Aufs Maul?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


heutzutage scheisst man selbst auf statur,schonmal unterwegs
gewesen und angemuckt wurden???Gibst du einen eine Faust
hat der Typ schon 5 weitere neben sich stehen!


ist halt.ich halt mich auch immer zurück aus kämpfen,aber wenn freunde oder schwächere angemacht werden kann ich das auf den tod nicht ab und dann kanns schnell passieren,dass er 2-5 tritte am körper hat.
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


heutzutage scheisst man selbst auf statur,schonmal unterwegs
gewesen und angemuckt wurden???Gibst du einen eine Faust
hat der Typ schon 5 weitere neben sich stehen!

nein, wurde noch nie angemacht oder verprügelt. gibt man sich selbstbewusst ist das schon die halbe miete.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


nein, wurde noch nie angemacht oder verprügelt. gibt man sich selbstbewusst ist das schon die halbe miete.


Das meinte ich ja mit auftreten. ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


nein, wurde noch nie angemacht oder verprügelt. gibt man sich selbstbewusst ist das schon die halbe miete.

muah,nenene glaub mir selbst wenn man mit ner Menge
Selbstbewusstsein durchn Park oder sagen wir mal
Bahnhof gehst(abends)glaub mir das bringt dir absolut gar
nix!
 
Original geschrieben von Toorima


Meine Stars sind Jet Li & der Terminator *sabber*....


@siap: wenn man wie du aussieht dann sowieso nicht.

verstehe den satz irgendwie nicht?

Original geschrieben von Toorima


aber auch sonst kann das schon eindruck machen und ich meinte mit auftreten auch was man sagt und wie man wirkt. Allerdings darf man wirklich nicht unterschätzen das auch sehr schmale leute viel durch ihre aggression oder entschlossenheit wettmachen.

das meine ich eben. je aggressiver, desto gefährlicher ist der gegner.
 
Selbstbewusstsein und hin und wieder mal selbst den ersten Schritt machen ist das A&O... Das dümmste was man tun kann : "Ich will doch kein Stress"!
 
Original geschrieben von Toorima

aber auch sonst kann das schon eindruck machen und ich meinte mit auftreten auch was man sagt und wie man wirkt. Allerdings darf man wirklich nicht unterschätzen das auch sehr schmale leute viel durch ihre aggression oder entschlossenheit wettmachen.



ich seh normal auch nicht so aus.aber der eindruck täuscht.bin halt selbstbewusst und kann gut mit leuten reden und auch hauen.:D
bin haltn mensch mit dem man klarkommt.wie viele andere auch wenn sie wollen.;)
 
Original geschrieben von Herzkasper
Selbstbewusstsein und hin und wieder mal selbst den ersten Schritt machen ist das A&O... Das dümmste was man tun kann : "Ich will doch kein Stress"!

auf jeden Fall immer als erster schlagen,treten,stechen oder schiessen:D
und Leute die ängstlich durch die Gegend gucken und so dumme
Sprüche ablassen,
die sind dann leichte Opfer,ganz meiner Meinung awake
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


auf jeden Fall immer als erster schlagen,treten,stechen oder schiessen:D
und Leute die ängstlich durch die Gegend gucken und so dumme
Sprüche ablassen,
die sind dann leichte Opfer,ganz meiner Meinung awake


ich rede nicht von schlagen, treten, stechen oder schießen. ich mein eher so verbal:rolleyes:
naja ich gehe nun wirklich keinem stress aus dem weg, hab aber auch noch nie auf die fresse bekommen oder ernsthaft verteilt...liegt ganz einfach daran, dass ich nicht wie ein opfer rumrenne und keinerlei schwäche zeig wenn mich einer anlabert oder ich ihn...

das absolut dümmste was man allerdings machen kann ist sich ne waffe zu holen nachdem man auf die fresse bekommen hat. wenn du schon auf die fresse bekommen hast kriegste dann auch das nächste mal in die fresse...und zwar mit deinem eigenen messer.
 
Original geschrieben von DÄFF
Ihr seid schon sehr krass.


Nur weil sie anders als du alle mit geladenen automatics rumlaufen musst du sie gleich wieder blöd anmachen!
 
Original geschrieben von Herzkasper



ich rede nicht von schlagen, treten, stechen oder schießen. ich mein eher so verbal:rolleyes:
naja ich gehe nun wirklich keinem stress aus dem weg, hab aber auch noch nie auf die fresse bekommen oder ernsthaft verteilt...liegt ganz einfach daran, dass ich nicht wie ein opfer rumrenne und keinerlei schwäche zeig wenn mich einer anlabert oder ich ihn...

das absolut dümmste was man allerdings machen kann ist sich ne waffe zu holen nachdem man auf die fresse bekommen hat. wenn du schon auf die fresse bekommen hast kriegste dann auch das nächste mal in die fresse...und zwar mit deinem eigenen messer.


einmal nen beitrag von dir dem ich komplett zu stimmen kann. auch wenn ich das mit dem noch nie auf die fresse bekommen bei dir natürlich ändern würde. :cool:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



klar wird man als monster nicht angesprochen. nur wer hat schon eine beeindruckende statur? das haben die wenigsten (1 von 1000) und deswegen gewinnt der mit dem kämpferherz.


Vor "Monstern" hab ich am wenigsten Angst, je größer der Bizeps umso schächer der Schlag. Glaub mir, der mit dem großen Kämpferherz mag stark sein, doch wenn er meinen Stock in der Fresse hat ist schnell das Licht aus:(
 
Original geschrieben von Toorima



einmal nen beitrag von dir dem ich komplett zu stimmen kann. auch wenn ich das mit dem noch nie auf die fresse bekommen bei dir natürlich ändern würde. :cool:


Jeder der halbwegs mit nem Messer umgehen kann, gewinnt, sofern der Gegner unbewaffnet ist, den Kampf. Messer wegtreten gibt es -wie gesagt- nur in Hollywood:oops:
 
Original geschrieben von S.O.
Vor "Monstern" hab ich am wenigsten Angst, je größer der Bizeps umso schächer der Schlag.
naja,nur meistens haben solche "monster" auch nen krassen trizeps. und selbst wenn der triezps nicht so gut ist können solche tiere ihre ganze masse in den schlag packen und siehst du auch alt aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom