DAMN - Raps, Becks, Tracks

tistan

am Start
Registriert
5. September 2004
Beiträge
12
man merkt, dass ich neu in dem forum hier bin. denn offenbar kann man vor allem mit feedback rechnen, wenn man in dieser cypher präsent ist - wollten mir zumindest mzee-profis weismachen. aber bisher ist ja nur ein track da (plus drei weitere freetracks auf der page). doch es werden von woche zu woche mehr. wäre echt komisch, wenn keiner hier gefallen dran fände...

daher kopiere ich mal meinen thread aus dem release-forum hierher.

Original geschrieben von tistan
Raps, Becks, Tracks für alle!

TEIL 4 zum Download
<-- Rechtsklick & Ziel speichern unter


Eigentlich ist das nur ein Appetit-Happen für alle, die das DAMN-Album "Hier & Jetzt" noch nicht ihr eigen nennen.
DAMN kommt aus Berlin und hat sich bis zuletzt seine Sporen unter anderem in der RBA verdient.
Einige von Euch werden wohl schon von ihm gehört haben. Alle anderen werden hoffentlich geflashed sein von dieser EP. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch sie sich runterladen.
Auf seinem Album featured DAMN neben seinen Labelkollegen Kaspah Hausa, Maxito Flow und Burnart auch die Berliner Argy und Taichi.
Da MZEE das Album noch nicht vertreibt, müsst ihr Euch leider erst mal mit dieser Gratis-EP zufrieden geben.

Wir haben den Release dieser EP mit einer kleinen Forencompetition verbunden, die hiermit exklusiv in den Hip Hop-Foren der Rapublik ausgeschrieben wird:
  1. Die EP kam zu Euch in vier Teilen, seit dem 10.09. an jeden Freitag und bis heute jeweils eine Woche auf www.evilmama.com online!
  2. Wer einen Teil verpasst, verpasst was! Wer die ersten Teile verpasst hat, hat das also schon!
  3. Wer sich alle vier Teile lädt, hat die Chance auf einen - wie wir finden - tollen Preis!
    [/list=1]


  1. Also:
    Ladet den Shit, spreaded den Shit, gebt es in allen von Euch benutzten (legalen) Tauschbörsen frei, brennt's Eurer Freundin und schickt alle, die freshen Rap wollen, auf
    www.evilmama.com!
    Wir sehen uns ab sofort jede Woche dort, ansonsten könnt ihr warten bis Oktober und alle vier Teile auf einmal laden - nur leider nichts gewinnen!


    Zur Competition:
    Wir haben in den ID3-Tags der Tracks dieser EP eine Botschaft versteckt.
    Wer die Botschaft versteht und richtig auflöst, sollte eine Mail an DAMN-Competition@evilmama.com schicken. Als Preis winkt nämlich ein Tag im Evilmama-Studio bei Frankfurt. Dort nimmt sich Appetizer des Gewinners an und produziert mit ihm oder recordet Gesang, Raps und Instrumente. Privatunterkunft und Verpflegung sind inklusive. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Hier noch eine Aussicht darauf, was den Gewinner erwartet:

    studio1.JPG
    &
    studio3.JPG
    &
    studio2.JPG
 
beat ist geil, flow is geil, text is oft dick scheisse... allerdings auch n paar coole stellen
hook is so naja
nich so derbe was neues irgendwie, also von der technik her schon skilled und
so, aber insgesamt find ich den text derbe standart :confused: :(
 
Hi, ich finde das ist echt ne gute Idee, und mein Gott, wunder dich nicht, hier gibt eh keiner mehr Feedback, die meisten wollen nur stressen die andern hörn nur...

Versuchs mal unter folgenden Addressen, falls du da noch nich bist ^^

www.kusstips.de / RBA Forum
www.battleholicz.de / BHCZ halt ^^


da kriegste mehr Kritik auf jeden Fall.

Zum Track, gefällt mir, ist sehr smooth gemacht, ist schon fast funkaay!
Aber das ist jetzt ein Track, und ich hab ne Playlist dabei, die zeigt 10 Stück, wie machste dass dann wenn du 4 Teile bringen willst, kommen dann schon mehr Tracks oder?

Will ich aber hoffen, wenn die EP so weiter geht, dann kannste auf mich zählen was den Albumkauf anbelangt.... Peace!

StauBeatz
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Hi, ich finde das ist echt ne gute Idee, und mein Gott, wunder dich nicht, hier gibt eh keiner mehr Feedback, die meisten wollen nur stressen die andern hörn nur...

Versuchs mal unter folgenden Addressen, falls du da noch nich bist ^^

www.kusstips.de / RBA Forum
www.battleholicz.de / BHCZ halt ^^


da kriegste mehr Kritik auf jeden Fall.

Zum Track, gefällt mir, ist sehr smooth gemacht, ist schon fast funkaay!
Aber das ist jetzt ein Track, und ich hab ne Playlist dabei, die zeigt 10 Stück, wie machste dass dann wenn du 4 Teile bringen willst, kommen dann schon mehr Tracks oder?

Will ich aber hoffen, wenn die EP so weiter geht, dann kannste auf mich zählen was den Albumkauf anbelangt.... Peace!

StauBeatz

danke, aber ich finde, wenn man möglichst viel feedback und aufmerksamkeit will, führt kein weg am mzee-forum vorbei. und dein feedback bestätigt ja, dass man hier auch welches bekommt. die anderen foren kenne ich, das erste ist sogar meins ;) !

was die playlist angeht. ja, ihr bekommt bald schon mehr tracks, aber diese dramaturgie ist ja teil der competition. wenn du spaß daran hast, freu dich auf freitag!

vielen dank auch dem rest, mit ausnahme von bromd.
 
der Track is sehr cool...Flow und Text sind zwar jetzt nicht der Ueberhammer , aber es ist cool mal wieder n Track zu hoeren, der so n Vibe hat...wie soll ich sagen...HipHopVibe halt..hat son Amiflair...und der Beat ist geil...laeuft bei mir grad rauf und runter...
Peace, Ed
 
Sehr frischer Track. Geht mir gut ins Ohr, richtig dick.
Bin mal gespannt was so läuft in den nächsten 3 Teilen.
 
Also ich weiß. dass DAMN auch viel selbst produziert, jedenfalls hat er auf seinem Album so 70% der Beats gemacht (Yuah, dem Backcoverinfo sei dank ;)) Also denk ich mal die sind von ihm!
 
schöner track guter beat feiner flow reime an manchen stellen net so toll aber trotzdem guter track

peace
 
ich habs shon in anderen foren gepostet,aber ich sags nomma:
geile tracks,geiles album,geile idee mit der competition:)
 
Zurück
Oben Unten