DMC Germany 2004 - Footage

Also ich fand´ das Set der Noisys 5 mal geiler als das der Lordz. Dieses Rundlauf Ding gefällt mir gar nicht.

MfG, UnknownSOS
 
mir persönlich gefiel noisys set auch besser. was jedoch wirklich unter aller sau war, war der kameraman bei rafiks set. ich seh gern ein wenig die zuschauer, die cops, die aus-dem-fenster-schauenden etc. während rafik sein scratch set zum besten gibt:rolleyes:
 
Ájo! Fand das Stylus Set auch klar besser... was ham die Judges denn da wieder geraucht...
 
Mir hat das Noisy Set auch besser gefallen...
Ich mein der Anfang von den Lords war super cool aber schlussendlich waren die Noisy besser...


Peace
 
habs jetz auch ma gezogen, und find die soundqualität erbärmlich... von der kameraführung will ich garnet erst reden.
aber trotzdem mal cool die routines zu sehen. die der noisys kann man ja auf der itf nochma live sehen, und die von den lordz wirds dann ja wohl auf der dmc dvd zu sehen geben...
 
hm ich kann mir die scheiss videos net anschauen...bei kommt da nix, kann man die auch runterladen ? als normales file ?

mfG feli
 
sound ist wie gesagt heftig mies ..... von mir aus hätte er die 2 leute im fenster noch länger zeigen können, ich geh auch nur wegen der lauten musik zur itf und zieh mir mitm rücken zur bühne an der bar n paar spezi rein :rolleyes:
 
Original geschrieben von DjFeli
hm ich kann mir die scheiss videos net anschauen...bei kommt da nix, kann man die auch runterladen ? als normales file ?

mfG feli

öffne die seite, klick auf den gewünschten clip. dann rechtsklick auf die stelle wo das video laufen sollte (ich nehm an du hast auch nur rote kreuze weil das java applet fehlt), eigenschaften. kopiere die url und füg sie in einen downloadmanager deiner wahl ein. du hast dann ne .html datei runtergeladen. die öffnest du mit dem wordpad und schaust dir den code an, da steht irgendwo der speicherort der dateien. das kopierst du dann und pastest es wiederum in einen downloadmanager deiner wahl und schon hast du die videos als .rm file auf deiner platte ;)

oder, für die faulen und unfähigen, einfach diese links in den dl manager hauen:

rtsp://lurens.koeln.de/events/k1/kultur/dmc_duell_dsl.rm
rtsp://lurens.koeln.de/events/k1/kultur/dmc_rafik_dsl.rm
rtsp://lurens.koeln.de/events/k1/kultur/dmc_noisy_dsl.rm
rtsp://lurens.koeln.de/events/k1/kultur/dmc_lordz_dsl.rm

haxxOr #1 hahaha :cool:
 
Das C2C-Set ist ja mal richtig geil! Kann das sein, dass der Pioneer 909 Dingsda dort nicht erlaubt war??

MfG, UnknownSOS
 
Nein, mir ist nur aufgefallen, dass alle C2C Jungs den 707er benutzt haben. Dachte mir, die werden wohl von Pioneer gesponsert. Mein nächster Gedanke war dann, warum benutzen sie dann nicht den 909er?? Die Noisys benutzen ja auch den 360er und nicht den 310er. Mein nächster und gleichzeitig auch letzter Gedanke war dann, dass die DMC die Benutzung des 909ers wegen seiner mehr als ausgeprägten Effekteinheit wohl verboten hat. Das sind aber alles Gedanken, auf die kommt man nur, wenn man schon seit halb fünf Uhr morgens wach ist und gleich über seinem Set einschläft.........:(.

MfG, UnknownSOS
 
Back
Top Bottom