Führer's Fötzchen 1944

AndreasHoffmann

auf Eis gelegt
Registriert
3. September 2004
Beiträge
31
Beim Durchstreifen der Erwachsenenvideothek fiel mir kürzlich ein interessant klingender Titel eines PC-Spiels ins Auge: "Führer's Fötzchen 1944". In dem Spiel geht es um einen französischen Resistance Kämpfer, der um jeden Preis an die Kriegsentscheidende Waffe der Nazis, eine Art "Geilmacher" gelangen will. Leider hatte ich nicht genügend Geld dabei, da ich schon für den Film Struller-Ulla entschieden habe, würde aber gerne wissen, ob irgendjemand das Spiel kennt, und ob es auch hält was die verlockende Beschreibung verspricht.
 
Ein sehr interessanter Titel! Leider war er vergriffen, so musste ich mich mit "Kackröhren Teil 3" begnügen.
 
es gibt familienvideotheken und erachsenenvideotheken...

Aber :eek: das Spiel gibts ja wirklich:
Im Sommer des jahres 1944 experimentiert der führende Naziwissenschaftler Dr. Klingel-Pimmelring an heissblütigen Jungfrauen und kühnen Jünglingen herum. Im Fortschritt seiner glorreichen Arbeiten wird ein dicker Super-Wunderpenis entwickelt, mit dem das dunkle Nazireich duch konsequente Fortpflanzungspolitik seine Ausbreitung weltweit finden könnte. Ein paar mutige Kämperinnen des französischen Widerstnades gelingt die Fluch mit Geheimdokumneten tief versteckt in ihren feuchten Lustgrotten. In einem *****haus finden sie den versoffenen Amerikaner Mike Bock, den sie mit einer heissen Orgie ködern können ihnen bei der Flucht zu helfen. Es beginnt ein Wettlauf mit einer alten Kriegslokomotive quer durch die Normandie zu den rettenden Linien der Alliierten. Entdeckt von den nationalsozialistischen Streitkröften beginnt eine gewaltige Schlacht gegen Feindaufmärsche namenlosen Ausmaßes. Bereit dazu seine Mätressen an die Oberbefehlshaber zu übergeben, dem drohenden Zuchtwahn Klingel-Pimmelrings entgegen zu wirken. Bereit dazu jede einzelen Muschi bis zur hemmungslosen Ejakulation zu nässen und bereit dazu von den willigen Zungen seiner leben Fracht geleckt zu werden...
****en sie sich als mutiger Lokomotivführer Mike Block durch die Normandie und durchkreuzen sie nebenbei die finsteren Pläne Dr. Klingel-Pimmelrings.

-Packende Story
-Actiogeladenen Lokomotivensimulation
-Angriffswellen von Panzern, Stukas und Kanonenboten
-Bahnhofskämpfe
-Geilste Hardcoreszenen

Systemanforderungen:
Pentium II 500MHz, 64MByte Speicher, DirectX kompatibles Grafiksystem, CR-ROM-Laufwerk, SVGA-Karte, Maus, Soundkarte.

Für Windows 95/98/ME/XP

EUR 54,90 inkl. Versand



hört sich nach Top Qualität und mehreren Tagen Spielspass an... :rolleyes: :D
 
ein kumpel von mir hatte das ma aber er kam irgendwie net weiter als bis zum 1. level bzw wusste net wie und da war noch nix mit *****n und ****en
 
hahahaha Dr. Klingel-Pimmelring
meine fresse ist das ein genialer name .... hab schon lang nichtmehr so viel gelacht :D

kult!
schade dass wir das nicht da haben, könnte nochma im pc nachschaun, mal versuchen unserem geschäftsführer aufzuschwatzen dass wir das spiel brauchen :D
 
Worüber reden wir? Versicherungen? Hannover und Braunschweig ist in der Nähe.
 
der offizielle titel lautet "bitch train" und es steht bei usn in der videothek ... nur irgendwie ist die verleihhülle + cd nicht da, und im pc steht es nicht als verliehen drin :confused:
 
Zurück
Oben Unten