WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Da dem Sinan Samil Sam seine Karriere jetzt ja beendet scheint, müssen sie ja einen neuen Boxer ausbilden;):D

Die Slowakei muss noch 3 machen:)

Sam kommt zurück... und Cengiz Coc + etliche andere in anderen Gewichtsklassen gibts auch noch?
Gibt es im Moment eigentliche gute deutsche Boxer? Und ich rede von richtigen Deutschen... und nicht von Atzen ausm Osten (Felix Sturm... :p )


Aber hat nix mitm Thema zu tun. Wenigstens haben für die Türkei richtige Türken gekämpft (Achtung Doppelte Bedeutung ^^) und keine Schwarzen, Polen oder Slowenen gespielt

:oops:
 
Original geschrieben von DeiMudda
mies:cool:. wie ich sie liebe.

jaaa, klar für euch ist das natürlich kein foul - ihr freut euch ja, das wir nicht dabei sind.

pah ohne die türkische brille sieht da kein mensch ein foul
 
Original geschrieben von G-Money


beim kickboxen sind eh die weltmeister alles türken!

an alle Hater, versteckte Nazis und Türkenhasser
--> Ihr seid *****söhne!

hurren kinder :)

hurren son frei :)

die spinnen, die türken :oops:
 
Original geschrieben von $Sky Balla$

Aber hat nix mitm Thema zu tun. Wenigstens haben für die Türkei richtige Türken gekämpft (Achtung Doppelte Bedeutung ^^) und keine Schwarzen, Polen oder Slowenen gespielt

:oops:
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Sam kommt zurück... und Cengiz Coc + etliche andere in anderen Gewichtsklassen gibts auch noch?
Gibt es im Moment eigentliche gute deutsche Boxer? Und ich rede von richtigen Deutschen... und nicht von Atzen ausm Osten (Felix Sturm... :p )


Aber hat nix mitm Thema zu tun. Wenigstens haben für die Türkei richtige Türken gekämpft (Achtung Doppelte Bedeutung ^^) und keine Schwarzen, Polen oder Slowenen gespielt

:oops:
ja genau deshalb seit ihr jetzt auch raus:D
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Gegen Unsportlichkeit im Sport! :D



Da habe ich lieber so Randgruppenländer bei der WM als so schwalbenartig abhebende, stetig kartenfordernde und im Kabinengang den Gegner verprügelnde Vollspasten.

 
Original geschrieben von DeiMudda
mies:cool:. wie ich sie liebe.

jaaa, klar für euch ist das natürlich kein foul - ihr freut euch ja, das wir nicht dabei sind.

Nö, ich hätts sehr bedauert, wenn so ein Spiel durch ne Schwalbe entschieden worden wäre.

Und du findest Schläger kool?
 
Original geschrieben von $Sky Balla$



Zwischen den Türken in der Türkei und den Türken die hier in Deutschland leben gibts es Unterschiede.

ok hab kein plan wie die türken in türkei sind aber was geht die ersten reaktionen von den türken hier: alta lan so ein hurrrrensohn der schiri ich fikck seine mutter lan
und wenn ihr hier vorm fernseher so abgeht
wie gehn wollt die ganzen leute im stadion ab
weltwunder dass die noch nicht mit butterflys werfen
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Aber hat nix mitm Thema zu tun. Wenigstens haben für die Türkei richtige Türken gekämpft (Achtung Doppelte Bedeutung ^^) und keine Schwarzen, Polen oder Slowenen gespielt

:oops:

sondern deutsche, ne :oops: ;)
 
man muss den türken auch sagen dass im kabinengang schwalben nix bringen!
*cheep chiep*:D
 
Original geschrieben von Hobo



Meinst du das Ernst? Sicher war das Verhalten suboptimal, bzw scheiße aber eine Sperre für die nächste Quali kann doch nichtmal dein Ernst sein.. Es gibt andere Möglichkeiten der Strafe, die die zuständigen Instanzen wahrnehmen können. Mich wundern immer wieder deine eigenartigen Ansichten



d.hobo

ja ich mein das ernst, das ist doch immer so wenn die türkei wichtige spiele verliert, und irgendwie müsen es die leute doch lernen

oder halt massnahmen wie spiele im leeren stadion wenn diese in der türkei sind. aber der ausschluss von der em, wär ma ne strafe (auch wenn das wahrscheinlich eh nicht funktioniert)
 
Original geschrieben von metz

.................ca. 5 länder dazwischen


ohne türkei fahren wir zur wm................

du machst doch immer einen auf schlau...

es gibt soziale Unterschiede... aber egal
die Situation der Ausländer hier ist ganz anders...

PS: Ihr habt alle Vorurteile. Aber egal hatet im Internet weiter.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Aber hat nix mitm Thema zu tun. Wenigstens haben für die Türkei richtige Türken gekämpft (Achtung Doppelte Bedeutung ^^) und keine Schwarzen, Polen oder Slowenen gespielt

:oops:

Wat? Die Hälfte der türkischen Nationalmannschaft lebt und spielt doch seit der Geburt in Deutschland...
 
Nach dem Schlusspfiff mussten die Gäste in die Kabine flüchten. Von den Rängen warfen die enttäuschten türkischen Anhänger Gegenstände auf den Platz und griffen sogar Medienvertreter im Kabinengang tätlich an. "Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", sagte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin vom Bundesligisten VfB Stuttgart über den Spießrutenlauf seiner Kollegen nach der Partie.

Seinen ganz persönlichen Buhmann hatte der türkische Nationaltrainer Fatih Terim auserkoren. "Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", sagte Terim, der für den Falle einer verpassten Qualifikation seinen Rücktritt angekündigt hatte.
 
Original geschrieben von S-Frage

weltwunder dass die noch nicht mit butterflys werfen

:D

ma schaun, wieviel Schweizer zu Hause ankommen.... :eek:


ich hab gehört, ihr Bus is schon in die Luft gegangen...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten