WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DeiMudda
ähh, 4 elfer nicht gegeben dieser *****sohn schiri. NICHT EINEN EINZIGEN! was ist das für ein bastard?.

Ahahaha, meinste die viermal wo dieser eine Clown im weißen Trikot sich im Strafraum hingehechtet hat:D?

Aber derbes Spiel von der Türkei, wirklich heftig gekämpft.

Und langsam kann das nicht mehr angehen mit den Türken, jedes Mal, wenn die ein entscheidendes Länderspiel verlieren, gibts da Schlägereien im Kabinengang, siehe England, siehe U21 gegen Deutschland...
 
Original geschrieben von DeiMudda
was bist du denn bitte für eine dämlich fotze?


ähh, 4 elfer nicht gegeben dieser *****sohn schiri. NICHT EINEN EINZIGEN! was ist das für ein bastard?
wie pervers die türken spielen, wenn es um die wurst geht. die müssten immer so spielen.
scheiße, SCHEIßE verdammt. da ist wm in deutschland und die türkei ist nicht dabei. wie behindert. ich könnte ausrasten. ich hab noch nie so gezittert bei einem spiel, wie heute. ich geh weinen:(.
oha, jetzt gibts erst mal übelst die schlägerei, ich bin mal gespannt, was morgen so inner zeitung steht.

kein wunder dass die in istanbul so abgehen
wenn sogar hier die türken durchdrehen
 
Original geschrieben von metz
die türken sollten für die quali für 2008 gesperrt werden!
die sollen dafür bei der kickbox- oder feuerzeugweitwurf-wm anmelden!

so siehts aus


die könen einfach nicht verlieren, dass ist doch immer so
 
vielleicht kann man ja meine brilliante liste irgendwie toppen oder so halt auf die 1. seite machen
das wär doch super:cool:


und beschwert euch doch nich übern schiri, lächerlich sowas
 
Ohne Türkei fahren wir zu WM shalalalalalaala

geiles spiel, schade das das asoziale gesockz hinter wieder effekte machen musste :)
 
Original geschrieben von S-Frage


kein wunder dass die in istanbul so abgehen
wenn sogar hier die türken durchdrehen


Zwischen den Türken in der Türkei und den Türken die hier in Deutschland leben gibts es Unterschiede.
 
Original geschrieben von LeBron
vielleicht kann man ja meine brilliante liste irgendwie toppen oder so halt auf die 1. seite machen
das wär doch super:cool:

echt nicht schlecht
nur blöd das das nun schonwieder 2 seiten her ist ;)
 
Original geschrieben von $Sky Balla$



Zwischen den Türken in der Türkei und den Türken die hier in Deutschland leben gibts es Unterschiede.
.................ca. 5 länder dazwischen


ohne türkei fahren wir zur wm................
 
Gegen Unsportlichkeit im Sport! :D

Ich trauer dem KEINE EINZIGE Träne nach. Vor dem Spiel hab ich gesagt, hoffentlich kommen die Türken weiter, aber schon im Spiel musste ich meine Meinung korrigieren. Die haben gut gespielt, keine Frage, aber sowas unfussballhaftes, ekelhaft.

HAHAHAHAHA!

Asozial!

Da habe ich lieber so Randgruppenländer bei der WM als so schwalbenartig abhebende, stetig kartenfordernde und im Kabinengang den Gegner verprügelnde Vollspasten.

Selbst Schuld!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Und langsam kann das nicht mehr angehen mit den Türken, jedes Mal, wenn die ein entscheidendes Länderspiel verlieren, gibts da Schlägereien im Kabinengang, siehe England, siehe U21 gegen Deutschland...
mies:cool:. wie ich sie liebe.

jaaa, klar für euch ist das natürlich kein foul - ihr freut euch ja, das wir nicht dabei sind.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


so siehts aus


Meinst du das Ernst? Sicher war das Verhalten suboptimal, bzw scheiße aber eine Sperre für die nächste Quali kann doch nichtmal dein Ernst sein.. Es gibt andere Möglichkeiten der Strafe, die die zuständigen Instanzen wahrnehmen können. Mich wundern immer wieder deine eigenartigen Ansichten



d.hobo
 
Original geschrieben von metz
die türken sollten für die quali für 2008 gesperrt werden!
die sollen dafür bei der kickbox- oder feuerzeugweitwurf-wm anmelden!

beim kickboxen sind eh die weltmeister alles türken!

an alle Hater, versteckte Nazis und Türkenhasser
--> Ihr seid *****söhne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten