Curse nimmt 4. Album auf

Original geschrieben von dj addicted cut
ich brauchs nicht :oops: innere sicherheit war zum einschlafen,und ich denke nicht,dass er sich wieder seinen roots widmet (vor allem beattechnisch war "innere sicherheit" unter aller sau)!ausser sieben und roey marquis (hoffentlich macht er viele beats,dann könnts einigermassen was werden) auch keine interessanten features,zu dem nas gerücht verweise ich auf den kommentar von thiefindanight :p
 
Original geschrieben von noise_one


Erklär mal bitte, warum Du ihn für langweilig hälst!?!

Fehlt Dir bei ihm die Fäkalsprache und richtig tolle Kraftausdrücke???

nee, das hat damit nix zu tun

er berührt mich einfach nicht
 
Dicksten's ... wusste ich zwar schon aber trotzdem freut's mich.

Für leute die Party Tracks von Curse wollen hören in's Big Minden Mixtape rein.
 
Original geschrieben von superior8202


nee, das hat damit nix zu tun

er berührt mich einfach nicht

is auch nix gegen zu sagen, wenn einen etwas musikalisch nicht anspricht, gibts da auch nix zu diskutieren...

für mich sind die news aber---->:D
 
Innere Sicherheit war wirklich nix...zu wenige Burner und zu schlechte Beats...Aber Von Innen nach Außen war das derbste was ich jemals von Curse gehört habe aber ich hoffe das bleibt nicht so wenn ich mir das 4. hole.................
 
"von innen nach außen" ist eines der besten dt. hiphop alben, wenn nicht für mich sogar das beste. es ist vielschichtig, voll mit guten tracks, deep, emotional, thematisch und die beats gefallen mir auch sehr. man kann es sich einfach sehr oft anhören.
 
Original geschrieben von s-kud


... jeder curse fan.

aer ich vermisse italo reno & germany bei den features.

freu mich zwar aufs album, aber genau die beiden brauch ich nicht darauf zu hören ... :eek:
 
ich kann nur soviel sagen ich freu mich schon drauf!aber des mit nas halt ich für n gerücht
 
Zurück
Oben Unten