WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MS#3


Konzentriert euch auf das sportliche! Türkei war spielerisch besser, hat aber nicht gereicht!

So...und jetzt kommt die WM!

Genau...

Die deutschen Member haben angefangen über das Drumherum zu reden... ^^
 
Original geschrieben von LeBron

auslosung ist irgendwann im dezember in leipzig
das wird spannend:cool:


schweiz sicher mit brasilien, frankreich und die ganzen anderen weltbestmannschaften :oops:
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Genau...

Die deutschen Member haben angefangen über das Drumherum zu reden... ^^

schweiz war in der 2.halbzeit fast genau so stark un wenn man beide spiele sieht ist die schweiz zurecht weiter!
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Genau...

Die deutschen Member haben angefangen über das Drumherum zu reden... ^^

Genau, nochmal zurück zum Altintop / Emre Freistoß-Trick!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Genau, nochmal zurück zum Altintop / Emre Freistoß-Trick!
ja also sensationell
wie gekonnt altintop den emre abgelenkt hat um dann selbst zum tor zu ziehen
weltklasse:D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Hoffentlich macht sich jetzt im Stadion keiner ne Kippe an:eek:
bei dem ganzen Feuerzeuggas des da rumliegt, könnte des böse ausgehen:D

:D
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


hmm komisch das das aber bei spielen der türkei aber häufig passiert, die zahl der schwachmaten ist denke ich mal recht gross in dem stadion.....


Wieso findest du es komisch, für dich war es doch nichts neues? :rolleyes:
Diese Vermutung änder aber auch nichts an der Tatsache, dass Kollektiv-Strafen immer ungerecht sind



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Du solltest dir mal abgewöhnen so maßlos zu übertreiben. Ausschluss der Zuschauer könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, aber keine Sperre für ein ganzes Turnier. Man kann doch nicht für ein paar Schwachmaten kollektiv eine ganze Nation bestrafen ?!



d.hobo

wären es nur die Fans gewesen.... es sah so aus, als ob die Spieler und Trainer kräftig mitgemischt haben...

ich will nur nochmal drauf hinweisen, wie sie zu 10. in der ersten halbzeit wegen jeder kleinigkeit auf den Schiri losgegangen sind und den fast schon aufm Feld verkloppt haben...
 
ich sag euch ganz ehrlich... ich würd ich am liebsten jetz auch auf die Schnauze haun... aber leider seid ihr sicher versteckt... aber wem mal langwelig ist ---> PM ;)

:D


Aber ihr übertreibt... wie Schadenfroh kann man sein? Waren die Türken auch so krass drauf als wir euch 2:1 besiegt haben?
 
Original geschrieben von Hobo



Wieso findest du es komisch, für dich war es doch nichts neues? :rolleyes:
Diese Vermutung änder aber auch nichts an der Tatsache, dass Kollektiv-Strafen immer ungerecht sind



d.hobo

geht aber nicht anders im fussball oder ?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wären es nur die Fans gewesen.... es sah so aus, als ob die Spieler und Trainer kräftig mitgemischt haben...

ich will nur nochmal drauf hinweisen, wie sie zu 10. in der ersten halbzeit wegen jeder kleinigkeit auf den Schiri losgegangen sind und den fast schon aufm Feld verkloppt haben...


mannschaft muss bestaft werden!
sie dürfen sich nicht qualifizieren für die nächste wm un keine fans dürfen zu länderspielen!
ich bin dafür!
 
Original geschrieben von LeBron

ja also sensationell
wie gekonnt altintop den emre abgelenkt hat um dann selbst zum tor zu ziehen
weltklasse:D

ja und dass die sich beim elfer vom 18er nicht darum geschlagen haben wer schiessen darf hat mich auch sehr überrascht
da bin ich bei uns was anderes gewohnt:
- ich schiess lan
- nein ich lan
- du hast schon letztes mal geschossen
- na und du hast schon diese saison 7 tore ich bloß 5
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
ich sag euch ganz ehrlich... ich würd ich am liebsten jetz auch auf die Schnauze haun... aber leider seid ihr sicher versteckt... aber wem mal langwelig ist ---> PM ;)

:D


Aber ihr übertreibt... wie Schadenfroh kann man sein? Waren die Türken auch so krass drauf als wir euch 2:1 besiegt haben?

ja klar!
die schweiz ist einfach sympatischer
 
Original geschrieben von S-Frage


- ich schiess lan
- nein ich lan
- du hast schon letztes mal geschossen
- na und du hast schon diese saison 7 tore ich bloß 5


:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

ich will nur nochmal drauf hinweisen, wie sie zu 10. in der ersten halbzeit wegen jeder kleinigkeit auf den Schiri losgegangen sind und den fast schon aufm Feld verkloppt haben...
türken halt. von natur aus stresser, müsste dir doch mitlerweile bekannt sein:oops:?


Original geschrieben von $Sky Balla$
Hobo ist der einzige Moderator der hier gerade sachliche Beiträge abgibt.


Der Türkenhass scheint bei Chavezz, metz etc, schon ziemlich groß zu sein.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$

Aber ihr übertreibt... wie Schadenfroh kann man sein?

das sind die jungs , die morgen in der realen welt dir ruhigen vor dem türken sind!

lass sie mal ruhig sich aufspielen...;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom