warum

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Faber
showbiz,


gehen wir mal detektivisch vor:
rekonstruiere wo du überall mit diesem namen gepostet hast.
da du sicher nciht überall gepostet hast, beschränkt sich das ganze auf wenige mod-kandidaten die für die jeweiligen foren zuständig sind.

theoretisch könnte es auch jeder andere sein, sollte es aber nciht, da die sich um ihr eigenes zeug kümmern sollten. (sprich: juppe vom hhd bannt wohl niemanden der im hangout spammt)




god bless
faber

Drück doch einfach auf "Alle Beiträge suchen von ..." :cool:
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Da wird sich vielleicht wer ins Mzee-Netzwerk reingehackt haben...

jepp - man hätte samuel nicht löschen sollen ;)


daran lags glaub ich aus der hhd !
 
sehr mysteriös dieser fall
ich würde forschlagen wir kontaktieren agent mulder und agent skully..:cool:

der täter bleibt weiterhin unbekannt.. :eek:
 
Also.. wenn man ma die Mods weg nimmt, die in der ein oder anderen art gezeigt haben, dass sies nich warn ( Domlen, Däff, 3headed, Big Mäk, Fab, Drone, Ellow, Juppe, aight, 211, Slowmo, dont know) und die Mods außen vor lässt, bei denen es einfach unwahrscheinlich ist ( tai phun, mickey knox, Senf, Mackxiko, Kontrast, Schafft, Löffel, Siker, Twister, aycool, styleianos, circuit, scholar, mr vince) dann bleiben ja nur noch Sense, Arne, krizzy, Sonido und Soul's'Alive übrig... was den Rahmen ja nun ziemlich einschränkt.. wieso also nich einfach ne PM an die 5?
 
Wie wärs wenn ich mal wieda im Untergrund verschwinde
als getarnter Undercouveragent und den verdächtigen suche:cool:
 
Original geschrieben von Smooth810
Also.. wenn man ma die Mods weg nimmt, die in der ein oder anderen art gezeigt haben, dass sies nich warn ( Domlen, Däff, 3headed, Big Mäk, Fab, Drone, Ellow, Tanner, Juppe, aight, 211, Slowmo, dont know) und die Mods außen vor lässt, bei denen es einfach unwahrscheinlich ist ( tai phun, mickey knox, Senf, Mackxiko, Kontrast, Schafft, Löffel, Siker, Twister, aycool, styleianos, circuit, scholar, mr vince) dann bleiben ja nur noch Sense, Arne, krizzy, Sonido und Soul's'Alive übrig... was den Rahmen ja nun ziemlich einschränkt.. wieso also nich einfach ne PM an die 5?
 
Original geschrieben von Fabufab
Michar hast du z.B. vergessen (kann man als Andeutung verstehen)

das war das beispiel, an dem mir das aufgefallen war.....aber es fehlen immer noch welche...shams zum beispiel....bin aber auch zu faul zu gucken, wer noch fehlt...
 
Original geschrieben von Fabufab
Michar hast du z.B. vergessen (kann man als Andeutung verstehen)

:( ich kann doch nich immer an alles denken... wahrscheinlich hab ich michar und shams nur vergessen, weil die beiden es nich waren?
 
Original geschrieben von Smooth810
Also.. wenn man ma die Mods weg nimmt, die in der ein oder anderen art gezeigt haben, dass sies nich warn ( Domlen, Däff, 3headed, Big Mäk, Fab, Drone, Ellow, Juppe, aight, 211, Slowmo, dont know) und die Mods außen vor lässt, bei denen es einfach unwahrscheinlich ist ( tai phun, mickey knox, Senf, Mackxiko, Kontrast, Schafft, Löffel, Siker, Twister, aycool, styleianos, circuit, scholar, mr vince) dann bleiben ja nur noch Sense, Arne, krizzy, Sonido und Soul's'Alive übrig... was den Rahmen ja nun ziemlich einschränkt.. wieso also nich einfach ne PM an die 5?

irgendwann werden sie auf einen der 2 threads im mod-forum treffen und sich selbst melden..

bis dahin bringt das ganze hier nichts..
 
Wie lange dauert es bis mein Account gelöscht wird?
E-mail an den ForumMaster habe ich gestern losgeschickt.
Kann das nicht ein Mod übernehmen der mich einfach bangt?
Wenn ich aber gebangt werden muss ich mir da eine neue E-mail Adresse zulegen um mich erneut anzumelden?
Boah Namensänderungen sind scheiße.
 
Original geschrieben von ²°°³
Wie lange dauert es bis mein Account gelöscht wird?
E-mail an den ForumMaster habe ich gestern losgeschickt.
Kann das nicht ein Mod übernehmen der mich einfach bangt?
Wenn ich aber gebangt werden muss ich mir da eine neue E-mail Adresse zulegen um mich erneut anzumelden?
Boah Namensänderungen sind scheiße.
Wenn Du vom FM gelöscht wirst, kannst Du auch Deine E-Mail Adresse behalten, was bei einem Bang nicht der Fall wäre.
Der FM hat halt viel zu tun, zwei oder drei Tage kann sowas schon mal dauern.
 
Original geschrieben von - F -

Wenn Du vom FM gelöscht wirst, kannst Du auch Deine E-Mail Adresse behalten, was bei einem Bang nicht der Fall wäre.
Der FM hat halt viel zu tun, zwei oder drei Tage kann sowas schon mal dauern.

Ok danke für die Info.
Dann übe ich mich in Geduld
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom