mal wieder da rein zu schaun...:)
 
Ich habe das Band, bin aber umgezogen und habe noch vieles in Pappkartons.

Ichfinde, die hatten es damals richtig gut, haaten Wände & Dosen satt.
Das Picknick vor der Wohnungtür war auch ein Renner. Ich fand den Film witzig und der ist bestimmt eine lustige Erinnerung. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die den Film gemacht haben, weil ihnen alles biererst war.
Bei einigen Betrachtern kam damals derbst der Neid auf die Flächen & Dosen auf. :D
 
Original geschrieben von UDU

Bei einigen Betrachtern kam damals derbst der Neid auf die Flächen & Dosen auf.

:rolleyes:

..naja...ich weiss ja nicht. Aber ich halt mich da mal
raus. Ich weiss nur das ich selten so gelacht habe,
und Du UDU auch. ;)

TWISTER
 
das gerappe war echt der burner...
aber udu hat schon recht, für die betreffenden bestimmt ne lustige erinnerung...


aber gings hier net mal um was anders???
 
Original geschrieben von LOEFFEL
das gerappe war echt der burner...
aber udu hat schon recht, für die betreffenden bestimmt ne lustige erinnerung...


aber gings hier net mal um was anders???

Richtig, hatte nur den Namen gelesen und hatte nachgefragt, was die jetzt machen.
 
Hi (zurück aus dem Urlaub...)!

Da die Frage aufkam, was wir inzwischen so machen...
wenn man von den 4 "Hauptpersonen" auf dem Video ausgeht, also der :D KF-Crew :D ,

der Est malt immernoch und hat hier den Beitrag Nr. 1 gemacht. Der rappt außerdem bei Blütezeit und aus den Freestyle Anfängen unter der Brücke ist wirklich was geworden (hatten soweit ich weiß inzwischen schon Sido, Blumentopf und Rene supportet... (jaja, ich weiß, das hat nichts zu bedeuten...))

Den Kino hab ich nach dem Abi nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, was der jetzt macht... ich glaube der wollte zur Polizei oder so...

Genauso der Nautcore, der hat irgendwann den Kontakt zu uns abgebrochen, nachdem er auf so ne Kunstschule kam und total abgehoben ist... keine Ahnung was damit ist.

Was mich angeht, ich habe mich vollständig aus der Szene zurückgezogen, mache kaum noch Skizzen, eigentlich nur noch manchmal aus langeweile in Vorlesungen. Ich sprühe nicht mehr aus eigenem Antrieb, also weil ich es will, sondern nur bei so Dingen wie bei dem Wettbewerb oder Aufträgen, wenn das Geld stimmt... (oha, ob ich mir da jetzt nicht Ärger einhandle hier... :D )

Mir tut´s oft selbst leid, wenn ich sehe, wie das alles gelaufen ist (vor allem, wenn ich mit Leuten über früher rede), aber ich kann der Hiphop Szene in Deutschland einfach nichts mehr abgewinnen.

Und was der von Udu angesprochene Farb- und Flächenneid betrifft, uns allen ist und war klar, dass wir sehr viel Glück bei allem hatten und das das alles in so einem Rahmen wie wir das gemacht haben nur in so einer Region wie bei uns möglich war (also wo außer uns keiner gemalt hat und es auch noch nie in irgendeiner Form ärger mit bombings gab) und heute auch immer noch möglich ist, nur hat keiner mehr Bock dazu, nur noch an der Brücke (wo der Trecker vorbei fuhr) wird ab und zu noch gemalt...
 
hehe....Krasse Nachtaction mit Gerüst muhahaha...Träkkafaaahrn *g*

"Man musste Skizzen einreichen, die 5 besten wurden zum Malen zugelassen"
Nun ja, wie schlecht waren die anderen Einsendungen bitte? 111 Ocken und man sage Deutschland geht es schlecht. ;)
 
Zurück
Oben Unten